Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stolen.data

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere Trojaner (trojan.banker, trojan.agent), pup.funmoods
Stolen.data - Hallo! Ich habe WinXP auf dem Laptop und mir einiges an Trojanern eingefangen . Auffälligkeiten sind die überall auftauchende Werbung die nicht ins jeweilige seitenlayout passt , dass mein laptop gerade wenn flash anwendungen parallel laufen - extrem verlangsamt bzw "freezt" ... manchmal...
Log-Analyse und Auswertung
FB konto wurde gehackt / keylooger?
Stolen.data - Hallo erstmal ich bin neu im forum , also ich habe ein problem gestern war jemand in meinem Facebook konto und hat 4-5 leute beleidigt.....İch habe danach all die passwörte geändert und mit Avira alles gescannt es wurde nur TRDROPPER entdeckt , ich habe schon die threads über TRDROPPER gesehen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
stolen.data virus system 32 xmldm kann nicht entfernt werden
Stolen.data - hallo zusammen, ich habe mir den stolen.data virus zugezogen und habe mehrmals mit malewarebytes versucht ihn wieder vom system zu entfernen. leider erfolglos! beim neustart ist er wieder da und manchmal bis zu 65 mal. ich habe dann versucht ihn mittels combofix zu entfernen und habe folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner BKA/GVU (Win XP)
Stolen.data - Hilfe:heulen:! Habe mir auf meinem Rechner einen GVU (BKA) Trojaner eingefangen. Ich besitze als Betriebssystem Windows XP. Ich habe bereits OTL-Scans gemacht und sie angehängt. Ebenfalls hängt ein Malware-Scan an. Bitte helft mir was kann ich tun? Viele Grüße Stop_it
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme schliessen sich nach 15.20 min automatisch
Stolen.data - Hallo :) Da ich in google nach meinen problem gegoogled habe und auf eurer Seite auf ein ähnliches Problem gestossen bin. Wollte ich jetzt mal fragen wie man es beheben kann da ja nicht jeder die gleichen viren/trojaner auf seinen PC hat. Hier mein Malwarebytes Anti-Malware ergebnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
runcft.ink im Autostart
Stolen.data - Guten Abend! Vor einiger Zeit(ca 3 monate) hat sich meine Familie am Rechner den BKA ("Polizei-Virus") eingefangen. Ich habe dank eures Forums diesen dann auch soweit entfernt, dass man wieder arbeiten konnte. Als jetzt wieder ein Problem beim Rechner auftrat, habe ich nochmal ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Hochfahren des Computers. Windows XP Home Edition
Stolen.data - Guten Tag, ich habe ähnlich wie andere folgendes Problem. Beim Starten meines Computers, erscheint anstelle des Desktops ein weißer Bildschirm. Wenn ich auf den Powerknopf drücke um ihn wieder auszuschalten, erscheint kurz der Desktop und fährt herunter. Ich habe Windows XP. Es liegt nicht am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware gefunden und gelöscht, system jetzt sicher?
Stolen.data - Hallo, mein AV-Program (Avira Free) hat mich heute auf Malware hingewisen. Dann hab ich mein System damit geprüft -> 6 Dateien in Quarantäne. Anschließend habe ich meinen Rechner mit malwarebytes gecheckt -> 5 infizierte Objekte wurden gefunden. Diese habe ich gelöscht. Da dies eigentlich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"404. That’s an error." - Logauswertung
Stolen.data - Hi, seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich, sobald ich auf einige Seiten zugreifen will, wie beispielsweise Virenseiten, wie Avira.com, oder auch microsoft.com, auf Google weitergeleitet werde und ein "404. That’s an error." erscheint. Probiert habe ich das mit Opera und Chrome und dies...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien auf extern. Festplatten werden als Verknüpfung angezeitgt
Stolen.data - Hallo. Ich habe ein Viren Problem. Dateien auf meine drei externen Festplatten werden nur als Verknüpfung angezeigt. Ich kann die Dateinen öffnen, allerdings geht erst teilweise erst ein Eingabefenster auf und dann der Ordner mit den Dateien. Wenn ich mit der Maus auf den zu öffnenden Ortner bin...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Weelsof.C.187 und Agent.53248.4 unter WinXP
Stolen.data - Hallo, ich hoffe, Ihr könnte mir helfen, meinen PC wieder Trojaner- oder Viren-frei zu bekommen ... nach 2 Wochen Abwesenheit und Nutzung meines PCs durch andere hatte ich vorgestern eine nette Überraschung. Avira Free Antivirus meldete die folgenden Infizierungen auf meiner Bootpartition: ...
Log-Analyse und Auswertung
Jemand fremdes steuert mein Laptop!
