Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Softonic deutsch toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware. Mywebsearch
Softonic deutsch toolbar - Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen mithilfe von Malwarebytes ein infiziertes Objekt entdeckt: Adware. Mywebsearch Infizierte Registrierungsschlüssel: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{1D4DB7D2-6EC9-47A3-BD87-1E41684E07BB} (Adware.MyWebSearch) Hier ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Dldr.Cethry.E
Softonic deutsch toolbar - Hallo, als ich meinen Pc mit Antivir überprüft habe, kam die Meldung das ein Java-Virus mit dem Namen "JAVA/Dldr.Cethry.E" gefunden wurde. Über Google konnte ich dazu nichts finden und Avira hatte das auch nicht in der Datenbank. Nun weiß ich nicht ob es wieder ein Fehlalarm ist oder doch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist verdammt langsam
Softonic deutsch toolbar - Guten Tag, dies ist mein erster Post und ich versuche mich an die Regeln zu halten. Falls etwas falsch meinerseits ist, bitte nicht überreagieren, sondern mir den Tip geben wie es besser gemacht wird bitte :) Erst einmal zu mir. Ich bin ein 26 jähriger junger Mann, welcher doch schon ein...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc schaltete sich selber aus!
Softonic deutsch toolbar - Hallo zusammen! Vor ein par Tagen habe ich endlich einen mega Trojaner entfernt... aber das gehört nicht zu meiner Frage^^ Also: Ich habe Warrock gezockt^^ plötzlich schaltete sich mein PC aus !?! Ich habe mal ein Hijackthis "scan" gemacht. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Weiterleitung bei Google Suche (Ask.com)
Softonic deutsch toolbar - Hallo zusammen, auch bei mir ergibt sich das Problem, dass ich bei der Google Suche auf unerwünschte Seite wie ask.com oder kdirectory.com weitergeleitet werde. Ich habe mich schon etwas in den Foren ungesehen und herausgefunden, dass es hierzu wohl nur individuelle Lösungen gibt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst Firefox Lahm, dann Meldungen, jetzt Trojaner
Softonic deutsch toolbar - Hallo, mein Laptop macht seit einiger Zeit Mucken. Erst lahmte der Firefox beim Seitenladen, obwohl DL usw sehr schnell gehen und ich schnelles Inet habe. Dann kamen erste Anti-Vir Warnungen. Seit heute kommen ständig Warnungen in System32/winlogin.exe
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung auf falsche Internetseiten (aks.com, kdirectory,...)
Softonic deutsch toolbar - Hallo zusammen, auch bei mir ergibt sich das Problem, dass ich bei der Google Suche auf unerwünschte Seiten wie ask.com oder kdirectory.com weitergeleitet werde. Ich habe mich schon etwas in den Foren ungesehen und herausgefunden, dass es hierzu wohl nur individuelle Lösungen gibt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/crypt.xpack.gen3 in Vista im Ordner c:\windows\temp\TMP....
Softonic deutsch toolbar - Hi ich habe mir siet einiger Zeit den Virus TR/crypt.xpack.gen3 eingefangen und werde den nun nicht mehr los. Habe es schon versucht mit OTL runterzubekommen allerdings weiß ich nicht zu 100% was ich dort in den fix kasten reinschreiben sollte. Der Virus war danach jedoch für ca. 2 Tage erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Tan Trojaner - am 11.10.2010 aufgetreten
Softonic deutsch toolbar - Einen schoenen guten Abend ans Team, an meinem PC ist der 20-Tan Trojaner aufgetreten, am Montag beim Online Banking - auf der Seite der Deutschen Bank Ich hab mich schon in den anderen Threads belesen, aber ich konnte noch nichts ausrichten um entweder den Trojaner aufzuspüren oder um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit auf PC und Internet Störungen.
