Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Starmoney

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 Virenalarm mit Virus Script.Adware.DealPly.G (Engine B)
Starmoney - G Data Internet Security CBE meldet beim Öffnen mancher Internet-Dateien: Virenalarm Virus: Script.Adware.DealPly.G (Engine B) Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden. Adresse: hxxp://i.stegtrjs.info/stegtr/javascript.js?channel=ChipAdv241214 Status: Der Zugriff wurde verweigert. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trj.CI.A befall, bitte um Hilfe bei der Auswertung ob ich etwas beim Löschen übersehen habe.
Starmoney - Guten Abend an die Runde. Ich habe laut meinem Antivirenprogramm, Panda Internet Security 2013, befall von Trj/CI.A gehabt. Im Forum fand ich mehrere Themen dazu und habe mich dort erstmal ein wenig eingelesen, insbesondere gleich den obersten Fund. Einiges scannen und fixen später hoffe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 bit: Häufige BSoD und zwei susprekte Funde durch TDSSkiller
Starmoney - Hallo! Ich habe in den letzten Tagen sehr häufige bleuscreens spontan oder beim Runterfqahren von Windows. Des weiteren hat TDSSkiller zwei suspekre Dateein gefunden. Die bluescreens scheinen mit einem USB Problem zutun zu haben?! Aber hier mal die logs. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Im Voraus...
Log-Analyse und Auswertung
Festplattenkapazität schwankt ständig, ohne etwas abgespeichert zu haben.
Starmoney - Hallo, ich bin am verzweifeln. Meine Festplatte dürfte eigentlich nicht übermäßig voll sein. Vor kurzem hatte ich nur noch 3 GB. Danach habe ich viele Dateien auf eine externe Festplatte verschoben und Schrott gelöscht. Ich hatte danach wieder 35 GB (bei insgesamt 130 GB). Allerdings habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Browsereingaben werden auf Werbung umgeleitet
Starmoney - Hallo, bereits zum zweiten Mal muss ich dieses Forum mit meinen Problemen belästigen: Alle installierten Browser (IE, Firefox und Opera, zuletzt auch Google Chrome) versagen ihren Dienst. Nach Eingabe erfolgt eine Weiterleitung auf eine Werbeseite. Oft werden Programme angeboten um Mal- oder...
Log-Analyse und Auswertung
Vista 32 bit ServicePack 2 mit WindowsMangerProtect Problem und mehr
Starmoney - Hallo Zusammen, habe wie oben genannt ein Problem mit WindowsMangerProtect bestimmt auch noch andere Aufgefallen durch meldung von Kasperky und durch Performance-Probleme im I-Net. Würde mich freuen wenn sich jemand meiner Sache annehmen kann. Danke GCCDirk
Log-Analyse und Auswertung
compatibilitycheck.exe gefunden!, Pc läuft nicht rund, Explorer streikt manchmal + gebootet wird auch nicht immer einwandfrei.
Starmoney - Hallo Trojaner-Board Forum, ich habe seit längerem wiederkehrende Probleme mit meinem PC. Es läuft einfach nicht mehr so rund und schnell, wie früher. Explorer will teilweise nicht so richtig arbeiten, und es kam auch schon vor, dass ich 2-3 Anläufe brauchte, bis ich komplett gebootet habe. Ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds - Windows 8.1
Starmoney - Moin. Ich habe mir (scheinbar durch die Installation von einem mp3 ripper) positive finds eingefangen und werde es nicht mehr los! Was ich bisher getan habe: 1. positve finds in der Windows Systemsteuerung als Programm deinstalliert 2. Malwarenbytes Anti-Malware suchen, finden und löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BetterMarkit lässt sich nicht entfernen
Starmoney - Hallo, leider bin ich erst sehr spät auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe seit ca. 1er Woche Malware auf dem Rechner und bekomme sie nicht weg. Zunächst habe ich Malwarebytes premium rübergeschickt, der auch was gefunden, Neustart und immer noch Werbepopups und Fehlumleitungen (bei...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Starmoney - Hallo Zusammen, zunächst einmal ein großes lob und Dankeschön, das einem hier quasi Ehrenamtlich geholfen wird! Dieses Phänomen scheint es ja öfter zu geben. Ich hatte vor ca. einem Monat bereits einige Scans durchlaufen lassen. Auch von Programmen, die zu diesem Problem immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komisches Verhalten bei Programstart + IExplorer und Mozilla springen auf nicht gewählte Seiten + Meldung "Diese Programm wurde durch ein Gr
Starmoney - Hallo, kurz vorab: Ich gehöre zu einer kleinen Software Firma, haben genau 0-Mann als IT Abteilung, den Rechner neu aufsetzen wäre der Horror, wenn Ihr mir helfen würdet wäre super!! Problem Beschreibung: Seit ein paar Wochen geht plötzlich der Explorer beim Klicken auf einen Link wo ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: AVAST 3 Funde, Malwarebytes 8 Funde
Starmoney - Hallo, ich habe gestern mal wieder einen Komplettscan mit Avast Free Antivirus gemacht. Mit erschrecken musste ich sehen, wie Avast auch was fand. Leider weiß ich nicht wo die Log-Datein sind, daher schreibe ich schnell was Avast fand. 1.Bedrohung Win32:Malware-gen -- gelöscht.
