Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyhunter 4

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bin auf spyhunter 4 reingefallen !
Spyhunter 4 - Erst mall hallo ich habe das problem das ich auf spyhunter 4 reingefallen bin nur weil Avria free antivirus mir angezeigt hatt das ich 2 kryptiks auf dem pc habe kann mir bitte einer helfen will nicht den pc neu aufsetzen :eek::eek:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyhunter und delta-search entfernen
Spyhunter 4 - Liebe Helfer, ich habe die gleichen Probleme wie sie "Tetonen" am 10.02. 2013 geschlidert hat. Auch ich wollte delta-search wieder loswerden und bin dann auf spyhunter reingefallen. Der Testlauf damit zeigte über 200 Gefährdungen an und forderte nun zum Kauf einer Software auf. Da ich skeptisch...
Log-Analyse und Auswertung
yhs.delta-search Startseite in Google Chrome und Programm Spyhunter 4 entfernen
Spyhunter 4 - Liebe Admins/Helfer, folgendes Problem stellt sich seit heute auf meinem Rechner dar: - Standardstartseite änderte sich in yhs.delta-search dot com statt normale google-Suche - Genutzter Browser = Google Chrome - Virenschutzprogramm von avast - System ist auf aktuellem Stand...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Klicken auf Google Ergebnisse Umleitung auf falsche Seiten
Spyhunter 4 - Hallo, wie im Titel beschrieben, werde ich seit gestern beim klicken auf google Ergebnisse häufiger auf falsche Seiten umgeleitet (wahlweise sex-seiten/groupon/videodownloader etc. pp.). Ich hab dann etwas rumgesucht und einen google redirect Virus vermutet und diese Anleitung angefangen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search und Spyhunter 4 Malware !
Spyhunter 4 - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. In meinem Internet Browser erscheint immer wieder Claro- Search. Um vorhandene Vieren bzw. Malware zu entfernen ,bin ich auf Spyhunter 4 gestoßen und gedownloadet und habe gleich einen Scan durchgeführt bei dem angeblich 94 Bedrohungen gefunden wurden, doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Babylon Toolbar,Spyhunter4, Firefoxbrowser claro search
Spyhunter 4 - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. In meinem Firefox Browser erscheint immer wieder Claro-Search. Dieses ist einfach nicht weg zu bekommen. Habe alles versucht über Systemsteuerung, die Software deinstalliert + (about:config und alles zurückgesetzt) über regedit gesucht und gelöscht, nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter macht Probleme....
Spyhunter 4 - Also ersteinmal hallo, vorneweg muss ich hinzufügen, dass ich mich mit den ganzen Fachbegriffen nicht auskenne... desshalb bitte auch für einen Leien verständlich ausdrücken:) Ich habe mir heute SpyHunter runtergeladen um Live Security Platinum zu entfernen. Als ich den ersten Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 immer malware, wenn ja wie kann ich es wieder los werden
Spyhunter 4 - Dies ist meine erste Frage hier und ich bitte um Nachsicht, wenn ich mich möglicherweise dilletantisch ausdrücke Sachverhalt: Vor gut zwei Wochen erhielt ich die Warnung einer angeblichen Antivirensoftware, dass mein Netbook infiziert sei. Kam mir komisch vor. Ich habe dann von einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Custodian Utility und Spyhunter eingefangen --- benötige Unterstützung zur Problemlösung
Spyhunter 4 - Hallo alle zusammen, ich habe mir gestern auf meinem PC Windows Custodian Utility SpyHunter 4 geladen um das ganze wieder los zu werden. Habe jedoch in einigen Forenbeiträgen gelesen, dass auch dies eine Maleware ist. Könnt Ihr mir vl. weiterhelfen, wie ich dies wieder loswerde? Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?
Spyhunter 4 - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team, leider habe ich mir irgendwo den S.M.A.R.T. HDD - Virus eingefangen, in meiner Blauäugigkeit WikipediaSecurity blind geglaubt und Spyhunter 4 geloadet. Erst später habe ich in diesem Forum gelesen, dass Spyhunter 4 auch nicht so der Hitt ist. Ich habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter + grauer Bildschirm
Spyhunter 4 - Guten Abend zusammen, gestern Abend hat sich bei mir zunächst das (augenscheinliche) Antivirenprogramm 'Vista Internet Security 2012' bemerkbar gemacht und in der Panik vor dem Haufen an Viren, die durch VIS2012 angezeigt worden sind, habe ich prompt Spyhunter runtergeladen. Den Beitrag in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Diagnostic, Daten wiederherstellen
Spyhunter 4 - Hallo! Ich hab mir letztens Windows Diagnostic eingefangen. Leider hab ich den Fix Button gedrückt und mein Desktop wurde mir gelöscht bzw. ist jetz versteckt. Bei der Suche nach Hilfe bin ich auf Spyhunter 4 gestoßen. Den hab ich nachdem ich mir hier durchgelesen hatte sofort deinstalliert....
