Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Starmoney

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
klelam.sys - was ist das?
Starmoney - Eigentlich bin ich nur durch Zufall auf Eurer tollen Seite gelandet, da wir für eine Freundin Hilfe für octet stream (Paypal) gesucht hatten. Die Page http://www.trojaner-board.de/146734-paypal-application-octett-stream.html animierte mich dann aber dazu, auf meinem eigenen Rechner die empfohlenen...
Log-Analyse und Auswertung
BSI eMail Klau
Starmoney - Hi, der PC welchen ich gerade gescannt habe sagte mit der Avira Lösung 4 eMails in der OST gefunden. Alle anderen Tools finden nichts, nur die KAV Boot CD kann bestimmte Ordner unter C:\ProgramData\Temp nicht öffnen, obwohl der PC von CD gestartet wurde. Im OTL Logfile sind diese merkwürdigen...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit pdf4 Konverter, gsyncit und Kontenverwaltung Starmoney Virenscan bislang erfolglos
Starmoney - Hallo, Rechner macht seit Wochenende ohne dazu tun Probleme. Kontenverwaltung Starmoney spinnt, Fehlmeldung und Kartenlesegerät wir mal erkannt mal nicht Gsyncit synchronisiert nicht mehr, obwohl mehrfach deinstalliert und installiert PDF Konverter zeigt Fehlermeldung und arbeite nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Safesaver und Chrome
Starmoney - Juten Tach zusammen, sehr beschämt muss ich zugeben, mir irgendwo dieses furchtbare safesaver plugin eingefangen habe... ich bin eigentlich kein Amateur, bekomme es aber einfach nicht weg. Habe auch schon die Anleitungen die hier im Board sind befolgt, leider ohne Erfolg System: Win7 64bit,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 528908555434859859 vom 13.01.2014
Starmoney - Hallo, würde mir bitte jemand helfen. Ich habe das gleiche Problem wie der Nutzer hier: Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 528908555434859859 vom 13.01.2014 Ich habe einen Trojaner(?) heruntergeladen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Malware Infektion TR.TRASH.gen
Starmoney - Hallo, nachdem mein PC (Win XP SP3) in den letzten Tagen immer instabiler wurde (explorer.exe hat ein Problem und muss beendet werden, avira hing sich immer wieder auf, blue screen mit Hinweis auf ks.sys, win32k.sys) habe ich mal avira neu installiert und beim System Scan Meldungen bezüglich...
Log-Analyse und Auswertung
MS Security Essentials fordert wiederholt Neustart wegen Worm:Win32/Cridex.E
Starmoney - Nachdem ich dumm genug war von einer fingierten Telekomrechnungsmail den zip-Anhang zu öffnen, meldete sich MS Security Essentials. Angeblich hat es die Gefahr gebannt, fordert dann aber zum Neustart auf, nach dem die Aufforderung zum Neustart aber erneut kommt usw. Auch ein stundenlanger...
Log-Analyse und Auswertung
irp-Hook Rootkit mit AVG 2014
Starmoney - Hi, Als ich vor ein paar Tagen mein System gescannt hatte staunte ich nicht schlecht als ich dort 24 Probleme vorfand die nicht zu beheben waren. Status Priorität Name Beschreibung Ergebnis Infiziert Mittel IRP-Hook, C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\hidusb.sys IRP_MJ_POWER -> HIDCLASS.SYS...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich den Bundespolizei Trojaner?
Starmoney - Servus, Vorgestern hat sich in meinem Browser (Opera) ein Fenster von der "Bundespolizei" geöffnet, mit diversen Anschuligungen (Raubkopien, etc.) und möglichen Strafen. Hab daraufhin mal ein bisschen gegoogelt und bin mir jetzt nicht sicher, ob ich mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
static.icmapp.com, WIN 8 (64 bit)
Starmoney - Hallo, ich hab mir auch diese Adware eingefangen. FRST hab ich durchgeführt. Jetzt weiß ich nicht, ob ich einfach so weitermachen soll, wie bei anderen Threads beschrieben, deshalb erstmal die Ergebnisse: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 16-12-2013 02 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows 8.1 PC
Starmoney - Hi, habe mir auf W8.1 mit 64Bit den GVU Trojaner eingefangen. FRST64 liefert das folgende Log. Wäre schön, wenn Ihr helfen könntet. Gruß Kaloschke FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 29-12-2013 Ran by SYSTEM on MININT-APQGS05 on 29-12-2013...
Log-Analyse und Auswertung
Turbo-Lister blockiert Webbrowser
Starmoney - Hallo zusammen, ich habe seit einigen tagen das Problem das der Turbo Lister nur sehr langsam startet, und wenn er gestartet ist, keiner meiner Browser mehr funktioniert (IE, Opera, Chrome, Firefox) Sind alle installiert und funktionieren normalerweise problemlos. Nach einem Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Programmfehler - PC infiziert?