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Win7
Starmoney - Hi Ihr potenziell Helfende, seit einiger Zeit erscheint die Fehlermeldung "windows explorer funktioniert nicht mehr", wenn ich den windows explorer schließe. ich bin der Meinung, dass dieses einige Zeit später auftauchte, nachdem ich google drive installierte. Eine Deinstallation von google...
Alles rund um Windows
Schredder64.msi fehlt
Starmoney - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann mein Office nicht mehr starten, die oben genannte Datei fehlt... Kann mir jemand helfen? Habe schon mal mit Farbar Recovery Tool gescannt:
Log-Analyse und Auswertung
Gefälschte Rechnung von 1&1 geöffnet
Starmoney - Hallo, habe aus Unachtsamkeit eine Rechnung im Mail Anhang geöffnet. Hab danach den Rechner gescannt mit Emisoft, es wurde auch etwas gefunden, hab es dann mit Emisoft gelöscht. Danach nochmal gescannt mir avast und Malwarebyte, es wurde nichts mehr gefunden. Möchte gerne, um sicher zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Telekom Rechnung geöffnet und Zip Datei gestartet
Starmoney - Hallo, ich habe dummerweise die Zip Datei gestartet. Microsoft Essentials wollte mich noch hindern, hab aber den Hinweis ignoriert. Das ganze ist auf meinem privatem Notebook passiert, der dummerweise gerade an meinem Netzwerk in meiner KFZ Werkstatt hing. Hab es mit EMISOFT probiert, bin mir aber...
Log-Analyse und Auswertung
avast und mcaffee arbeiten nicht mehr und die Tastatur funktioniert nicht mehr
Starmoney - hallo Zusammen. heute ist auf einmal der pc unter win7 ausgegangen und neu gestartet. danach war der virenschutz von mc affee nicht mehr aktiv. ein update mit restar wurdevon mcaffee gefordert. keine verbesserung. nach dem Neustart ging die Tastatur nicht mehr. nur noch bildschirmtastatur. spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Fremde Netzwerke unter "Meine Netzwerkverbindungen" in Firewall gefunden
Starmoney - ich habe auf meinem Rechner McAfee Total Protection installiert und dort unter "Firewall -> Meine Netzwerkverbindungen" drei mir unbekannte Bereiche von privaten Netzwerken gefunden. Dies habe ich zunächst gelöscht, nach ein paar Tagen waren sie allerdings wieder da. Jetzt habe ich sie erstmal als...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme "search.gadgetbox" nicht weg
Starmoney - Habe mir den Schädling gadgetbox eingefangen. Internet sehr langsam. Startseite nun nicht mehr google sondern gadgetbox. Hatte erst Spybot laufen lassen, dann Malwarebytes. Zum Schluss nun FRST. Hier die logs: Frst: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware melde Blockierung bösartiger Websites
Starmoney - Hallo, seit heute meldet Malwarebytes Anti-Malware nach jedem Rechnerstart beim ersten Start von Opera die Blockierung bösartiger Webseiten (IP: 168.95.1.1, Port: 8, Outbound). Das Löschen der Browserdaten brachte keinen Erfolg. Ein Suchlauf mit frst64.exe brachte folgende Logs: Scan result...
Log-Analyse und Auswertung
Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie gesperrt
Starmoney - Hallo zusammen, ich habe Euer Board zufällig gefunden und finde es wirklich sehr gut. Auch die Hilfestellungen finde ich ausnahmslos vorbildlich. Nun habe ich den Rechner meines Vaters analysiert und festgestellt, dass einiges an Applikationen (ask-Toolbar und unzählige andere "Tools")...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten werden auf Werbung umgeleitet und angebliche Fehler sollen verleiten, auf Buttons zu klicken
Starmoney - Hallo ihr Fachkundigen :-) Ich habe mir vor ein paar Tagen zwei Progrämmchen heruntergeladen und bei einem von beiden ist evtl. eine infizierte Datei dabei gewesen, die sich installiert hat. Seitdem jedenfalls tauchen in Chrome immer wieder neue Fenster mit dem Hinweis auf, dass ein Update für...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 30 Funde mbam, 2 Funde avira
Starmoney - FRST log Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-08-2014 Ran by Josef (administrator) on KURTMARKO-PC on 23-08-2014 15:25:53 Running from C:\Users\Josef\Downloads Platform: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: Deutsch (Deutschland) Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Explorer stürzt immer ab. Startvorgang dauert ewig
Starmoney - Hallo, Seit einiger Zeit stürzt beim Start regelmässig der Windows Explorer (inkl. Startmenüliste zusammen). Der STart des Computers dauert auch ewig und teilweise muss ich programmen neukonfigurieren weil die Daten weg sind. Ich hoffe, dass ich mir keinen Virus eingefangen habe. Danke für...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.ui.exe öffnet sich beim Start
Starmoney - Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, dass sich das Programm SoftwareUpdater.ui.exe bei jedem Neustart des PC´s ausführen möchte. CCleaner wird dem Problem leider auch nicht Herr. Kann mir da jemand weiterhelfen? Nach dem Durchforsten des Forums habe ich gleich mal FRST.exe 64Bit nach...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.