Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Start.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 Verschiedene Unregelmäßigkeiten; vorsichtshalber Virencheck; Beitrag 2 von 3 (große Additions.txt)
Start.exe - Ich hoffe, dies ist jetzt die richtigere Vorgehensweise, um die sehr große "Additions.txt" von FRST an Euch hinzubringen Fortsetzung aus https://www.trojaner-board.de/197709-win-10-verschiedene-unregelmaessigkeiten-vorsichtshalber-virencheck-beitrag-1-3-grosse-additions-txt.html ...
Mülltonne
Live Platinum Security - Was tun ? Logfiles vorhanden
Start.exe - Guten Tag, habe mir gestern den ''Live Platinum Security''-Virus eingefangen. Anders als bei anderen Leuten, die das Problem haben, kann ich fast alles öffnen, obwohl ich nicht im abgesicherten Modus bin. Einige Spiele kann ich nicht spielen, dafür gehen aber alle Browser, sofern ich doch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer stürzt ständig ab und ständige angriffe auf meinen rechner
Start.exe - Ich habe seit etwa 2-3 tagen massiv probleme mit meinem rechner. 1. wenn ich auf meine C: partition (windows system und einiges anderes zeugs) zugreifen will, stürzt sofort mein explorer ab 2. avira warnt mich laufend, das es zu meiner sicherheit der zugriff auf die datei L:\autorun.inf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutung auf Trojaner und Wurm
Start.exe - Ein freundliches Hallo miteinander. Nachträglich noch ein frohes Fest. Wobei ich da gleich zum Thema komme: Mein Bekannter ist eher etwas "unbedarft" was PCs angeht und surft seit 2003 ohne Virenscanner. Gestern ging das Gerät aus und heute sprang er dann gar nicht mehr wirklich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwangsumleitung im Firefox, Strg-Alt-Entf ohne Funktion, Anti-Malware hängt 1/7
Start.exe - Guten Abend, seit einer Woche kämpfe ich mit Unterstützung von AntiVirPremium und Spyware-Terminator vergeblich gegen Fehlfunktionen unseres PCs. (Firefox wird beim Start auf Pokerseiten u.ä. umgeleitet, "Strg Alt Entf" öffnet nicht mehr den Taskmanager, das System arbeitet langsam) Dabei hat...
Log-Analyse und Auswertung
*.exe files auf Wechseldatenträgern
Start.exe - Hallo, Ich habe schon alles mögliche versucht aber auf all meinen Usb-Sticks und auf meiner externen Festplatte sowie jetzt sogar schon auf meinem Handy finden sich die exen wieder, autostart.ini, silke.exe, start.exe, Wenn ich versuche diese zu löschen sind sie sofort wieder da, sobald ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.VB.ajb in start.exe auf USB-Stick gefunden, gefährlich?
Start.exe - Moin zusammen! auf einem neuen USB-Stick (Werbegeschenk einer mittelgroßen Stadt) hab ich einen Trojaner gefunden, AntiVir nennt ihn Spy.VB.ajb, Virus Total bestätigt den Fund. Kann es sein, dass der Trojaner sich durch Autostart (die Datei ist start.exe) installiert hat oder müsste man ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein log file - bitte um Hilfe
Start.exe - Hallo, ich habe wie angegeben das Programm escan laufen lassen. Hier ist mein log file. Was kann ich jetzt tun? Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße anbei mein log file, auch als Anhang; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mülltonne
Kann das mal einer Überprüfen
Start.exe - kann da mal einer schauen hatte da mit anti vir folgende funde Backdoorprogrammes BDS/Ciadoor.13.B --- Backdoorprogrammes BDS/Ciadoor.13.A Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:21:40, on 23.2.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Escan Auswertung durch find.bat - und jetzt? Was muss ich jetzt machen???
Start.exe - Ich hab jetzt mal escan mein System 5 Stunden lang untersuchen lassen und hab' nachher die find.bat benutzt um das Zeug auszuwerten....Was soll ich jetzt machen??????? BITTE SAGT MIR, WAS ICH JETZT MACHEN MUSS, BZW. WAS FÜR EIN PROGRAMM ICH DAFÜR BRAUCHE!!!!!!!!!!! Hier das Resultat: ...
Log-Analyse und Auswertung
268 €Dialerkosten was tun ?
Start.exe - Hallo, Im Mai hatte ich laut Einzelverbindungsnachweis an 2 Tagen mehere Dialereinwahlen. An den ersten Tag waren es wenn ich mich richtig erinnere 4 von jeweils 1.33 Minuten. Was dabei schon komsich war die einwaheln haben sich Zeitlich überschnitten. Den Tag dadrauf hatte ich auch noch 2-3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer "START.exe" entfernen?
Start.exe - Ich habe mir einen Dialer eingefangen. Mein Rechner: IE5.5 unter win98SE (Zugang über ISDN) Auf dem Desktop ein Icon mit der Bezeichnung „START.exe“. Wenn ich versuche das Icon zu löschen, erhalte ich die Meldung: „START kann nicht gelöscht werden. Die angegebene Datei wird von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.