Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Start up

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Start "Thealtening.exe konnte nicht gefunden werden" lässt sich nicht abschalten
Start up - Guten Tag, ich hbae mir von der Webseite TheAltening einen Alt Account für Minecraft herunterladen wollen. Dafür brauchte ich deren Authenticator. Ich habe ihn gestartet aber habe es letztlich nicht hinbekommen und habe da ich die File zum deinstallieren nicht gefunden habe, einfach alles...
Alles rund um Windows
Bitdefender lässt sich nicht updaten
Start up - Hallo zusammen, Mein Antiviren Programm Bitdefender hat vorher ein paar Macken gemacht und hatte sich nicht Updaten lassen. Außerdem konnte ich bei den Ordneroptionen keine versteckten Dateien anzeigen lassen. Deshalb wäre es nett wenn sich mal jemand meine Logs anschauen würde. Mfg ...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR/QVM10.1.Malware.Gen, 500MB Junk Files Installieren sich immer wieder neu.
Start up - Hallo, Nachdem ich ewig selbst probiert habe dieses problem zu lösen und nichts geklappt hat, muss ich mir jetzt hilfe holen. Hier ist mal der letzte log von 360 Total Security 360 Total Security Scan Log Scan Time:2015-10-14 14:45:05 Time Taken:00:10:44
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet automatisch neue Tabs mit Werbung
Start up - Hallo liebe Trojana Board Comm. Ich bin neu hier, hab aber schon einige Posts gelesen, von daher hoffe ich das ich hier gleich alles richtig mache. :pfeiff: Mein Problem: Google Chrome öffnet immer mal wieder einfach so neue Tabs mit Werbung. Auch wenn Chrome zu ist, öffnet es sich und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: BIOS und Win. start up sind schwarz. Bild erst bei Desktop wieder.
Start up - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Dies wird mein erster post. Ich hoffe, dass wir mein Problem schnell lösen können. :killpc: Problem Beschreibung: 1. Beim 'power up' bootet mein PC, nur hörbar hoch. In der Zeit ist mein Monitor schwarz. Das erste Bild, das ich sehe, ist der Desktop,...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlgeschlagene Start Up's
Start up - Liebe 'Trojaner-Board'- Community, ich bin ganz neu hier und habe auch gleich meine erste Frage. Da ich im Forum nichts passendes gefunden habe, eröffne ich einen Beitrag. Ich besitze einen ca. 2 Jahre alten Acer Inel Core i3, 64-bit, mit Windows 7 (seit Anfang an). Ich habe bis jetzt nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7:Pc startet erst mit dem"start up repair"-Programm
Start up - Hallo Ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Computer (Betriebssystem: Windows 7) nicht richtig startet, sodass ich den Pc neustarten muss. Der Computer startet sich beim zweiten mal an sich "normal" dann öffnet sich jedoch das "start up repair"-Programm und mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme beim system treiber fehler code 39
Start up - hi habe ein kleines Problem habe sogar ein bild angehängt extra um den fehler zu zeigen das wird immer beim start up gezeigt der pc ist seit dem extremst verlangsamt und es geht nix mehr mit Chrome oder anderen Softwares.
Alles rund um Windows
Wie bekomme ich "dirtydecrypt.exe" wieder los?
Start up - Hallo, ich habe mir den "dirtydecrypt.exe" Trojaner eingefangen. Wenn ich z. B. eine gespeicherte Word-Datei öffne, erhalte ich folgende Meldung: File is encrypted This file can be decrypted using the program DirtyDecrypt.exe Press CTRL+ALT+D to run DirtyDecrypt.exe If DirtyDecrypt.exe...
Log-Analyse und Auswertung
tbhcn im Systemstart unter C\users\***\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Startmenü\Programs\Start up
Start up - Hallo! Ich habe heute unter msconfig mein Startmenü ausmisten wollen weil mein Rechner so lange braucht um hoch zu fahren und habe dabei oben genannte Datei entdeckt (tbhcn). Nach Nachforschungen im Internet muss ich wohl davon ausgehen das ich einen Trojaner habe. Norton Commander und Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.14 Win XP entfernen.
Start up - Hallo, ich habe mir den besagten Trojaner in der Version 1.14 (grüner Hintergrund) eingefangen und in verschiedenen Beiträgen bereits die entsprechend notwendigen Vorarbeiten gelesen und ausgeführt. Anbei schicke ich meine OTL.txt und extra.txt zur Bereinigung eurerseits. Bitte schickt mir die...
Log-Analyse und Auswertung
Vista SP1 Update
Start up - Hi bei mir kommt nun nach Neustart nach einem SP1 Vista Update diese Meldung 0xc01a0001d 28217/90165 (\Registry\Machine\COMPONENTS\DerivedData und Computer bleibt hängen .Kann ihn auch niccht im Abgesicherten Modus oder mit Start Up Repair starten. Kann mir BITTE wer da weiterhelfen ;( Mfg
Alles rund um Windows
BKA Österreich Trojaner auf Win XP - leider noch ein infizierter Rechner
Start up - Nachdem das ja letztens bei dem anderen Rechner wieder so gut geklappt hat, hoffe ich erneut auf die Hilfe in dem Forum: hier das OTLog: OTL Logfile: OTL logfile created on: 28.07.2012 03:28:37 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.1 Folder = C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wird Blockiert!
