Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Softonic deutsch toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows gesperrt, Zahlungsaufforderung
Softonic deutsch toolbar - Hallo! Habe auch das Problem, dass mein Windows gesperrt wurde und ich nun 50 Euro für ein viren update zahlen. Habe jetz die Scans mit OTL.exe durchgeführt. Hier der Inhalt der OTL.Txt Datei:OTL Logfile: OTL logfile created on: 05.02.2012 13:29:40 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Und noch einmal: Windows wird aus Sicherheitsgründen gesperrt...
Softonic deutsch toolbar - Hallo, ich wollte erst einmal sagen, dass ich es extrem super finde, dass ein board wie eures gibt und bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe. Auch ich habe mir den auf eurem board schon oft angesprochenen Virus eingefangen; schwarzer Bildschirm, Warnung der Computer sei stark...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-Programm gesperrt
Softonic deutsch toolbar - Hallo Zusammen! Ich hab das selbe Problem wie hier beschrieben und habe auch schon alles ausgeführt mit otl-oldtimer! Es heisst ich soll das Kopierte hier in meinem Thread kopieren???? Welcher Thread und was dann? Vielen Dank schonmalOTL Logfile: OTL logfile created on: 17.01.2012 13:29:41 - Run...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem... Wie entferne ich ihn????
Softonic deutsch toolbar - Hallo. Seit gestern ist mein Computer wahrscheinlich von einem Trojaner befallen, er zeigt nur noch eine Nachricht an aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert...Ich habe schon gestern versucht mit hilfe von foren das problem zu lösen allerdings finden die durchsuchungsprogramme...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Rückmeldung
Softonic deutsch toolbar - Hallo alle zusammen ich habe ein kleines Problem, undzwar hängt sich mein PC in letzter zeit gerne mal so für ca 5sek auf und bei allen geöffneten Fenstern (außer spielen) kommt ziemlich oft die meldung "keine rückmeldung". Nach und nach kommen immer mehr von solchen kleinen Problemen und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Windows\Temp\_avast_ entfernt?
Softonic deutsch toolbar - Hallo, das ist mein erster Post auf dem Trojaner-Board. Vor ein paar Tagen kam von Avira die Meldung, dass dieser Trojaner gefunden wurde: Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Windows\Temp\_avast_ Die Meldung kam alle paar Stunden wieder, beim Benutzerwechsel oder Neustart. Ich hatte Avast auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner o.ä. aufgetreten: Logfile zur Überprüfung
Softonic deutsch toolbar - Hi Leute, mein Problem mit schädlicher Software, evtl. Trojaner(n), trat heute auf, indem eine meiner Frewalls 2 Trojaner entdeckt hat. Ich konnte sie nicht löschen und habe sie in "Quarantäne" geschickt. Kurz darauf tauchte sowohl im Windows Explorer als auch in Firefox die Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner - Auswertung
Softonic deutsch toolbar - Hallo liebe Leute. Ich hatte auch vor ein paar Tagen den lästigen BKA-Trojaner. Ich habe mir zunächst provisorisch damit beholfen über den abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung zu machen aber hier im Forum durchs Stöbern gesehen, dass das das Problem nicht unbedingt löst. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr.dropper.gen in heruntergeladenen datei
Softonic deutsch toolbar - Hallo, habe mir vorhin ein Programm zum hosten von dem Spiel Warcraft 3 heruntergeladen (Name von dem Programm lautet GhostOne). Beim entpacken der Datei hat sich Antivir allerdings mit dem Fund tr.dropper.gen gemeldet. Ich habe die Datei mal mit VirusTotal überprüft und folgende Ergebnisse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - Noch ein Befall
Softonic deutsch toolbar - Hallo, leider hat sich meine Schwester auch mit diesem Viech infiziert Ich habe per OTL einen Scan bereits laufenlassen, hier der Log. OTL logfile created on: 8/8/2011 3:54:22 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows 7 Home Premium Service...
Log-Analyse und Auswertung
Trojner Scarware Bundespolizei 2
Softonic deutsch toolbar - Guten Abend, da ich denke, dass dieser User hier ( http://www.trojaner-board.de/101804-trojner-scarware-bundespolizei.html ) das gleiche Problem hatte, habe ich die ersten Anweisungen von cosinus ausgeführt und poste hier den Inhalt von C:\OTL.Txt (ein C:\Extras.Txt konnte ich nicht finden). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.searchqu.com/410 als Startseite trotz Kaspersky
Softonic deutsch toolbar - Hallo, bei mir hat sich als Internet Startseite www.searchqu.com/410 eingenistet. Der PC konnte auch nicht mehr herunterfahren oder zeigte einen blauen Monitor. Kaspersky findet nichts auffälliges. HighJackThis hat was gefunden, wir konnten es aber nicht vom Computer eliminieren. Beim googeln...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Desktop mehr unter XP (SP§) nach Beseitigung von TR/LookScreen
Softonic deutsch toolbar - Hallo Zusammen, nach dem Beseitigen des Angriffes von Malware TR/LockScreen.Q mittels der Bit defender (unter Linux) erscheint nun nach dem Neustart des OS WinXP Pro. SP3 nun kein Desktop mehr. Ich kann über den Taskmanager ("Ausführen" ...) die explorer.exe aufrufen, es erscheint jedoch nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner!Probleme mit einer oder mehreren OTL/SATA Festplatten!
