Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Start up

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
privacy-danger
Start up - Hallo Ich bin neu in diesem Forum und möchte euch bitten, mir bei Beseitigung eines Störenfrieds auf dem Rechner eines Freundes behilflich zu sein. Er erhält gleich nach dem Hochfahren einen "Virenscanner"-Alarm mit der Aufforderung das Programm zu kaufen. Neben der Uhr ist VIRUS ALERT zu...
Log-Analyse und Auswertung
IBM Thinkpad - Infiziert oder Paranoia??!?
Start up - Angehmen Sonntag Abend wünsche ich. Hatte diese Woche das "Vergnügen" ein etwas älteres IBM Thinkpad eines Gast-Professors in die Hände zu bekommen. Gleich vorneweg: Bin KEIN Administrator oä. war nur leider der am wenigstens nicht qualifizierte im Arbeitskreis um ein kleines Problemchen mit den...
Log-Analyse und Auswertung
I-net wird geschlossen/ Verbindung gekappt
Start up - Also... Ich war gerade im I-netund öffnete eine neue Seite, da geschah es. Meine W-Lan-Stickverbingung brach ab und ich hatte keine Verbindung mehr zum I-net. Beim Betrachten der Verbindung wurde mir gezeigt, dass die IP-Adresse nicht gelesen werden kann (oder gefunden, oder ähnlich). Als ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Verbindung zu langsam
Start up - HI! Ich habe auf der Suche nach dem Grund dafür, dass meine I-netverbindung seit ca. 3 Tagen so langsam ist. Beim googeln bin ich dann auf hijack gestoßen und habe es sofort ausprobiert. Es war dann eine Sache dabei , die ich gefixt hab , aber das Problem bestand nach einer ca. 10...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Agent.dgo.8 und TR/Vundo Familie eingefangen
Start up - Guten Tag, vor einigen Wochen/Monaten habe ich einen Thread erstellt und dort meine Probleme geschildert, hab jedoch leider keine Antworten oder Lösungen bekommen. Mittlerweile hat sich meine Lage verschlechtert, und ich hab auch schon diverse Sachen gegen meine Trojaner versucht, alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aller art,vorallem aber TR/Vundo.DRT
Start up - Hallo, Seid 2 Tagen bekomm ich mehrmals am Tag Virenmeldungen von Trojanern ( Habe Antivir). TR/Click.MNB in C dokumente udn einstellungen/***/lokale einstellungen /temp/abkbikxl.exe TR/Click.MNB in C:/dokumente und einstellungen/****/lokale Einstellungen /temporary internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System start up global entry-Wert gelöscht; DSL-Manger muss beendet werden
Start up - Hallo erstmal...vielen Dank für das herzliche Willkommen ;) Ich versuche mich trotz mangelnder Kenntnisse so kurz und detailliert wie möglich auszudrücken. Seit einigen Tagen meldet der Rechner: DSL Manager hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Heute morgen brauchte der...
Log-Analyse und Auswertung
Mauszeiger bewegt sich alleine und stratet Programme, fährt Rechner runter usw
Start up - Hallo seit 3 Tagen bewegt sich an meinem und einem 2. Rechner der Mauszeiger von alleine und es werden Programme gestartet bzw der Rechner Heruntergefahren Antivir und Ad-Aware haben nicht geholfen. Logfile habe ich angehängt, Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:50:23, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wnupd.exe / Ltasktup.exe
Start up - Hallo Leute Hab folgendes Problem mit 'nem PC hier. Auf dem hat sich WNUPD.EXE eingenistet (auf dem pc als LTASKUP.EXE). Leider hab ich keine Anleitung im Netz gefunden wie der zu entfernen ist :( Hab nur das gefunden:" The filename WNUPD.EXE was first seen on Sep 4 2007 in BRAZIL.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IExplorer link führt zu fragwürdigen Seiten
Start up - Hallo zusammen, wenn ich im IExplorer einen Link anklicke, werde ich auf fragwürdige Seiten gelenkt. Hat sich bei mir ein Trojaner angeschlichen. REchner ist mit F-Secure gescannt. Die haben aber nichts gefunden ... Wer kann mir helfen? Anbei das Log von hiJackthis ... Vielen Dank im...
Log-Analyse und Auswertung
Netscape Probleme nach möglichem Virus-Angriff
Start up - Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer 6.0 schließt sich wieder sofort nach dem öffnen Trojaner ??
Start up - Hallo , habe folgendes Problem , wenn ich auf meinen anderen Rechner ins Internet will öffne ich den IE dann baut er kurz auf und verschwindet wieder ...man kann sagen 1 -2 sekunden. Auch so baut er ziemlich langsam auf obwohl ich schon mit Tune Up Utilities Start up Manager die meisten Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Spyware :(
Start up - hallo, gestern fings an, aufeinmal hat sich ein programm namens spywarequake installiert und rechts unten auf dem desktop bei der uhr hat ein symbol geblinkt und etwa alle 10 sekunden kam eine nachricht (your computer is infected...). Ich hab dann mit einigen Programmen rumhantiert bis dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roter Kreis mit X in der Task Leiste
Start up - Hallo! kann mir jemand helfen, diesen Trojaner zu entfernen. ad aware, norton anti virus und spybot haben leider nichts geholfen. das popup erscheint alle paar sekunden mit dem titel your comuter is in danger. windows security center has ...usw vielen dank für eure hilfe annika hier das...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe, delus.exe?
Start up - Hallo, hab gestern antivir deinstalliert, damit ewido mal alleine arbeiten kann. Weil der PC während des updates von ZA gehangen ist, hab ich gestern mal wieder den PC bereinigt mit dem ClearProg (1.4.2Beta7) und dem RegSeeker (1.45 build 0505). Beim Ausschalten abends ist der PC nicht ganz...
Log-Analyse und Auswertung
PSGuard weg; Desktop (Hintergrundbild) bleibt schwarz
Start up - Hatte ein Problem mit PSGuard auf meinem Win98se. Jetzt scheint alles wieder zu funktionieren - mit einer Ausnahme: Das Hintergrundbild meines Desktop ist und bleibt schwarz. Die Einstellmöglichkeiten über Systemsteuerung oder Desktop sind einfach verschwunden. Wer kann mir helfen? Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab nen Virus *kotz* - hier mein Hijackthis-Log
Start up - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:23:49, on 10.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
mein logfile
Start up - nach etlichen versuchen meinen rechner zu säubern wurde mir heut geraten, es auch mal mit hijackthis zu probieren. hier nun mein logfile: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 14:43:05, on 01.01.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank ist das Allerletzte!
Start up - Hallo liebe Trojaner! Ich habe ein Riesenproblem mit dem Hijacker "about: blank": Der verhindert nämlich schon beim booten (sogar im abgesicherten Modus!), daß sämtliche meiner Programme, die normaler Weise unten rechts in der Taskleiste angezeigt wurden (z.B. AntiVirus, Drucker, ATI usw.),...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.