Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sinowal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte mal die logfiles anschauen
Sinowal - Hallo, hatte lt. Malwarebytes den Trojaner Sinowal und ihn mit Malwarebytes und mbr.exe scheinbar beseitigt. Da aber z.B. Spyware doctor noch was angezeigt hat, wüßte ich gerne, wie ich die Ergebnisse von HJ und combofix interpretieren soll... Kann da jemand was erkennen? Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
WIN98 statt XP?
Sinowal - Hallo, das ist eine ernst gemeinte Frage: Könnte nicht ein WIN98 Rechner beim Online Banking sicherer sein gegen Malware als WINXP, weil die heutige Malware eher für XP programmiert wurde? Grund meiner Frage: Ich habe festgestellt, daß sich auf meinem Laptop mit XP offenbar diverse...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Knoppix gegen MBR/Trojaner
Sinowal - Hallo Leute Kann mir jemand meine Gedankengänge mal kontrollieren und kommentieren ... Ich hohl mir Knoppix auf CD/DVD. Wenn ich E-Banking machen will, starte ich meinen PC von dieser CD aus. Mögliche Infektionen auf meinem PC spielen somit während des E-Bankings keine Rolle. ABER Wird...
Diskussionsforum
Kostenlose Virenscanner?
Sinowal - Hi leute, seit gestern teste ich virenscanner auf meinem Virtuellen pc! Sie müssen sich gegen Sinowal,Mydoom,netsky,sasser etc bewahren! Überprüfen wird danach mit Mbam, Combofix, Virustotal! Der virtuelle Pc hat keinen zugriff aufs inet! Ich habe bereits Antivir,Avast,AVG Free,PC Tools Antivirus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.