Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spigot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer Pop-Ups OHNE dass ich im IE bin... HILFE
Spigot - Hallo! Wenn ich am Computer bin öffnet Internet Explorer dauernd Pop Ups, ohne dass ich ihm Internet Explorer surfe... Das nervt und behindert bei diversen Tätigkeiten... Was kann ich dagegen machen? Habe mal mit hijackthis eine Auswertung gemacht und die Schädlinge beseitigt... Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe problem!
Spigot - Hallo Leute! Ich habe schon seit längerem das iexplore.exe Problem. Ich habe in den anderen Threads leider nichts gefunden, was MIR helfen könnte, da das Problem bei vielen sehr individuell ist. In Task-Manager lässt sich iexplore.exe nicht beenden und falls ich es versuche erscheinen...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer stürzt ständig ab - Virus, Trojaner?
Spigot - Hallo ihr Lieben :-) Könnt ihr mir bitte helfen?! Wie schon beschrieben stürzt der Windows Exprlorer ständig ab. AntiVir habe ich durchlaufen lassen. Da wurde nichts gefunden. ----------------------------------------------------------------------- Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet: TR/Drop.Steps.LS TR/Meredrop.A.5752
Spigot - TR/Drop.Steps.LS TR/Meredrop.A.5752 Bitte um Hilfe. Ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Vermutlich war es reichlich "blond" von mir es selber mit einer Systemwiederherstellung zu versuchen. Ich hoffe nur, dass ich es damit nicht noch schlimmer gemacht habe?! Den größten Schaden den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner - Internet langsam/geht nicht mehr (Netzwerk?) - Was tun?
Spigot - Hallo liebes Forum, ich bin froh, dass ich mein Problem hier posten kann und hoffe, mir kann geholfen werden. Folgendes: Ich arbeite hier am Laptop über WLAN, aber es sind ebenfalls noch zwei weiter Computer am Netzwerk angeschlossen. Vor einigen Tagen ging das Internet an mind. zwei der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Trojan.ATRAPS!IK auf dem Rechner - was ist zu tun?
Spigot - Hallo! Ich habe mein Sytem gescannt und es wurde ein Trojaner namens Trojan.ATRAPS!IK gefunden (aufgefallen da ständig Fehlermeldungen beim starten des Internet Explorers kamen). Leider kann mein Anti-Malware Programm a-squared den Trojaner nicht killen. Was kann ich tun? Hier die Auswertung von...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.EXE hat ein Problem festgestellt ........ VIRUS ?
Spigot - In der Suche hier habe ich kein ähnliches Problem gefunden deswegen habe ich hierrein gepostet. Zu meinem Problem: Es ist der Windows Explorer. Wenn ich einen Ordner mit Bild-Dateien oder auch Video Dateien öffne kommt oftmals die Fehlermeldung : Explorer.EXE hat ein Problem festgestellt und...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis log auswertung
Spigot - Hallo leute habe heute mal hijackthis über meinen pc laufen lassen und den log onliene auswerten lassen, dort wurde angezeigt das einige schädliche dateien dabei wären bin aber nicht sicher ob ich sie fixen soll. Währe nett wenn jemand den log checken könnte: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Teatimer verhältnismäßig groß - Viren eingefangen?
Spigot - Hallo ihr Lieben, mein Teatimer ist ziemlich groß geworden in den letzten Tagen und belegt einiges an RAM. Da ich davon nicht gerade viel habe geht mir das ein bisschen auf den Keks. Nun stellt sich mir die Frage was Teatimer versucht zu unterbinden bzw warum er so groß geworden ist. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
WIJZCLUE.exe legt meinen PC lahm! Was ist das?
Spigot - Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit gemerkt, dass mein Rechner immer langsamer geworden ist. Habe dann mal HJT durchlaufen lassen und einige Sachen, die mir suspekt vorkamen, gefixed. Mein PC braucht unglaublich lange zum Hochfahren und öffnet dabei ein sogenannten "KeyGen" von "Modern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Internet Explorer startet von selbst
Spigot - Hallo! Ich habe dasselbe Problem wie schon andere vor mir - windows internet explorer 8.0 startet von Zeit zu Zeit von selbst. Ich habe mit dem ccleaner bereits den Datenmüll entfernt - hier jetzt das logfile von hijacks: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.