Softonic deutsch toolbar - hab seit neuestem riesige probleme mit meinem com.hab mir anscheinend einen trojaner eingefangen :(.nun bekomm ich immer die meldung probleme mit einer oder mehreren otl/sata festplatten. seit dem hab ich einen schwarzen bildschirm,meine icons sind weg,desktop leer,taskmanager lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend:Probleme mit einer oder mehreren OLT/SATA Festplaten (doppelt )
Softonic deutsch toolbar - hab seit gestern ein problem mit meinem laptop.hab einen schwarzen bildschirm,meine icons in der taskleiste sind verschwunden,kann keinen taskmanager öffnen und laptop fährt nach einer gewissen zeit automatisch runter. OTL Logfile: OTL logfile created on: 20.06.2011 16:31:48 - Run 1 OTL by...
Mülltonne
Ohne Problembeschreibung
Softonic deutsch toolbar - (sorry weis nicht wie man anhänge dranhängt omg -.-) hier text 1: OTL.Txt :OTL Logfile: OTL logfile created on: 31.05.2011 20:24:19 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.23.0 Folder = E:\ Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet...
Mülltonne
Browser lassen sich nicht mehr starten
Softonic deutsch toolbar - Hi Leute, Dies ist mein erster "Beitrag in diesem Forum. Folgendes Problem: Sämtliche Browser lassen sich nicht mehr starten. Wenn ich zB Firefox starten will, erscheint nur das Ladesymbol am Curser und verschwindet wieder nach einer Zeit.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner "WTR Loader"
Softonic deutsch toolbar - Hallo, habe seit heut ein Problem mit einem Trojaner. Dieser macht meine kompletten Dateien unsichtbar. Habe mich hier im Forum schon belesen und habe mit Otl einen Scan gemacht. Wie muss ich jetzt weiter verfahren?? OTL Logfile: OTL logfile created on: 26.04.2011 21:24:30 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
Kazy.mekml.1
Softonic deutsch toolbar - Hallo, antivir hat auf unserem Laptop folgende Viren erkannt und in Qurantäne gestellt: Kazy.mekml.1 Kazy.21106.11 EXP/pidief.WJ auf Grund der Beschreibungen im Forum habe ich den scan mit OTL durchgeführt. anbei die Ergebnisse:
Log-Analyse und Auswertung
Rescue Disk stürzt ab; PC langsamer
Softonic deutsch toolbar - Hallo zusammen, mein PC braucht seit ich eine fragwürdige exe-datei ausgeführt habe etwas langsamer bzw. lädt manchmal lange, teilweise setzt das internet auch aus, zumindest für eine weile. zur Sicherheit wollte ich nun eine Rescue-disk ausführen. Allerdings schaltet er sich immer nach einer...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1 - Ebenfalls befallen
Softonic deutsch toolbar - Erstmal Hallo an alle, es tut mir Leid, dass auch ich euch mit einem Problem bezüglich des TR/kazy.mekml.1 belästigen muss aber glaubt mir auch ich könnte darauf verzichten. :daumenrunter: Der Virus trat gestern Abend auf und nachdem ich mich hier durch das Forum gelesen habe konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Kazy.mekml.1 seit gestern - Daten weg, PC fährt immer runter
Softonic deutsch toolbar - Hallo zusammen, seit gestern Abend habe nun auch ich den Kazy Trojaner. Habe einen scvhwarzen Desktop, auf dem nur noch der Papierkorb zu sehen ist. Das schlimmste ist aber, dass sämtliche Dateien verschwunden sind (insbesondere meine externe Festplatte). Im Arbeitsplatz kann ich zwar noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Malware im System32 ordner , eigene Datein wie gelöscht.
Softonic deutsch toolbar - Guten Tag, Gestern surfte ich im Internet und auf einmal zeigte mir Avira diverse Malware erkennungen im System32 ordner an dann öffnete sich ein Windows protection programm (Malware) welches ich stoppen konnte. doch Nun ist mein Bildschirmhintergrund schwarz einige Files die auf dem Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes löscht dateien nicht und andere webseite versucht zuzugreifen
Softonic deutsch toolbar - hallo, habe 2 probleme habe mir gestern eine maleware eingefangen. malewarebytes hat es angeblich gelöst,aber seit dem kommt über dem symbol von malewarebytes imn der taskleiste das der zugriff von einer anderen website gestoppt wurde. z.b zugriff von potenzielle gefährdeten webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit "PUM.Disabled.SecurityCenter" infiziert!
Softonic deutsch toolbar - guten abend, mir ist aufgefallen das der laptop von meinem onkel sehr langsam ist. zunächst habe ich angenommen das der laptop zugemüllt ist, also habe ich mit ccleaner erst einmal aufgeräumt. das brachte leider nicht viel, es hat sich zwar etwas verbessert aber der laptop ist dennoch langsam,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.