Stolen.data - Hallo Leute! seit 2 Tagen ist mir etwas komisches aufgefallen. Ich hatte für einige Spiele diverse Programme runtergeladen. Nicht gerade tolle. Um durch unfaire Mittel mir einen Vorteil zu machen. Dabei habe ich wohl einige andere Sachen mit auf mein Laptop gezogen. Mir fiel es vorgestern auf,...
Log-Analyse und Auswertung
Leidiger ZeroAccess
Stolen.data - Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. dürfte mir den sog "ZeroAccess" Trojaner/Malware/Virus (kenn die unterschiede nicht so genau) eingfangen haben. Mein System wird an und für sich von McAfee geschützt, dürfte in diesem fall aber versagt haben. ich habe mich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichischer Polizei Trojaner Windows XP
Stolen.data - Hallo miteinander, mein Bruder hat sich leider den Polizei Trojaner auf seinen PC eingefangen und ich versuche das Ding loszuwerden und bitte euch dabei um eure Hilfe. Das Problem tritt eigentlich nur auf, wenn eine I-net Verbindung besteht - ansonsten kann man den PC nutzen. Antiviren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU und anderes
Stolen.data - Hallo :) hab nun auch zu euch gefunden weil ich diesen nervigen GVU mist hatte, habe leider nur etwas ahnung und weiß auch wo die meisten sachen. Also mein Malwarebytes fand 9 Objekte wenn noch iwas gebraucht immer sagen :D nimmt diese Blutegel von mir :)
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner
Stolen.data - Hallo! Leider hat sich der PC meines Freundes so einen Trojaner eingefangen und da er noch weniger von PCs versteht als ich, muss ich mich nun darum kümmern und brauche professionelle Hilfe. Ich habe mehrere "Wie-entferne-ich-diesen-Trojaner-in-10-Schritten"-Anleitungen durchprobiert, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker, Trojan.0Access, Rootkit.0access in Malwarebytes- Log
Stolen.data - Hi zusammen, ich hab mir vor kurzem ein Virus aus dem Internet gezogen. Habe jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht und dann mit Malwarebyte einen kompletten Suchlauf gemacht. Die Funde habe ich löschen lassen. Unten seht ihr den Log. Denkt ihr, es gibt weiteren Handlungsbedarf?
Log-Analyse und Auswertung
Nach GEMA-Trojaner wird der PC immer langsamer
Stolen.data - Also Hallo erstmal.....;-)) jetzt hab' ich's endlich geschafft....... nachdem ich mir vor ei paar Tagen (26.9.2012) den GEMA-Trojaner mit Urheberrechtsverletzungen u.s.w. (UCASH) eingefangen hatte konnte ich glücklicherweise meinen PC mit der Systemwiederherstellung wieder zum laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt - Österr. Polizei
Stolen.data - Hi zusammen, seit gestern ist unser Computer durch die österr. Polizei gesperrt... Ich habe bereits über die CD gebootet und den Scan mit OTLPE durchgeführt, anbei die entsprechende txt-Datei. Extra-Datein sind nicht aufgepoppt. Was kommt als Nächstes? Vielen Dank für Eure Hilfe! Jana
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Bedrohung in Malwarebytes Anti-Malware
Stolen.data - Hallo an alle Helfer hier, ich habe hier einen PC bekommen und habe mit Malwarebytes Anti-Malware ganze 10 Bedohungen gefunden und das im quick scan. Kann mir jemand bitte helfen? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.26.04 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tower und externe Laufwerke infiziert
Stolen.data - Guten Tag liebe Community, dass ich infiziert bin, habe ich festgestellt, als meine Ordner auf meinen externen Laufwerken plötzlich schreibgeschütze, versteckte Systemdateien wurden und es eine neue .exe Datei auf besagtem gab, die ich nicht kannte, ebenfalls als Systemdatei. Ich ließ diese Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker, Trojan.Agent, Stolen.Data, Malware.Trace, was nun?
Stolen.data - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.06.05 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 Matthias :: KARL Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Virus entfernt dann Maleware scan
Stolen.data - Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.06.02 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 ************** 06.10.2012 14:55:18
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka-trojaner, abgesicherter modus, bluescreen
Stolen.data - hallo zusammen, habe diesen beitrag hier gefunden (http://www.trojaner-board.de/116255-bka-trojaner-abgesicherter-modus-bluescreen.html) und habe exakt das selbe problem. edit: mein uebeltaeter ist der bka-trojaner 1.13 habe die dort aufgefuehrten schritte alle ausgefuehrt. die im letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security shield virus
Stolen.data - Hi, ich habe mir den security shield virus eingefangen. Habe mit OTL gescannt. Wie soll ich vorgehen nach dem Scan? Hier die beiden logfiles: Vielen Dank für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.