Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sperrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BSI Maleware mit Aufforderung zum Bezahlen - wie bereinigen ?
Sperrt - Hallo Leute, als ich eben am surfen war, kam plötzlich von Kaspersky eine Meldung, dass eine Maleware gefunden wurde und 5s darauf wurde mein PC gesperrt. Jetzt kommt immer ein Fake-Bild vom ''Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik'', worin mir vorgeworfen wird, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner
Sperrt - ... habe hier einen hartnäckigen Bundestrojaner auf einem Laptop eines Kollegen, den ich mit meinen Mitteln nicht los werde. Entgegen Regel 1 habe ich schon einiges selbst unternommen: 1. ich habe die HDD in einem anderen System mit GData-Antivir untersucht - die Logdatei bekomme ich leider nur...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - gesicherter Modus fährt runter usw.
Sperrt - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir während ich über die Schul-Sommerferien zuhause bin von meinem Bruder den Laptop geliehen. Dieser hat WindowsXP. Da ich kein Virenschutzprogramm drauf hatte habe ich mir denke ich den GVU-Bundestrojaner eingefangen. Wenn ich den Laptop hochfahre und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo, auf einem meiner Rechner hat sich ein Trojaner eingenistet, der den PC sperrt mit der Seite 'Bundesamt für Sicherheit in der Informa
Sperrt - Hallo, auf einem meiner Rechner hat sich ein Trojaner eingenistet, der den PC sperrt mit der Seite 'Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik'.Ich soll jetzt 100Euro zahlen und dann wird in 24std der Computer wieder freigeschaltet. Die Seite wird jedes Mal aufgerufen, sobald ich an...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/Bundespolizei Trojaner mit Zugriff auf Webcam sperrt Windows 7 komplett
Sperrt - hey, ich habe mir gestern einen Trojaner eingefangen und bin jetzt ein bisschen hilflos, da ich nicht viel Ahnung habe. Der Trojaner ist von der "GVU" bzw. "Bundespolizei" und hat sogar Zugriff auf meine Webcam gehabt. Auf der erschienenen Seite werde ich aufgefordert innerhalb 48 h einen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus 100 Euro
Sperrt - Hallo, ich habe mir soeben den Trojaner eingefangen, bei dem ich via Paysafecard 100Euro zahlen soll, andernfalls würde mein Computer nicht mehr entsperrt werden. Die GVU droht aufgrund von Urheberrechtsverletzungen auf diesem Standbild. Das es sich hierbei um einen Trojaner handelt der den...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit webcambild sperrt win7
Sperrt - Hallo, ich hatte so ein Problem schon 2 mal. Das erste mal hat mir ein freund geholfen und beim 2ten mal ging gar nix mehr. Der "PC-Doc" hat mir 35€ abgeknöpft. Nun ist es schon wieder passiert. "Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.". Diesmal...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt - Webcam - paysafecard oder ukash - Trojaner-Board
Sperrt - Hallo zusammen, Mein PC sperrt sich gleich nach der Windows-Anmeldung. Alle bisherigen Versuche mir selbst zu helfen sind fehlgeschlagen. Ich bin auf diese Seite gestoßen und habe mir bereits ein FRST-File ausgelesen. Sony Vaio, Windows7 vorne weg habe ich eine True Crypt Verschlüsselung auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger GVU-Trojaner
Sperrt - Liebes Trojaner-Board, mein Windows Vista hat sich den GVU-Trojaner eingefangen, aber es gibt bei dieser Variante in jeglichem Modus keinen Zugriff mehr auf den Windows Dekstop. Egal in welchem Modus gestartet wird, ab dem Dektop dauert es noch 10 Sekunden, dann sperrt sich der Computer mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner sperrt Netbook, abgesicherter Modus funktioniert nicht
Sperrt - Hallo. Auf dem Rechner meiner Mutter befindet sich der GVU Trojaner, der den Rechner sperrt. Ein paar Anleitungen aus dem Internet womit man diesen wieder, über den abgesicherten Modus entsperren kann, funktionierten nicht. Auch im abgesicherten Modus, sperrt der Trojaner den Rechner. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei sperrungs Trojaner
Sperrt - Hallo an alle die mir bitte mit mein Problem helfen können ich habe mir aus versehen diese Trojaner eingefangen der mein Laptop sperrt und abverlangt das ich zur straffe Geld überweisen soll. Ich hab mich versucht zu informieren wie ich den Problem beseitigen kann, aber leider nur auf Lösungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen
Sperrt - Hallo, Ich habe das gleiche problem, das im september georg_2012 hatte (Wenn ich mich bei einem bestimmten Benutzer anmelde, kommt dort sofort "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen." und geht über den ganzen desktop. Diese Meldung sperrt den Desktop und den Task-Manager.) Wie kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Französische Bezahlseite sperrt meinen PC
Sperrt - Hallo liebe trojaner-board community, Seit gestern hat eine französische Seite mit der Aufforderung zu irgendeiner Bezahlung ( mein französisch ist ziemlich schlecht, verstehe leider nicht mehr) meinen PC heimgesucht. Diese Seite nennt sich 'office central de lutte contre la criminalité liée...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner blockiert abgesicherten Modus
Sperrt - Hallo liebes Trojaner-Board Team ! Ich habe mir den Bundespolizei-Trojaner auf einem 2. PC eingefangen. Einen Lösungsversuch habe ich bereits gestartet, und zwar mit dem Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung Das hat allerdings nicht funktioniert, da der Wert von Shell in Winlogon bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner. System clean?