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter 4 kann nicht entfernt werden
Spyhunter 4 - Hallo, seit Tagen versuche ich den von mir vor kurzem installierten (in der Hoffnung, er würde mein Anitmalware-Doctor-Problem lösen) SpyHunter 4 zu deinstallieren/löschen. Der verlangsamt/blockiert nämlich so in etwa sämtliche Funktionen meines PCs. Es handelt sich bei mir un einen ziemlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter4 und ThinkPoint eingefangen
Spyhunter 4 - Hallo, ich habe gestern richtig sch... gebaut: Habe mir Think Point eingefangen und in meiner Panik es schnellstmöglich loszuwerden SpyHunter4 installiert und auch dummerweise die Vollversion gekauft. Nun habe ich gelesen, dass SpyHunter selber infizierte Spyware ist und es wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/SP 261472.6
Spyhunter 4 - Ich bekomme seit ein paar tagen von Antivir die Meldung das sich auf mein PC Virus befindet. Bei Firefox werde ich immer auf falsche internetseiten weitergeleitet. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 16:04:41, on 31.10.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
20 Tan Trojaner - Sparkasse
Spyhunter 4 - Liebe Leute, habe seit geraumer Zeit den 20 Tan Trojaner (Sparkasse) am Hals. Neues Online Banking wurde beantragt etc.. der Trojaner ist jedoch immer noch drauf. http://img836.imageshack.us/img836/5577/20tantrojaner.jpg Was bisher geschah: Antivir, Spyhunter, Malwarebytes, OTL, CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volksbank Trojaner mit TAN-Eingabe Aufforderung - komme nicht weiter!
Spyhunter 4 - Hallo liebes Forum. Das Problem wurde hier bereits mehrmals beschrieben. Nach dem Login in den Volksbank Account erscheint ein Frame, der zur Eingabge von 20 Tans auffordert und der ein Arbeiten am Konto verhindert. Man kann nichts mehr anklicken außer den Tans. Habe mein System mit Antivir,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mal jemand in mein HiJack blicken .....
Spyhunter 4 - Servus alle zusammen, habe mir gestern eine Antispyware eingefangen (bin mir aber nicht ganz sicher). Nun habe ich schon mit vielen Programmen (Spybot/Malwarebytes/SpyHunter4) meinen Rechner gescannt und gereinigt.Nun stellt sich bei mir die Frage ob mein Rechner wirklich CLEAN :crazy: ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Confidential u Spyhunter 4 nicht löschbar
Spyhunter 4 - :crazy::confused::headbang::pfui::glaskugel::aufsmaul::nono::sword2: Hallo, zusammen und danke schonaml im Vorausfür eure Hilfe. Ich habe vor kurzem das programm PC Confidential auf meinem Computer entdeckt u habe es versucht zu entfernen. Dabei bin ich über Google auf Spyhunter 4 gestoßen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Spyware SecurityTool wurde Spyhunter installiert, wie kann ich es löschen
Spyhunter 4 - Moin, Nach Spyware SecurityTool, welche sich immer geöffnet hat habe ich nach einer Internet Anleitung Spyhunter installiert, wie kann ich beide Sachen löschen? Das System läuft sehr langsam und Pogramme öffnen nicht. Running processes: D:\Program Files (x86)\Spybot - Search &...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe infected
Spyhunter 4 - Hallo Zusammen, mein Explorer stürzt seit ein paar Tagen des öfteren ab. Ich habe die explorer.exe bei Virustotal gecheckt und 3 von den 41 sagen infected/modified. VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Hijack logfile: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Security Tool lässt sich nicht entfernen
Spyhunter 4 - Hi, ich habe mir wie diverse andere Leute hier im Forum auch dieses SecurityTool eingefangen. Jetzt lässt sich keine Anwendung mehr starten. Und es kommen ständig diese "Fake Viren Warnungen". Ich habe alle Scans die in einem anderen Thema stehen durchgeführt. Konnte das aber alles nur im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Av Security Suite - system sauber?
Spyhunter 4 - Guten Abend allerseits! Habe mir vor ein paar Tagen den av security suite virus bzw trojaner eingefangen und jetzt schon einiges unternommen um das Ding zu eliminieren. Kann mir jemand weiterhelfen was jetzt zu tun ist? Ich arbeite mit xp professional, jetzt im abgesicherten modus. Durch avss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von antimalware Doctor auf meinem PC
Spyhunter 4 - Hey liebe Com, ich habe mir beim aktualisieren des Flashplayers diesen netten "Unterhaltungsmanager" namens Antimalware Doctor eingefangen. Da ich mich bei der Bekämpfung solcher Plagegeister auf Neuland befinde, habe ich beim suchen nach Hilfe euer Forum gefunden. Also ich habe bisher den OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit AV Security Suite und SpyHunter
Spyhunter 4 - Hallo zusammen, ich bin etwas wütend. Da überlässt man seinen Laptop gnädigerweise mal seinem Mitbewohner und schon funktioniert er nicht mehr wenn man aus dem Urlaub wieder kommt. Leider bin ich nicht wirklich ein Crack und hangle mich somit, auf der Suche nach Hilfestellung durch das Netz. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.