Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stolen.data

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan-Dropper Hilfe!
Stolen.data - Hallo an alle, habe kurzeitig meine Firewall (Kaspesrky) ausgeschaltet um in Cubase zu arbeiten und habe vergessen sie wieder einzuschalten. War am nächsten Tag im Internet unterwegs und habe mir etwas eingefangen. "Warning - Your System is infected . . . Das kennt ihr wahrscheinlich. Es...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.gen
Stolen.data - Hallo, bin neu hier und bedanke mich bereits im voraus für Hilfe! AntiVir hat bei mir den im Betreff genannten Virus/Wurm entdeckt und ist nicht in der lage dieses zu löschen. Verschiebe ich ihn in Quarantäne kommt die Warnmeldung sofort wieder. Daraufin habe ich einen scan mit malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.