Sperrt - Hallo Team, ich habe mir beim Surfen mit meinem Gastaccount den GVU-Trojaner eingefangen. Gestern hatte ich bei der Installation einer Netzwerkplatte Ports in der Firewall freigegeben. Bisherige Schritte: 1. Im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung System zurückgesetzt, mit dem Effekt,...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol / Ukash sperrt Benutzerkonto
Sperrt - Hallo, auf meinem Rechner hat sich der Interpol-Trojaner breit gemacht. Dazu habe ich einiges gelesen und daraufhin selbst versucht das Problem zu lösen... In wie fern ich damit Erfolg hatte kann ich nicht beurteilen, evtl. könnt ihr mir da noch weiter helfen. Auf jeden Fall startet der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei AKM/BKA Trojaner
Sperrt - Hallo liebe Mitglieder. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich habe mir -wiedereinmal :headbang: - den Polizeitrojaner eingefangen. Anders als beim letzten Mal jedoch ist dieser, soweit ich das beurteilen kann, besser programmiert. Der Virus sperrt mir wie auch beim letzten Mal meinen Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner sperrt auch im abgesicherten Modus
Sperrt - Hallo Leute Hab mir auch den GVU-Trojaner eingefangen. Habe schon den Scan mit OTLPE durchgeführt und möchte nun meine log-files analysieren. Ich lade diese gleich hoch, vielleicht kann mir jemand dabei weiterhelfen dieses Ding los zu werden. Danke schon einmal im Vorraus! ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner; Laptop läßt sich auch nicht im abgesicherten Modus starten
Sperrt - Guten Abend zusammen, seit gestern ist mein Laptop (Betriebssystem Windows 7) von dem GVU Trojaner (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik - 100,- € über Paysafecard zu zahlen) infiziert. In einigen Beiträge unter Google wurde mir geraten, den PC im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Sperrt - Hallo, mein Mann hat sich den GVU Trojaner eingefangen. Der sperrt alles, komme also auch nicht in den Taskmanager. Habe durch stöbern im Internet dann erst versucht mit ausgeschaltetem WLAN zu starten. Das selbe Problem.... Dann habe ich versucht im Abgesicherten Modus zu starten. Ging auch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner will 100 Tannummern beim einloggen zum Onlinebanking (Diba)
Sperrt - Hallo Gemeinde, wollte mal vorne weg ein Lob los werden.Finde es echt klasse,dass es Seiten wie diese gibt,wo einem geholfen wird.Ein fettes Dankeschön bereits im voraus für eure Hilfe,macht weiter so.:applaus::applaus: Ich habe mir einen oder mehrere Trojaner eingefangen.Werde beim Versuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hitman durch Samsung Recovery gestoppt?
Sperrt - Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem: Auf dem Laptop meiner Freundin tauchte vorgestern das bekannte Fenster auf sie hätte pornographische Inhalte heruntergeladen und könnte gegen Gebühr entsperrt werden. Sie zeigte mir das und fragte was das solle. Habe sofort den Lappy "hart"...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner in Windows 7 nach Systemwiederherstellung noch da?
Sperrt - Hallo.. Ich denke ich habe mir soeben einen Trojaner eingefangen. Auf dem Bildschirm prangte eine Aufforderung des Bundeskriminalamtes 100 euro zu überweisen, damit der Bildschirm entsperrt werden würde. Das habe ich natürlich nicht gemacht, sondern stattdessen eine Systemwiederherstellung...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner blockiert abgesicherten Modus
Sperrt - Hallo liebes Trojaner-Board Team ! Ich habe mir den Bundespolizei-Trojaner auf einem 2. PC eingefangen. :pfui: Einen Lösungsversuch habe ich bereits gestartet, und zwar mit dem Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung; dabei bin ich nach folgender Anleitung vorgegangen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner abgesicherter Modus nicht möglich
Sperrt - GVU Trojaner- Hallo, ich habe am meinen Laptop ein " GVU Trojaner " geladen. Das Trojaner-Bild sperrt das Compyter. Abgesicherte Modus funkzionirt auch nicht. Ich kann nur dazu gehorende Menü aufmachen und das Menü von " Compyter reparieren". Ich habe auf den Laptop Daten die ich ungerne verlieren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.