Start up - Hi Leute hab ein riesen Problem immer wenn ich meinen PC mit dem Internet verbinde kommt nach einiger Zeit folgende Meldung: achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert Wenn diese Meldung erscheint kann ich gar nichts mehr machen ausser den Pc neu zu starten. Ich habs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
übler Virus?
Start up - Hallo Leute, vielleicht kann mir hier wer helfen: ich war gestern abend am surfen, plötzlich poppt eine Malware Warnung von Antivir auf. Kurz darauf kommen diverse Meldungen, dass die Festplatte defekt sei. Danach werden meine Desktopverknüpfungen durchsichtig (so wie "versteckt" ), dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1...was nun?
Start up - Hallo Seit heute bin ich auch Opfer des TR/kazy.mekml.1-Viruses. Folgende Meldungen werden mir angzeigt: -Kritischer Fehler -Fehler der Festplatte RAM-Speicher. Nutzung ist kritisch hoch -WTR Loader funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop verseucht, ZBot verdacht!
Start up - Hi ich will überprüfen ob mein laptop noch sauber ist, den manchmal öffnet Firefox Seiten die er nicht öffnen sollte z.b. wenn ich in google audi a3 o.ä. eingebe dann kommt jedes mal eine Seite wo ich nen a3 kaufen kann z.b. ebay oder ähnliche seiten obwohl die eigentliche Adresse eine ganz andere...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf dem Rechner?
Start up - Hallo in die Runde, als absoluter Laie, habe ich Euch dank google gefunden. Mein Virenscanner "AntiVir" hat gestern nur noch geklingelt. Mußte die ganze Zeit die Viren Blockieren bzw. in Quarantäne schicken. Folgende Daten habe ich für Euch und hoffe und Bitte, dass mir einer weiterhelfen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Paladin - Maleware funktioniert nicht
Start up - In einem anderen Thread hatte ich bereits mein Problem gepostet, daß ich den Trojaner Paladin auf dem PC habe und bei mir Malware nicht startet(komischerweise kann ich plötzlich dort nicht mehr antworten - bin irgendwie gesperrt dafür, verstehe ich nicht ganz, aber naja). Ich wurde gebeten "Rsit"...
Log-Analyse und Auswertung
wow-account gehackt
Start up - Hallo, mein Problem besteht darin das mein WoW-account gehackt wurde, als er deaktiviert war, was für einen keylogger spricht. Ich habe mich schon mit blizzard in verbindung gesetzt und avira, a-squared, ccleaner, maleware und hijacker drüberlaufen lassen. Es wurde Nicht gefunden, aber ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit internet geschwindig im ganzen netzwerk
Start up - hallo! ich habe versucht mein problem selbst zu loesen - und habe jetzt auch fuer mehrer stunden gesucht, allerdings bin ich jetzt ueberfragt: seit 2 bis drei tagen ist die internet verbindung auf drei computern extrem langsam geworden. seiten werden extrem langsam geladen. die drei computer...
Log-Analyse und Auswertung
msn verschickt links und i-net explorer öffnet sich selber
Start up - Hallo miteinander, Ich hab folgendes problem, ich hab über msn einen link geschickt bekommen bei dem ich ein flashplayerupdate hätte machen sollen, was heißt hätte, ich habs auch -.- jetzt verschickt mein msn auch den link und der internetExplorer öffnet sich im 15 minuten takt von selber. Wie...
Log-Analyse und Auswertung
PC Ziemlich langsam, nach gefakter virusmeldung
Start up - Also ich hab folgendes Problem. Vor so ca. 3-4 Monaten kahm mal rechts unten bei der ihr die meldung:"your pc is infected, download...." (so irgendwie) hab natürlich sofot weggecklickt und gleich nen virenscann gemacht (Free Antivir), aber es wurde nichts gefunden. Die meldung kahm nie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-spy.Win32.Zbot.edu
Start up - Hallo erstma. Also ich bin hier im Forum und auf dem Gebiet, Viren ersta ein richtiger Noob. Ich hab auf meinem Rechner etwas komisches. Es fing damit an, dass andauernd AntiVir anschlug, als ich dann den Pc neugestartet hab, kam ich nichtmehr in mein konto rein, bzw ich kam rein, hatte aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook-Mail-Problem - Logfile
Start up - Hallo cracks, Versuche für einen Freund an seinen Geschäfts-Notebook sein Mail-Problem zu lösen. Outlook versendet bei Mails mit Anhang statt der einen bewußt beauftragten Mail eine Vielzahl derselben an die ausgewählte Adresse, die jpg's kommen nicht als solche an, sondern als unlesbarer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.