Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spigot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
online banking dank gozi gesperrt
Spigot - Hallo, mir wurde von meiner Bank das Onlinebanking gesperrt, weil der Trojaner Gozi meine Daten ausgespäht haben soll. Ich bin nicht sicher, ob sich das auf meinem Rechner befindet, da ich auch andere zum Online-Banking benutzt habe. ich habe mit Antivir nichts gefunden und dann Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche leitet auf andere Seiten weiter
Spigot - Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Werde bei der Google Suche oft zu gomeo oder andere Seiten weitergeleitet. Habe seit ca. 2 Wochen den google chrome Browser installiert. Mit Morzilla hatte ich dieses Problem nie. Habe auch heute gelesen, daß der VLC Media Player probleme...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
Spigot - Hallo erstmal, ich wollte einige Dateien verschieben. Ich kam vom Arbeitsplatz gerade mal zwei bis drei Ordner weiter und bekomme folgende Fehlermeldung: (Im Anhang) Gleichzeitig verschwindet mein Hintergrundbild und ich bekomme eine Meldung über "Active Desktop hat ein Problem festgestellt...". ...
Alles rund um Windows
DR/FakePic.gen Malware, Bilder verschwunden
Spigot - Admin: Bitte vorherigen Thread von mir löschen, da habe ich wohl nicht meine Hausaufgaben gemacht: http://www.trojaner-board.de/93815-dr-fakepic-gen-alles-abgarbeitet-hier-jetzt-das-defogger_disable-wie-gehts-weiter.html Hallo Ihr, ich habe wie gesagt, massiven JPG-Verlust durch o.a. Virus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus drauf, dachte entfernt, und dann doch wieder drauf, krieg den nicht runter
Spigot - als ich festgestllt habe das einer drauf ist habe ich mit malwarebytes gescannt und erfolgreich geloescht. dachte ich. weil nach neustart und ungefaer 5 minuten dachte ich das da wieder was nicht stimmt. weider gescannt und er brachte tatsaechlich wieder eine warnung. ich wieder gesannt und wieder...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen-Avira sprint ständig an und kann den Trojaner nicht löschen
Spigot - Hallo Forum, auch ich bin seit gestern Inhaber eines Trojaners /Virus: Der Avira-Scanner springt ständig auf und warnt mich vor der Datei: vsgavlkehsnmocx.dll in der der TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden wurde. Das angebotene "Löschen'" brachte nichts, so dass er ständig die Fehlermeldung bringt. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Backdoor
Spigot - Hallo ich habe eine problem bei mir öffen sich ständig der Internet explorer mein pc stürzt einfach ab ich habe was runtergeladen und danach hatte ich den virus Hier mein Hijack this log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:48:32, on 20.12.2010 Platform: Windows Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Internet Katastrophal HijackThis Logfile keylogger ?, Malware ? Virus ?
Spigot - Hallo , kann mir bitte jemand beim LogFile auswerten helfen ? mein Internet ist seit gestern katastrophal langsam : HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 11:11:53, on 24.12.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet bei Suche mit Google Spamseiten
Spigot - Hallo, ich habe seit neusten ein Problem mit einem Schädling. Immer wenn ich bei Google auf einen Link klicke wird nicht dieses Seite geöffnet sondern irgendeine Seite mit Werbung. Nachdem man dann ca. 3 mal auf den selben Link gedrückt hat wird die Richtige Seite geöffnet. Habe mich dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis logfile - Malware durch foto.exe
Spigot - Hallo zusammen, Auf meinem Win7x64bit Notebook haben sich durch Öffnen der Datei "Foto.exe" verschiedenste Malware installiert. Auch der MSN Messenger war auf einmal wieder da. Es werden immerwieder Trojaner erkannt. Derzeit hat AdAware den "Trojan.Win32.Generic!BT" erkannt. Auch der Avira...
Log-Analyse und Auswertung
(Fast) Alle Links führen auf ominöse oder gesperrte Seiten.
Spigot - Mon moin, vorgestern habe ich einen Hilferuf meiner Mutter erhalten, das Ihr Computer spinnt. Promt vorbei und an die 200 Schädlinge entfernt. Nur sitzt hier irgentwas noch fest, was ich nicht entfernt bekomme. HiJackThis sagt mir, dass ich es mit Spybot oder dem LSPFix entfernen könnte. Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Patched.GR.10 in Explorer.exe
Spigot - Hallo liebe Experten von Trojaner-Board, nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese und mir dadurch schon bei mehreren kleinen Problemen geholfen werden konnte, musste ich mich nun doch anmelden, denn seit neuestem schlägt bei mir Antivir wegen oben genanntem Fund bei meiner Explorer.exe an. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer verweigert programme zu öffnen
Spigot - hey, hab vor kurzem was aus dem i-net runtergeladen und seitdem läuft das system viel langsamer. Anfangs konnt ich nicht mal ins i-net, da sich jedes mal werbung geöffnet hat. Außerdem öffnet sich auch manchmal das fenster für einen anti-malware-software download. Was kann ich machen? Hab im...
