Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stop: 0x0000000a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
blue screen...dauernder neustart...irql_not_less_or_equal
Stop: 0x0000000a - Hi, Ich hoffe mir kann jreand helfen. Mein computer rastet dauernd aus. Es kommt immer wieder der selbe bluescreen und der pc startet neu... Ich wollte mein französisch aufpolieren und habe einen sprachtrainer von 1995 installiert und seitdem hab ich den fehler...deinstallieren konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen STOP: 0x0000007a KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Stop: 0x0000000a - Hallo, Vor einer woche bekam ich einen blue screen. Heute wieder. Treiber sind auf dem neuesten stand. Hier meine errors : (Das erste ist das von heute) A problem has been detected and Windows has been shut down to prevent damage to your computer.
Alles rund um Windows
Absturz bei Adaware und escan - Scan, unregelmäßiger Bluescreen, ntkrnlpa.exe
Stop: 0x0000000a - Hallo Community, ich habe mir vmtl. irgendwelche unerwünschte Dateien eingefangen und bitte euch dringend um Hilfe! Ich habe die Anleitungen im Forum befolgt und die drei txt.-Dateien der Scans in den Anhang gepackt. Falls ihr weitere Dateien benötigt, werde ich diese gerne hochladen!...
Log-Analyse und Auswertung
Blue screen - pc startet ständig neu
Stop: 0x0000000a - Also, ich habe folgendes Problem. Mein Computer startet automatisch neu wenn ich versuche mich in mein Konto einzuloggen und es erscheint ein Bluescreen mit folgender Fehlermeldung: A Problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage... ***STOP: 0x0000000A...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bluescreen: Bad_Pool_Caller, Bad_Pool_Header, Memory_Management, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL..
Stop: 0x0000000a - Hallo, ich bin neu in dieser Community und möchte euch vorerst alle freundlich Begrüßen. Ich denke eine kleine Vorstellung sollte beim ersten Post meinerseits erfolgen. Ich heiße Martin und bin 20 Jahre alt und Student. Zur Problemvorgeschichte: Vor drei Wochen habe ich meinen PC aus...
Alles rund um Windows
Windows XP startet nicht - IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Stop: 0x0000000a - Hallo! seit einigen Tagen funktioniert mein Windows XP nicht mehr. Zuerst werde ich gefragt, da irgendwas verändert wurde, ob ich normal starten, F8-Modus, letzte funktionierende Konfiguration, ... wählen will. Nachdem das XP-Logo erscheint und der Balken unten läuft (ihr wisst schon was ich...
Alles rund um Windows
Nichts funktioniert mehr richtig
Stop: 0x0000000a - Guten Tag! Ich hab den Rechner vor drei Tagen neu aufgesetzt. Alle Platten formatiert und partitioniert. Nach der erfolgreichen Installation von Windows XP hab ich zunächst mal sämtliche Hardware Programme & Treiber, die bei Motherboard und Grafikkarte dabei waren, installiert (also genauso wie...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.