Softonic deutsch toolbar - Hey Leute! Hab ein relativ großes Problem und weiß echt nicht mehr weiter. Hab schon ein paar Forenbeiträge gefunden aber zu 100% passen die Aussagen ja nie. Also folgendes Problem habe ich: Mein Avast meldet bei jedem Hochfahren das ein Rootkit gefunden wurde (Name: win32:malob-cb ) . Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet nach Anmeldung neu, in aec.sys Fehler aufgetreten
Softonic deutsch toolbar - Hallo Seit einigen Tagen habe ich dass Problem, dass der Rechner neu startet wenn ich mich im Windows anmelden will. Es ruckelt dann und nach 2-3min startet der Rechner neu. Nach recht langer Google suche fand ich dann den Hinweiss es mal im Abgesicherten Modus zu versuchen, welcher es soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN bei mir in C:WINXP\clicltMc.dll
Softonic deutsch toolbar - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:08:36, on 22.09.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.17080) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINXP\System32\smss.exe C:\WINXP\system32\csrss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Security Tool
Softonic deutsch toolbar - Hi. Hatte seit vorgestern einen Trojaner, der sich Security Tool nannte und eigentlich nur ein fake-virus programm ist. Da ich den mit den hier beschriebenen Mitteln nicht wirklich losbekam, habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht. Und dann noch mal die hier beschriebenen Programme neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox-Hijack
Softonic deutsch toolbar - Hallo, vor kurzem hat mein Firefox angefangen zu spinnen. Es wurden unseriöse Seiten geöffnet und ich wurde andauernd auf solche umgeleitet... Antivir hat nichts gefunden, Spybot fand W32 FraudLoad und W32 Agent.ws , beide konnte ich entfernen - zumindest im abgesicherten Modus. Nun traue ich...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Foto-Virus
Softonic deutsch toolbar - Habe in MSN ein Nachricht bekommen, die mit einem Link versehen war. (Wie findest du das Foto? hxxp://www.facebook.ozodo.com/facebook_gallery.php?image=DSC0014084920.JPG") Als ich auf den Link geklickt habe, hat sich automatisch etwas gedownloaded und nun habe ich ständig Probleme mit meinem PC....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet stürtz öffters am tag ab (wlan)
Softonic deutsch toolbar - Hallo, habe seit ca 5 tagen das probelm das mein internet ab stürtz (manchmal nach 30 minuten aber manchmal auch erst nach 2 std). wenn es abstürtz muss ich immer mein router neu suchen. ich hab schon ein virenscaner laufen lassen (a-squared free) der hat auch was gefunden aber das problem...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Desktop nicht sichtbar
Softonic deutsch toolbar - Hallo, Ich benötige Hilfe. Heute startete ich meinen PC. Alles lief normal. Als ich mich bei meinem Account einloggte dauerte dies extrem lange. nach 2 min erschien dann der Desktop bzw. nur das Hintergrundbild. keine icons keine startleiste. einfach nichts. Habe mir hierzu schon mal einen...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/Java.Agent.BH auch bei mir
Softonic deutsch toolbar - Hallo zusammen, Antivir hat gestern auch bei mir den Trojaner EXP/Java.Agent.BH festgestellt. Hab nun mich hier schon bisschen durchgewuselt und poste deswegen jetzt das Antivir-Log, das Malware-Log und das OTL-Log. Hoffe, ich hab das alles richtig gemacht. Und ich hoffe, ihr sagt mir nun, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.159744.174 entdeckt!
Softonic deutsch toolbar - Hallo, habe mich hier angemeldet da ich vor kurzem 2 Trojaner auf meinem Pc gefunden habe, und ich nicht so recht weiß was man bei sowas machen sollte. Beim letzten suchdruchlauf von AntiVir kam die Meldung das 2 Trojaner mit dem Namen "TR/Spy.159744.174" gefunden wurden. Laut Antivir befinden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc laggt wenn ich 2 Metin2 Fenster offen habe!
Softonic deutsch toolbar - Hallo Com, Seit ca. letzte Woche Laggt mein Pc wenn ich 2 Fenster von Metin2 offen habe kriegt mein Pc ein Hänger brauche hilfe so kann ich nicht spielen :) HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:54:44, on 12.07.2010 Platform: Windows Vista SP2...
Alles rund um Windows
Firefox und Kaspersky lassen sich nicht mehr öffnen
Softonic deutsch toolbar - Servus miteinander^^ Hab schon mehrere Foren durchstöbert aber ehrlich gesagt weiß ich dennoch nicht was ich jetzt machen soll. Ich habe folgendes Problem. Firefox und Kaspersky lassen sich nicht mehr öffnen. Wenn ich auf die Desktop-Verknüpfung klicke kommt nur kurz eine Sanduhr und des war...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ öffnet Chatfenster nacheinander und schließt selbige wieder
Softonic deutsch toolbar - Hallo an Alle, ich habe das Problem, dass ich auf einen Link geklickt habe den ich bekommen habe von einem Freund. Schien so als ob es ein Bildschirmschoner o.ä. sein würde. Ich munter draufgeklickt und nix passierte. Seitdem macht sich mein icq aber selbstständig, soll heißen: In...
Log-Analyse und Auswertung
Ädliche Malware, Backdoor und Trojaner
Softonic deutsch toolbar - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:03:54, on 01.07.2010 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18470) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE...
Log-Analyse und Auswertung
www.007guard.com im Neztwerkmonitor (Yet Another Prozess Monitor) gefunden
Softonic deutsch toolbar - So hallo erstmal, so wie sicher viele Andere habe ich schon recht lange über Google und Foren versucht mein Problem selbst zu lösen. Ich komme aber nicht recht weiter. Vielleicht mache ich mir ja auch um sonst sorgen :rolleyes: Ich habe letzte Woche festgestellt, dass ich im Register...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis-log Auswertung?
Softonic deutsch toolbar - Hi hab auch ein großes Problem mit ICQ und dem Virus =/ Hab mir das bild gedownloadet *sich selbst hau* und jetz spielt icq verrückt.. Hab auch jetz mal die hijack analyse gemacht, aber wiee nicht so recht was damit anzufangen... hier mal das, was rauskam: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.