Log-Analyse und Auswertung
Festplattenspeicher wird ohne mein Zutun voll gemacht...
Spigot - Moin, Hab meinen Rechner ein wenig aufräumen wollen (Datenmüll entsorgen). Nachdem ich einen Neustart durchgeführt habe erkannte antivir folgenden Virus: SPR/Tool.VBInject.365 Habe den dann gelöscht. Trotzdem wird der freie Speicherplatz auf meiner Festplatte ohne irgendwelches Zutun...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner GOZI - Logfiles div. Checks überprüfen (mein PC)
Spigot - Hallo nochmal, nachdem jetzt in meinem anderen Beitrag durch "nochdigger" mein Arbeitsplatz-PC Firma durchgecheckt wurde und nicht 100%ig geklärt werden konnte, ob der Rechner befallen war, möchte ich jetzt gern meinen eigenen Rechner einer Prüfung durch euch unterziehen. als erstes die sog....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/Crypt.XPACK.Gen"
Spigot - Hallo! Wie der Threadkopf schon zeigt, sagt Avira mir dass mein Laptop mit dem Trojaner(?) "TR/Crypt.XPACK.Gen" befallen sei. Die befallene Datei soll C:\Users\NameXY\AppData\Local\Temp\EADC225.exe sein. Wenn ich auf entfernen klicke, sagt er mir, dass es nicht geht! Bitte um Hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
40 TAN bei DKB
Spigot - Hallo zusammen, nachdem ich nun mehrfach gelesen habe, dass die jeweiligen Tipps speziell auf die User zugeschnitten waren, schildere ich nun kurz mein Problem. Ich bin beim Onlinebanking aufgefordert worden 40 TAN einzugeben, was ich natürlicg nicgt getan habe. Das Konto ist nun auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
offewloed.zxe
Spigot - ich hab virus was tun? mein hijaktis lock :HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:41:24, on 15.11.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16671) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking gesperrt - Trojaner Gozi?
Spigot - Hallo, ich bin offenbar nicht der einzige, der von diesem Gozi genervt wird. Habe vorher noch nie was von ihm gehört. Aber heute war plötzlich mein Online-Banking gesperrt und da macht man sich dann natürlich schon Sorgen... Der Mitarbeiter der Bank sagte mir, dass einzige, was wirklich hilft,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stockt im Sound bei Musik und Videos sowie auch schon beim Start von Windows.
Spigot - Hallo, Mein Problem, wie im Thema schon beschrieben ist, dass mein Pc seit etwa einem Monat im Sound stockt. Auch andere Aktionen werden langsamer durchgeführt. Ich habe mich schon in anderen Foren informiert und einiges ausprobiert, doch bisher hat nichts geholfen. Vor genannter Zeit, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Fund tr/dynameter.dtc.562
Spigot - Hallo, ich habe Windows 7, Antivir, und ZoneAlarm. Gestern wurde von Antivir der tr/dynameter.dtc.562 gefunden in einer Datei, die ich vor ca. 4 Wochen heruntergeladen habe. Der Fund kam deshalb so spät, weil der Virus erst vor paar Tagen von AntiVir aufgenommen wurde. Bei der Ausführung der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat - bds/sinowal.kdz - gefunden
Spigot - Hallo, mein Antivir läuft mittlerweile schon 2,5 Stunden und hat jetzt grad mal 15% durchsucht, aber schon so einige Warnungen angezeigt. Unter anderem auch: bds/sinowal.kdz Jetzt mache ich mir doch Sorgen und wollte mal wissen ob ich schlimmeres zu befürchten habe. Ich poste mal das Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoorprogramm BDS/Pcclient.eedn Virusfund kommt immer wieder
Spigot - Hallo liebe Profis, ich habe mir wieder was eingefangen, und komme alleine nicht klar. Ich bitte um Hilfe, auch wenn ich nicht das erste mal da bin. Hier erstmal das was mein Avira so fand: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 15. Oktober 2010 08:00 Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GOZI Trojaner legt Bankkonto lahm / AntiVir findet nichts
Spigot - Hallo, ich habe gestern die Info von meiner Hausbank bekommen, dass mein Online Account zum Homebanking erstmal zurückgesetzt wurde. Meine Anmeldedaten sind auf irgendeinem Hacker-Server aufgetaucht. Verantwortlich hierfür soll der Virus/Trojaner GOZI sein, der sich irgendwo auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet explorer skriptfehler
Spigot - Hey Leute, mein PC spinnt seit ca. 2 Wochen weiß leider nicht woran es liegt :heulen: 1. bekomme ich immer nervige Werbung 2. öffnet sich ständig ein Fenster mit der Internet Explorer Skript Fehlermeldung 3. wenn ich was in eine Suchmaschine z:B. Google eingebe, kommt nur eine ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.