Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stolen.data

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anti-Malware findet infizierte Objekte: Backdoor.Bot|Adware.Adparatus|Adware.ResultDns
Stolen.data - Hallo, nachdem ich mir auf einer vermutlich gehackten Seite eine Horde Trojaner eingefangen habe und ich die Eindringlinge unschädlich gemacht habe (dachte ich zumindest), stieß ich auf dieses Board hier. Nach dem Lesen von ein paar Threads, ließ ich den CCleaner und danach Anti-Malware über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Antimalware Doctor" weiterhin Probleme
Stolen.data - Zwar gibt es schon eine Vielzahl ähnlicher Threads, aber da doch immer wieder nach den Log-Files verlangt wird ist es wohl in Ordnung wenn jeder seinen eigenen Thread zu diesem Problem öffnet, oder? *g* Jedenfalls habe ich mir vorgestern irgendwie diesen "Antimalware Doctor" + sonst was für...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoorprogramm in Windows - Wurde gehackt
Stolen.data - Ich beschreibe mal die Symtome: 100% auslastung für die "svchost.exe" in D:\Windows\system32\services\svchost.exe Bandbreitenauslastung Websiten über die host-file in Windows gesperrt Fensterschleife öffnet Prozess "royden" crasht windows Taskmanager wird ständig deaktiviert Für mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN-Banker-trojaner hat sich eingenistet
Stolen.data - Hallo, ich wollte vorhin postbanken und es kam direkt nach dem einloggen ein Popup, das eine TAN haben wollte, unten strand dran "weiter"..also wenn ich die TAN eingeben hätte, wäre das wohl noch lange so weitergegangen. Es war ein weißes Rechteck mit blauer Schrift. Habe schon die anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite Antimalware- was noch?
Stolen.data - Hallo, ich habe mir diese AV Security Suite eingefangen :aufsmaul: Ich habe im Forum gelesen und die AntiMalware laufen lassen: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4052
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich DNS-Changer eingefangen
Stolen.data - Hallo Ich habe mir vermutlich einen DNS-Changer eingefangen. Insbesondere wenn ich auf Google etwas suche, und dann die Treffer anklicke, werde ich auf irgendwelche unsinnigen Seiten weitergeleitet. Oftmals funktioniert danach kein Browser mehr, und der Rechner friert ein. Dann helfe ich mir immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MYsecurity center findet Trojaner (Kollah, Zbot) + rogue security software, entfernt sie aber nicht
Stolen.data - Hallo! Bevor ich eure tolle Seite gefunden hab, habe ich bereits folgendes getan: 1. MYSecurity Center (von ca) fand 10 Bedrohungen: Trojaner Kollah und Zbot, konnte diese aber nur teilweise in die Quarantäne verschieben. Bei erneuten scans ähnliches Ergebnis! "Symptome": Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware TR/AGENT.GX.361
Stolen.data - Hallo ersteinmal, also seid tagen zeigt mir Antivir folgende meldung MALEWARE in der datei C:WINDOWS\Temp\twlm.tmp\svchost.exe TR/AGENT.GX.361
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Häufige Abstürze von Firefox und PC extrem langsam -
Stolen.data - Hallo, nachdem mein PC mit heftigen Abstürzen von Firefox ohne Grund reagierte habe ich mal nen Scan mit HJT gemacht und stelle den hier mal rein. Hatte vor wenigen Tagen noch das komplette Windows Updtae durchgeführt. So wie sonst auch alle 2 Wochen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen bitte ? ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Generic 17
Stolen.data - Liebes (allwissendes :P) Forum, Ich habe seit Freitag ein Problem, dass sich etwa alle 2 Minuten, AVG und/oder Avira meldet, dass der Trojaner Generic17 in meinem Verzeichnis system 32 ist. Nun bin ich aber der absolute Nichts-Könner im Umgang mit Viren :o. Also bin ich immer auf löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert
Stolen.data - Hallo und erstmal vielen Dank für eure ganze Mühe. Also ich habe dasselbe Problem wie viele hier. Es öffnen sich irgendwelche Fenster und Pop-Ups, die mir erzählen, dass mein Computer infiziert ist. Allerdings hatte ich zusätzlich noch das Problem, dass sämtliche .exe dateien geblockt wurden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
