Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sierra

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
musikrechner verseucht hilfe
Sierra - hi jungs, is schon ne weile her als ich mal eure hilfe gebraucht habe. ich dachte mir jetzt wo ich weiß wie man sich schützt und sich im internet verhält passiert mir auch nix nur keiner hat mit meiner faulheit gerechnet. normalerweise benutz ich zum surfen und downloaden einen eigens dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.FUL.9.A
Sierra - Okay, wahrscheinlich soll man nicht zweimal dasselbe thema posten aber dennoch. Zwar wurde schon von Mitch 84 die Lösung dieses Problems beschrieben aber dennoch kommt immer wieder antivir mit dem Virenalarm also hat es nicht funktioniert und ich will eigentlich nicht meine Festplatte formatieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Downloader.Win32.Agent variant gefunden
Sierra - Heute beim Start von WoW bekamm ich die Meldung, dass Trojaner Downloader.Win32.Agent variant gefunden wurde. Hier nein Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:53:13, on 30.10.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Mülltonne
Ständiger Datentransfer: bitte freundlichst um Hilfe
Sierra - Hallo Ich habe festgestellt, dass ständig Datenpakete transportiert werden. Es spielt keine Rolle, ob die Verbindung über den Wlan-Accesspoint und ADSL-Modem läuft oder ob die Verbindung zum Internet über das UMTS-Modem hergestellt wird. Zudem bleibt der PC ständig hängen und schon bei...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen trotz (hoffentlich) erfolgreicher VIrenbeseitigung
Sierra - Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen, hatte ich mir einen Virus (wahrscheinlich Trojaner) und ein Rootkit gefangen, der Trojaner konnte mit Hilfe von Antivir XP entfernt werden und das Rootkit hab ich heut mit Combofix weg gekriegt. Jetzt hat mein Rechner heute im Laufe des Tages...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore_exe
Sierra - Hallo, die iexplore.exe lädt sich ständig neu in den RAM. Wer kann mir sagen, wie ich den/die Trojaner wieder los werde ? Danke Kater5
Log-Analyse und Auswertung
falsche links-lahmes inet-hab logfiles! help
Sierra - Hi, hab seit 1-2 Tagen Probs mit Rechner: Internet langsam - falsche Links bei Google - bestimmte Seiten sind nicht aufrufbar: Hab mich hier schon belesen. # Erster Check mit hijackthis zeigte svchost.exe als Problem + avira hat auch einiges gefunden + gelöscht: -habe gerade Malwarbytes...
Mülltonne
Brauche dringend Hilfe bei der Auswertun eines Logs !!!!
Sierra - Hallo, ich habe das Problem das IE Explorer Fenster automatisch öffnen und das Internet richtig schlecht läuft. Kann mir jemand helfen und den Log auswerten. Ich habe avast! als Virusscanner der findet aber nichts !! Mein System: Windows XP Professional Service Pack 2 Intel Centrino 1,4 Ghz...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe bei der Auswertun eines Logs !!!!
Sierra - HHHIIIILLLLLLFFFEEE !!!!! Es öfnne sich immer IE Fenster automatisch und das Internet läuft nur noch schrittweise!!! Hier der Log: ComboFix 08-03-07.4 - Johannes 2008-03-08 15:59:05.1 - FAT32x86 Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600.2.1252.1.1031.18.642 ausgeführt von::...
Mülltonne
eScan findet 11 Viren, wie werde ich sie los?
Sierra - Liebe Viren- und Trojaner-Experten, ich bin neu hier im Trojaner-Board und habe bereits einige Hinweise und Themen gelesen. Dazu muss ich sagen, dass ich es klasse finde, wie ihr euch engagiert, um Usern mit Plagegeistern weiterzuhelfen. An dieser Stelle also ein großes Lob an all die fleißigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
looksky trojaner, kein task-manager, ie spinnt
Sierra - Hi, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich kriege von McAfee und Windows eine Virus/Trojaner Meldung. Von Windows das Bekannte: looksky, sicherheitsstufe 5. Dazu spinnt mein Internetexplorer und will andauernd Malware entfernen helfen, usw... Natürlich alles schön missachtet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Spyware entfernen? Anhang: Log-File
Sierra - Hallo miteineinander Ich habe seit ein paar Stunden einen Virus auf meinem Computer. Von Kaspersky wird nichts erkannt, doch am rechten Rand meiner Symbolleiste erscheint neu ein Wappen, dass zuerst ein weisses Kreuz auf rotem Hintergrund, danach ein weisses Fragezeichen auf blauem Hintergrund...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte kurz reinschauen E-Scan + Hijack log + smitfiles
Sierra - Hallo! mein Antivir hat vor ein paar Tagen Alarm geschlagen und den Trojaner Dr/Dldr.zlob.ate gefunden und beim aktiv Scan von Panda als ich ihn machen wollte, hat er den w95/Blumblebee.1738 gefunden. Hab mich hier im Forum mal umgekuckt und paar Sachen schon gemacht im Abgesicherten Modus. Wie...
