Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spiegeln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
FEHLER 1005 (0x000003ED) Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem.
Spiegeln - Hi, Scheint so, als ob sich mein USB-Stick verabschiedet hat, welcher noch mit 20 GB Daten befüllt war. Ich hatte Robocopy (Windows-Kopiertool) veranlasst, dass Laufwerk zu Spiegeln, allerdings scheint es nun so, dass entweder a) sich das Dateisystem (welches nebenbei bemerkt NTFS war)...
Netzwerk und Hardware
Festplatte vom Laptop spiegeln?
Spiegeln - Hallo zusammen, ich habe vor in meinen Laptop eine SSD einzubauen. Würde aber gerne das komplette Grundsystem von Samsung übernehmen. Sprich mit Samsung Suit und so wie es halt in der Werkseinstellung geliefert wurde. Hatte folgendes vor: 1. Laptop komplett mit dem recovery Tool...
Netzwerk und Hardware
Spiegeln des Video-ROM
Spiegeln - Ich möchte Gerne Wissen ob man auch die XFX Geforce FX 5200 Grafikkarte AGP 128MB DDR Spiegeln Kann. Ich weiß das Durch Spiegeln des Video-ROMs ins RAM,wird die Grafikleistung spürbar beschleunigt, weshalb es sich nahezu immer lohnt, von dieser Option Gebrauch zu machen. Darum Möchte ich Fragen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Festplatte spiegeln ?
Spiegeln - Habe mir jetzt eine neue Festplatte besorgt und wuerde gerne meine alte komplett auf die neue rueberspiegeln , genau so wie es momentan ist ! gibt es dafuer freeware programme ? hab schon mal gesucht aber nichts gefunden was mich zufrieden stellt ! wuerde ne windows neuinstallation gerne umgehen !...
Alles rund um Windows
Datensicherung
Spiegeln - Moin, ich habe mal eine Frage. In meinem Rechner habe ich zwei Festplatten, eine für System und Daten, eine für BackUp und Multimedia. Jetzt möchte ich ganz gerne die Systempartition von Festplatte 1 auf Festplatte 2 sichern, spiegeln bzw. imagen, so daß ich bei einem Crash darauf...
Alles rund um Windows
raid ohne controller?
Spiegeln - blöde frage: ist es möglich eine festplatte bzw. nur bestimmte verzeichnisse zu spiegeln? oder ist das zu aufwendig und besser gleich nen raid-controller für 20 euronen bei ebay kaufen?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.