Starmoney - Hallo, YouCam und Spyware Terminator lassen sich nur mit Task-Manager beenden. Ist der PC infiziert? Die Frst.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 16-12-2013 02 Ran by Bernhard (administrator) on BERNHARD-PC on 16-12-2013 23:02:29 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium, 64-bit mit Bitguard Malware befallen
Starmoney - Hallo, ich habe hier ein Notebook von einem Freund bekommen, weil es sehr langsam geworden ist. Als erstes habe ich "Malwarebytes" installiert und das hat dann auch prompt "Bitguard" gefunden. Allerdings bekomme ich die Malware nicht entfernt und nachdem ich hier mehrere Threads dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet und Rechner langsam
Starmoney - Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich immer wieder Pop Ups von "Ad Server Plus" erhalte. Zwar habe ich meinen Firefox Browser zurück gesetzt und die Pop Up Werbungen erscheinen nicht mehr. Jedoch ist mein Rechner weiterhin sehr langsam. ich möchte gerne meinen Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
wie entferne ich " snap.Do " von meinem PC, Deinstallation bisher erfolglos
Starmoney - Hallo & recht schönen Dank an den/die Retter(in) , die sich meinem Problem annehmen wollen. Ich muss zugeben, daß ich doch nach Belieben Freeware runterlade, aber meist sehr genau auf die Bedingungen und Buttons achte ....ab und zu rutscht halt doch was durch. Mein Wissen über die erforderlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet tr/rogue 11125 gefunden
Starmoney - Nachdem der Anhang folgender Mail geöffnet wurde "Fax von 04589016238" gibt Avira folgende Meldung aus: C:\Users\Henrik\dxdlmemea.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Rogue.AI.11125 Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '55028e14.qua' verschoben! Nach der Löschung...
Log-Analyse und Auswertung
Searchgol Befall
Starmoney - Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen habe ich das Problem, dass mein Firefox bei der Öffnung eines neuen Tabs ständig die Seite "www.searchgol.com" anzeigt. Ich hatte versucht, die Startseite in den Einstellungen zu ändern, jedoch hat mich eine kurze Google-Suche eines besseren belehrt. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Firefox lädt ständig pop.shpath.net und Werbeseiten
Starmoney - Hallo liebe Helfer, beim Öffnen des Firefox wird zunächst schnell die Startseite geladen. Anschließend lädt der Explorer dann aber eine Weile auf pop.shpath.net rum und weiteren Files, die ich leider in der Schnelle nicht entziffern kann. Wenn ich dann eine andere Seite öffnen möchte wird ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox/Chrome starten nicht mehr nach Installation von ilivid (Prozess bricht ab)
Starmoney - Hallo zusammen! Euer Forum kenn ich schon seit Jahren und war bislang froh es nicht nutzen zu müssen - aber es gibt immer ein erstes Mal... :headbang: Ich habe aus einer dummen Aktion heraus den ilivid Download-Manager installiert. Bei der Abfrage bzgl. Installations der Toolbar etc. wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Zwei Plagegeister entdeckt: ShellChanger und Agent
Starmoney - Hallo zusammen, mein Antivir hat zwei Schädlinge entdeckt: - TR/ShellChanger.aaa - JS/Agent.480412 Da ich beim ersten googlen etwas von "nur neu aufsetzen hilft" gelesen habe und ich das - wenn möglich - vermeiden möchte, wende ich mich an euch. Ich wäre dankbar, wenn ihr euch das Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows XP - abgesicherter Modus nicht möglich - windowsunlocker ohne Erfolg
Starmoney - Hallo, habe mir einen Trojaner eingefangen und komme nicht mehr ins Windows und der abgesicherte Modus ist leider nicht möglich. Beigefügt der Scan mit OTL. VG steff OTL logfile created on: 10/19/2013 7:32:00 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
PC befall nach itunes fakeinstaller
Starmoney - Moin, ich habe gestern von Chip.de eine itunes Version runtergeladen, welche sich allerdings als fake entpuppte, es wurden diverse Programme auf meinem Rechner installiert. Ich habe daraufhin im Internet geschaut und hier im forum diesen thread gefunden ...
Log-Analyse und Auswertung
Deal Finder, Delta Search verhindern
Starmoney - Moin, Moin, Ich habe einige neue Programme installiert wie PDF24 Editor und Doxillion Dokumentkonverter. Dabei scheine ich mir etwas "eingefangen zu haben. Pop-ups gehen auf oder Seiten werden umgelenkt. Ich werde der Sache nicht mehr Herr. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TBUpdater.dll Fehlermeldung
Starmoney - Hallo erstmal.... hab das gleiche Problem wie "butode"; Hier mein FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 19-09-2013 01 Ran by VAIO (administrator) on VAIO-PC on 20-09-2013 21:42:45 Running from C:\Users\VAIO\Downloads Windows 7 Ultimate Service Pack 1...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.