Log-Analyse und Auswertung
WinAntivirus Pro 2006 Trojaner erzeugt regelmässig Popup Fenster
Sierra - Hallo allz, mich nervt seit einigen Tagen "Winantivirus pro 2006", das sich beim Surfen in meinem browser regelmässig öffnet und zum download auffordert (was ich natürlich nicht getan habe). So sieht das Popup Fenster aus: JPG Datei ist hier hinterlegt Folgendes hab ich rekapituliert: Ich...
Log-Analyse und Auswertung
habe keine ahnung, aber irgendwas ist falsch
Sierra - Guten tag. ich habe von mehreren kollegen dieses "hijackthis" in verbindung mit diesem forum empfohlen bekommen. Daher habe ich diese lofile erstellt, und hoffe auf eine hilfe, was falsch an meinem pc ist. Ein großes dankeschön im vorraus. mfg fregg Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Auch noch TR/Swizzor A
Sierra - Hallo, Also ich hab gesehn wie toll den anderen geholfen wurde, nun hoffe ich das ihr es auch bei mir macht :heilig: Ich würde diese Swizzor-Nervensäge gerne loswerden, denn mein AV mault jeden Tag mehrere Male :heulen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:30:53, on 18.04.2006...
Log-Analyse und Auswertung
Spysheriff
Sierra - Hi, also wie man aus dem Titel erkennt, habe ich den Spysheriff auf meinem PC. Die Anleitung zur Beseitigung habe ich befolgt. Aber hier dann noch die Logfiles die man hier rein posten soll. Thu Dec 29 21:53:03 2005 => Scanne Datei D:\RECYCLER\NPROTECT\00006857.PYC Thu Dec 29 21:53:03 2005 =>...
Log-Analyse und Auswertung
escan log bitte auswerten
Sierra - hi ich hab vor kurzen mal escan im abgesicherten modus laufen lassen und das hier ist bei raus gekommen: Sun Jun 12 18:27:18 2005 => File C:\WINDOWS\p2p-10109.exe tagged as "not-a-virus:Dialer.Win32.gen". Action Taken: No Action Taken. Sun Jun 12 15:20:25 2005 => File C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ping(Counterstrike) bei 1000!
Sierra - Hio Leuts hab n dummes Problem seit mein Norton AntiVir Abo abgelaufen ist! hab mir wahrscheinlich direkt danach n virus eingefangen oda Trojaner oda wat weiss ich auf jeden Fall is mein Ping bei Counterstrike (normalerweise 20) jetzt auf 600 oder höher! Ich brauche UNBEDINGT eure Hilfe!!! Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet Backdoor BDS/Agent.AY
Sierra - Hallo, auch ich bin schon seit längerem mit diesem Virus konfrontiert. Habe diesen Systemcheck gemacht, nachstehend das Ergebnis mit der Bitte um Hilfe: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 10:35:33, on 13.02.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Was is nu Böse und was nicht. Hilfe plz
Sierra - File C:\DOKUME~1\WUNSCH~1\LOKALE~1\TEMPOR~1\Content.IE5\SPUVSDM3\send_car_int.htm infected by "Exploit.CodeBaseExec" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\Dokumente und Einstellungen\Wunschilein\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\SPUVSDM3\send_car_int.htm infected by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EScan 5311 Viren Oo
Sierra - Ich hatte zwar keine Probleme mit meinem Computer, aber wollte doch mal drüber scannen... Von dem Ergebnis war ich etwas geschockt :balla: Gibts Möglichkeiten das zu reparieren ohne gleich zu formatieren? Wenn ja... nur her damit :) Ich hab dann nochmal mit HijackThis drüberlaufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Beloru
Sierra - Hi, mein Virenprogramm AntiVir hat Gestern auf meinem Rechner den Trojaner TR/Beloru gemeldet. Genauer gesagt die Datei A0076282.EXE.VIR sei das trojanische Pferd TR/Beloru. Ich hab das Ding dann durch AntiVir löschen lassen, aber das hat wohl nix gebracht, denn heute ist das gleiche wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.