Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Staatsanwaltschaft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner oder Real
Staatsanwaltschaft - Hallo, ich habe am zu Sylvester eine böse Überraschung erlebt. Es öffnete sich plötzlich eine Seite des Bundesdesamts für Informationstechnik und der GVU. Es erschien der Hinweis, dass ich illegale Seiten besucht hätte. Der Browserverlauf sei gespeichert, und registriert und würde an die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Delf / GVU
Staatsanwaltschaft - Hallo, heute hat es den Rechner meiner Tochter erwischt. Sie sagt, dass sie sich den YouTube-Konverter runtergeladen hat und danach bei YouTube einige Dateien angeklickt hat. Danach meldete eine Seite der Gesellschaft für Urheberrechte, dass sie sich einer Urheberrechtsverletzung strafbar gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Strafanzeige gegen BKA-Trojaner Profiteure
Staatsanwaltschaft - Hoi Miteinander, habe gerade Anzeige bei der Staatsanwaltschaft gestellt gegen: • @inbox.lt Besitzer der Domäne– weitere Daten unbekannt • Ukash, Smart Voucher Ltd. London Geschäftsleitung Mark Chirnside, Andrea McGeachin, Roger Hand, Paul Coxhill 5-7 Tanner Street London SE1 3LE United...
Diskussionsforum
TR/Rootkit.Gen - Fund nach Öffnen Mailanhang
Staatsanwaltschaft - Hallo, nachdem mein Schwiegervater versehentlich den Anhang einer Mail öffnete, in der er im Zuge von Ermittlungsverfahren einer Münchener Staatsanwaltschaft w/illegalem Download angezeigt werden solle, habe ich den Rechner mal einem Vollscan mit Antivir unterzogen und es wurde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Home Edition SP2-Windows fährt runter - nach Neustart soll 100 Euro zahlen
Staatsanwaltschaft - Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein PC ist einfach runtergefahren, bei Neustart wird Windows nicht gestartet. Es kommt eine Meldung angeblich von Microsoft ich soll eine Pay Safe Karte oder so ähnl. über 100 Euro kaufen und 16 stelligen Code eingeben - innerhalb von 48 Stunden - oder Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC will Faxe schicken
Staatsanwaltschaft - Ich habe ein Problem mit irgendetwas, das auf meinem PC sein Unwesen treibt. In regelmäßigen zeitlichen Abständen (jeden Tag um 22:25 Uhr), öffnet sich der Windows-interne Faxmonitor und wählt eine Nummer (als wenn ich aus Word heraus einen Text per Faxmodem verschicken wollte). Im Ausgangsfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ermittlungen gegen Telekom wegen Dialer-Geldwäsche
Staatsanwaltschaft - </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die Staatsanwaltschaft Bonn ermittelt derzeit gegen die Deutsche Telekom wegen des Verdachts auf Geldwäsche. Ein Telekom-Kunde hat das Unternehmen angezeigt, weil es seiner Ansicht nach widerrechtlich über die Telefonrechnung Geld für die Nutzung eines...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.