Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Standbilder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Soundschleife und Standbilder bei Spielen
Standbilder - Hallo! Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, wenn ich z.B. Hearthstone spiele, ständig eine Soundschleife mit einem Standbild bekomme. Dann ist leider garnichts mehr möglich. Ich kann nur noch den Power-Knopf benutzen um den Rechner neu zu starten. Hier schon mal meine...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop standbild mit Ton
Standbilder - Hi ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem acer aspire 7740g mein Laptop braucht eine menge Zeit bis es hochgefahren ist und wenn ich mal csgo spiele bekomme ich ab und zu Standbilder die 2 sec. Anhalten.Wenn ich lol spiele bekomme ich auch Standbilder jedoch kann ich MANCHMAL die...
Netzwerk und Hardware
csrss.exe ohne Beschreibung, kann Dateipfad nicht öffnen
Standbilder - Hallo liebe Community, In den letzten Tagen ist mein PC sehr langsam geworden. Aufgefallen ist es mir am Dienstag beim erstmaligen Spielen von GTA V, da ich trotz relativ performanter Hardware viele Abstürze und "Standbilder" hatte. Mir ist aufgefallen, dass mein Arbeitsspeicher teilweise zu 2,5...
Log-Analyse und Auswertung
2 mal Notebook starten um Internetverbindung zu bekommen
Standbilder - Hallo :-) Ich hab zwei naja kleine aber auf Dauer doch etwas nervige Probleme. 1. Muß ich das Notebook zweimal starten um Internetverbindung zu bekommen. 2. Schlechte Tonqualität beim Musikhören(das stört mich am meisten):-) Was ich bisher vrsucht habe ...
Alles rund um Windows
Win 7 64bit: stark nachlassende Systemleistung (Ruckeln, Standbilder) (Trojaner S.Protector mit MBAM gefunden)
Standbilder - Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass mein Rechner immer langsamer wird und mittlerweile extrem lange Ladezeiten für sonst schnell erledigte Aufgaben braucht oder resourcenlastiges wie Spiele und Filme nur noch "durchruckeln". Ich habe Malware-Bytes Anti Malware mein System scannen lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Computer "laggt" phasenweise!
Standbilder - Hallo, Ich habe folgendes problem: Seit ca 2 monaten habe ich immer wieder laggs und standbilder die sie auf den kompletten Pc auswirken, alles wird langsamer. (Fenster öffenen, seiten öffnen / schließen und in spielen bekomme ich standbilder und textur fehler hxxp://i.imgur.com/NNBjz.jpg). Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung zu hoch, führt zu Standbildern
Standbilder - Hallo, ich komme aus dem Forumsteil: ->Alles rund um Windows --> http://www.trojaner-board.de/124126-cpu-auslastung-dauerhaft-viel-hoch.html Die meinten ich soll mich hier mal eher versuchen da es sich um Maleware?!? handeln könnte. Ich sollte den Scan mit ODT durchführen, leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppellog CPU Auslastung zu hoch, führt zu Standbildern
Standbilder - Soa und wieder alles wie befohlen gemacht ;) Hier der weitere Bericht von OTL ;) OTL Logfile: OTL logfile created on: 21.09.2012 22:05:55 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.65.1 Folder = C:\Users\media\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) -...
Mülltonne
CPU Auslastung dauerhaft viel zu hoch
Standbilder - Hallo, ich habe das Problem das meine CPU Auslastung dauerhaft um die 70 % liegen und wenn ich Skype und versuche zb von Firefox zum Skype zu wechseln bleibt der Pc hängen. Ich habe dann bis zu 15 minuten Standbild bzw die maus lässt sich ruckelnd bewegen bis der Pc irgendwann ganz hängen...
Alles rund um Windows
IE & FF sehr langsam und Windows bootet nicht alle Programme
Standbilder - Hallo, ich habe folgendes Problem, IE und FF laden die Seiten sehr langsam bis gar nicht oder fehlerhaft und Windows bootet manchmal nicht alle Programme, sprich, ich habe dann nur die Hälfte der Icons auf dem Desktop und ich bekomme die Meldung daß Windows nicht alle Programme starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ram frisst sich voll
Standbilder - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Ram vollfrisst. So richtig aufgefallen ist mir das erst beim Spielen von Dark Age of Camelot. Nach einigen Rucklern und Standbildern schaute ich mal mit TuneUp nach und er zeigte mir 92% RAM Auslastung an. Hier mein Hijack This...
Log-Analyse und Auswertung
Wieder das problem mit der 2. iexplorer.exe !
Standbilder - Ich habe die Tage mit erheblichen Perfomanceproblemen meines PC'S zu kämpfen gehabt. Daraufhin hab ich mir mal meine Prozesse angeschaut und die 2. iexplorer.exe gefunden, die zeitweise 97% von meiner CPU zieht und bin dann halt relativ schnell auf Trojaner gekommen.. Antivir vollen Systemscan...
Log-Analyse und Auswertung
zu hohe Systemauslastung mit standbildern, wieso???
Standbilder - Hi, seid kurzen habe ich das Problem, dass wenn ich am Firefox arbeite das nach eienr Zeit ganz kurz mal das Bild hackt und laagt, und nach einer zeit wird das dann so extrem , dass ich fast nix mehr machen kann, ich hab dann 1min standbild und drücke strg+alt+entf aber es kommt einfach nichts, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WMV-Dateien ruckeln
Standbilder - Hallo, mein Problem ist, dass jegliches WMV-File ruckelt und nach kurzer Zeit nur noch Standbilder produziert. Hat jemand eine Lösung für das Problem?? WIN XP SP1, AMD Athlon 1400.... Bitte helft mir!!!
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.