Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Softonic deutsch toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Qsgeg(?) Kaspersky Meldung
Softonic deutsch toolbar - Hallo, bekomme seit gestern eine Meldung von Kaspersky, das mit einer Datei namens Qsegeg.exe etwas nciht stimmt.. Anbei ein aktuelles Logfile von HJT. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:11:11, on 14.06.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack This Log , Virenfrei ?
Softonic deutsch toolbar - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:50:30, on 24.05.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16827) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames Internet
Softonic deutsch toolbar - Hallo, eine Freundin hat seit kurzem langsames Internet und ich hab ihr deshalb geraten eine HJT Log zu machen. Sie bat mich diese hier hinein zu stellen. Wär klasse wenn ihr euch die mal angucken könntet! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:03:49, on 22.05.2009 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen - Wie entfernen
Softonic deutsch toolbar - Ich habe mir auch so einen TR/Dropper.Gen eingefangen. Hier noch ein Hijackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:20:47, on 10.04.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16791) Boot mode: Normal Running...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit (RKIT/Agent.483856) in system32
Softonic deutsch toolbar - Hallöchen, diesmal habe ich tatsächlich ein Plagegeist an Bord. AntiVir meldet: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\drivers\sysaaeti.sys' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'RKIT/Agent.483856' gefunden. Anscheinend konnte es gelöscht werden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Spinnen nach 2 Trojaner und internet wird regelmäßig langsamer
Softonic deutsch toolbar - Nachdem ich ein programm ruintergeladen habe, bei dem auch ein crack für selbiges dabei war hat es nicht lange gedauert, bis mir AntiVir 2 trojaner gemeldet hat, die sich im crack befunden haben. Die beiden trojaner hab ich gelöscht, aber kurz danach fingen alle browser das spinnen an, ... sogar C:...
Log-Analyse und Auswertung
Welche Auffälligkeiten gibt es zu sehne?
Softonic deutsch toolbar - Meinen PC habe ich neu gemacht. Da ich vermute, dass die Probleme durch den PC meines Sohnes verursacht wurden, möchte ich euch bitten mal ein Blick auf das Log zu werfen. Wir hängen an einem Router, und es war auch ein Netzwerk mit Freigaben eingerichtet. Einige Einträge erscheinen mir...
Log-Analyse und Auswertung
Silentbanker P
Softonic deutsch toolbar - Hallo Zusammen, bin gaaanz neu und hoffe ich mach das jetzt alles richtig!? ich habe kürzlich einen SILENTBANKER P von Antivir angezeigt bekommen und ihn direkt in Quarantäne gesteckt und die befallene Datei gelöscht! Nunbringt er mir seit dem beim hochfahren die Meldung das er in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC ist in letzter zeit relativ lahm
Softonic deutsch toolbar - Hallo Trojaner-Board, Erstmal find ichs super, dass es sowas gibt, um die ganzen "dreckigen" Daten zu identifizieren :) Nun zu meinem Problem: Mein PC ist in letzter zeit relativ lahm, besonders beim Laden von Spielen... Daher erhoffe ich mir, dass ein paar Viren ausfindig gemacht werden...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir findet Virus oder unerwünschtes Programm TR/Agent.105720
Softonic deutsch toolbar - Hallo an alle! Ich habe vor kurzer Zeit von meinem Antivirenprogramm angezeigt bekommen (2x das gleiche), in meiner temporären Datei "AdVantageInstaller.exe" sei die Malware TR/Agent.105720 gefunden worden. Das Programm AdVantage hatte ich mir für den BS Media Player als Freeware geladen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet TR/Trash.Gen' [trojan]
Softonic deutsch toolbar - Hallo ihr lieben Helfer! Ich durchsuche meinen Pc regelmässig mit Antivir Scan Und Malwarebytes,heute hat mir Antivir eine Fehlmeldung gegeben: Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{F945CE8B-E887-43D8-80BF-97B428379949}\RP303\A0057209.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus?Bin auf der Suche Error...
Softonic deutsch toolbar - Hallo Ich bin eher ein Computer-laie als das ich mich mit den einzelheiten sehr gut auskenne. Ich habe ein Problem mit meinem laptop... hatte vor kurzem eine maleware: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\OHSJJ7EE\.....
Log-Analyse und Auswertung
auslastung 100% durch internet explorer
Softonic deutsch toolbar - hallo! mein internetexplorer braucht neuerdings sämtliche ressourcen seit ich meinen neuen router installiert habe. habe bereits ccleaner drüber laufen lassen, seit dem ist der IE etwas schneller, die auslastung liegt aber weiter bei 90-100%. mbam funktioniert irgendwie nicht, bei der...
Log-Analyse und Auswertung
internet von laptop sehr langsam
Softonic deutsch toolbar - seid einigen tagen ist mein internet sehr langsam auf dem laptop... hier mal die hijackthis logfile vllt könnt ihr mir helfen Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:44:07, on 08.02.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
~DF7690.TMP lässt sich nicht löschen, malwarebytes findet adware.NetPumper
Softonic deutsch toolbar - Hallo Leute, ich hab mal wieder einige Probleme mit dem Laptop. Der hat wohl die Pest und die Cholera und wer weiss,was noch. Ich habe über google schon gesucht und hier, aber nichts gefunden, was mir weiterhilft. So siehts aus: Beim Aufräumen konnte TweakPower einge "überflüssige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google spuckt richtige suchergebnisse mit falschen links aus
Softonic deutsch toolbar - habe seit neuem das problem das google und jegliche andere suchmaschine (zb yahoo) mich auf dubiose seiten verlinkt. hier ein hjt log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:51:52, on 04.02.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.gen auf Acer-Notebook
Softonic deutsch toolbar - Hallo. AntiVir findet den Virus TR/Trash.gen :pfui:. Ich habe ihn bereitsgelöscht. Vor einigen Tagen hatte ich schon den tr/spy.gen gefunden und gelöscht. Mit dem rootkit-deep-scan habe ich auch nichts gefunden. Die automatische Logfile-Auswertung zeigt mir keine Warnungen an. Es wäre nett,...
Log-Analyse und Auswertung
Es öffnen sich Werbeseiten !!!
Softonic deutsch toolbar - Hallo, ich brauche Hilfe. Bei mir öffnen sich wenn ich mich bei MSN anmelde sehr viele Werbungen was vorher nicht der Fall war. Ich benutze Windows XP .Unten habe ich mein HijackThis Loglife gepostet. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bedanke mich jetzt schon :D Hier mein Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe beim HiJackThis Log-File auswerten
Softonic deutsch toolbar - Seit gegrüßt. Ich hab nich so wirklich die ahnung von solchen Sachen, allerdings meinte ein Freund von mir der letzten an meinem pc saß das ich wahrscheinlich viren aufn pc habe ein trojaner or something like this. Ich währe euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet, denn sicher ist sicher...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.