17 Infizierung mit Malwarebytes' Anti-Malware gefunden - Und nun?
Stolen.data - Nachdem das Program Malwarebytes' Anti-Malware von mehreren Seiten empfohlen wurde, hab ich es mal auf Verdacht hin ausprobiert. Beim Quickscan wurden 17 Infizierungen gefunden... Wie soll ich jetzt reagieren, also was ist jetzt weiterhin zu tun? Hier die Logdatei: Malwarebytes' Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP, Malwarebytes = Tojan.Agent , Bluescreen
Stolen.data - Hi, Nun zur Sache: Komputer meines Bruders hat Probleme. Laptop , XP Prof SP3, läuft unter Benutzer mit Admin-Rechten. :) Kein Virenscanner on board Seit Gestern Mittag bootet, dann nach Passworteingabe kommt Bluescreen. Im abgesicherten Modus möglich als ADMINISTRATOR zu booten und zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanermeldungen seit einigen Wochen
Stolen.data - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir noch helfen. Ich hatte mir vor einigen Wochen einen Trojaner eingehandelt. Über Anti-Malwarebytes schien er dann bezwungen, bis darauf, dass Firefox immer wieder von alleine Fenster öffnete oder ganz andere Seiten öffnete, wenn ich einen Link anklickte. Nun kam...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Agent.36864.lj
Stolen.data - Guten Tag, in einem Thread habe ich vom Programm Combo Fix inkl. der Warnung vor Eigeninitiative damit gelesen. Aus diesem Grund wende ich mich mit der Bitte um Hilfe an dieses Forum. Vor ca. 2 Wochen habe ich Malware auf meinem PC bemerkt und mit einem Scanner bearbeitet. Das Problem wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor Angriff nach Rkill, Mbam Scan, CCleaber immer noch vorhanden!
Stolen.data - Hallo, Vorserst muss ich mich entschuldigen dass ich mein Post zuvor versehentlich im falschen Themenbereich eingestellt hatte (Hijacker / HiJackThis Logs posten). Jetzt zum eigentlichen Thema: Ich habe mir auf meinem Laptop (WinXP) Antimalware Doctor eingefangen. Mein AV gab mir zu Beginn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei der Beurteilung eines Logs von Malwarebytes' Anti-Malware gesucht
Stolen.data - Hallo, ich brauche eure Hilfe! Habe gerade einen kompletten Systemscan mit Malwarebytes' Anti-Malware gemacht und als ich das Logfile sah, dachte ich nur "Ohje" - siehe unten, er hat ein paar Sachen gefunden. Ich habe auf "Entfernen" geklickt, danach neu gestartet und jetzt sind immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 100% //System-Prozess 95.000K
Stolen.data - Hallo zusammen, gestern abend hat mein AVG 9.0 Free einen Virus gemeldet. Ab da war die CPU Auslastung, auch nach wiederholtem Neustart, bei 100%. Dann habe ich die Prozesse geprüft und bemerkt das der System ca. 95.000K groß ist. Bevor ich jetzt meinen Rechner neuinstalliere wollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drogger.gen
Stolen.data - Hallo Leute, seit heute (ka was meine sis gemacht hat), bekomme ich jede 10 Sekunden eine Avira Anti Vir Meldung! Meldung: WINDOWS/temp/de_1 Crypted.exe TR/Drogger.gen Ich lösche es, es verschwindet im Ordner und kommt wieder!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner eingefangen, weiß nicht ob System jetzt sauber...
Stolen.data - Hallo alle, ich bin hier bei einem Freund der sich mächtig was eingefangen hat. Nach eurer Beschreibung hab ich mal alle so nach und nach durchgeführt, allerdings weiß ich jetzt nicht ob das System sauber ist oder ob noch was gemacht werden muss. Danke schon mal Gruß Silver Hier mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Tab zu Security Threat Analysis
Stolen.data - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich im Firefox, sobald ich damit surfe (aber nie ohne, dass Firefox geöffnet ist), nach einiger Zeit ein eigener Tab öffnet zu einer Seite auf der etwas mit Security Threat Analsysis steht. Dann wird irgendwas runtergezählt und mir wird eine Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor Trojaner komplett entfernt?
Stolen.data - Hi, heute Abend hab ich beim Abendessen einfach meinen PC laufen gelassen und als ich zurückkam, kamen auf einmal schnell hintereinander mehrere Trojaner-Meldungen durch AntiVir bis dann letztendlich Antimalware Doctor geöffnet wurde und mich doch schon ziemlich verwirrt hat. Nachm Googlen bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler in Anwendung und TR/patched.gen - StartService.exe
Stolen.data - merkwürdig, Malwarebytes hat mir 2 Logfiles erstellt und OTL nur eins. Hier erstmal der erste Malwarebytes-Logfile: Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimaleware Doctor entfernt - Logfiles zur Auswertung
Stolen.data - Guten Abend Liebe trojaner-board.de´ler :) habe mir auf meinem Notebook heute den Antimalware Doctor eingefangen... Nach kurzem googlen bin ich dann auch direkt bei Euch gelandet und muss erst mal sagen: Daumen hoch!!! :) Hatte bisher noch nie probleme mit Viren/Trojanern (auf jeden Fall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versch. Trojaner in mehreren Dateien - TR/SMALL.cjd TR/Dldr.Agent.dmrq TR/Ertfor.B.
Stolen.data - Hallo an alle, auf dem Laptop einer Freundin scheinen einige Schädlinge ihr Unwesen zu treiben. Da ich selbt mit Viren und ähnlichem nicht sonderliche erfahren bin(Ubuntuser), hoffe ich das man mir helfen kann. Dabei hat Avira AntiVir folgendes ausgegeben: 1. Durchlauf: Der Suchlauf über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.