Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyhunter 4

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Zeus entdeckt
Spyhunter 4 - Ich bekam heute einen Anruf der Sparkasse, dass der Trojaner Zeus bei meinem PC festgestellt wurde und meine Zugangsdaten von Onlinebanking, eBay etc. ausgespäht hat. Ich habe mich in diesem Forum informiert und einen CustomScan mit OTL durchgeführt. Eingegeben habe ich folgenden Text: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein weiterer msn virus
Spyhunter 4 - moin, ich wollte nun den rechner meiner freundin sauber machen. von ihr habe ich den virus, der mir in den letzten tagen entfernt wurde. hier sind die otl-logdateien: im nächsten post gehts weiter.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor entfernt
Spyhunter 4 - Hallo Ich bin neu hier im Forum und habe seit gestern Abend mit den "Antimalware Doctor" zu kämpfen! Da mein Norton Internet Security scheinbar nicht in der Lage war meinen PC vor dem Trojaner zu schützen und nun auch nicht in der Lage ist ihn zu entfernen hab ich mich an die Anleitung in...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Security 2010 nach Entfernen mit Malwarebytes wieder da!
Spyhunter 4 - Hallo, habe um Desktop Security 2010 zu löschen unter: Anleitungen, FAQs & Links: Desktop Security 2010 entfernen Windows 7 Hilfreiche Anleitungen, FAQs & Links zum Thema Sicherheit und mehr. Nur lesen, kein posten möglich! von "AdminBot" alle Angaben zum löschen von Desktop Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windos securety allert - spyware soft
Spyhunter 4 - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 23:31:11, on 20.05.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Safe mode with network support Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Auswertung Malewarebytes-Report erbeten! Bin ich nun sauber?
Spyhunter 4 - Hallo ihr lieben! Das ist mein erster Beitrag. Hab versucht, mich genau an die Forumsregeln zu halten, und alles dementsprechend darzulegen. Hab natürlich zuerst versucht zu googeln, und bin dadurch auch auf diese anscheinend sehr hilfreiche Board gestoßen; Back to the basic: Folgendes Problem:...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet Seiten mit Werbungen.
Spyhunter 4 - Hallo, bei mir besteht das gleiche Problem. Malwarebytes gibt mir verschiedene Vieren an. u.a. den Trojan.FakeAlter Malwarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4073
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
anti malware doctore lässt sich nicht ganz entfernen
Spyhunter 4 - hallo! mich plagt seit 4 tagen der "antimalware doctor" und ich bin über google auf euer forum gekommen! ich bin SEHR froh, dass es sowas gibt und hab die letzten tage schon fleißig gelesen und versucht, das bereits geschriebene umzusetzen. ich hab auch schon viel mehr ruhe vor dem anti malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Games laggen - Trojaner/Virus ?
Spyhunter 4 - Moin, moin Leute ! Ich hab seit einer knappen Woche das Problem, dass jedes Onlinegame tierisch laggt (z.B. CoD 6 hab ich nur einen roten Balken). Hatte mir vor einer Woche einen Virus/Trojaner eingefangen aber mMn erfolgreich entfernt. Leider hat sich nix verbessert ! Hab Spybot, AntiVir,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimaleware Doctor und Antimaleware Soft Attacke
Spyhunter 4 - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe mir diese Woche den Antimaleware Doctor eingefangen und diesen vernichtet. So hoffe ich wenigstens. Heute kam noch etwas neues dazu, Antimaleware Soft. Also ich bin absoluter Anfänger wenn es zum Umgang mit Computern geht. Aber dank eurem echt guten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 problem
Spyhunter 4 - Hi, ich hab mir irgendwie Spyhunter 4 eingefangen. Was hab ich bis dato gemacht? Programm deinstalliert über HijackThis den Spyhunter Eintrag gefixt CCleaner laufen lassen Malwarebytes laufen lassen (hatte 5 dige erfolgreich gelöscht)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Trojan.Generic 3580153
Spyhunter 4 - Hallo, bin bezüglich Viren, Trojanern etc. noch ein ziemlicher Neuling, doch seit ca. 1 Woche nervt mich und mein Internet (laut Bitdefender) der Trojan.Generic 3580153, da mein Virenprogramm ausgelaufen ist und ich nicht sofort reagiert habe. Laut Bitdefender befindet er sich im system 32,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.