Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sierra

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Agent.ruo unter C:\WINDOWS\system32\winegufh.dll
Sierra - Hallo, mein AntiVir hat den TR/Agent.ruo gefunden und ich bekommen ihn einfach nicht von der Platte, egal was ich tue. Könnt ihr mir bitte helfen? MALWARE-REPORT: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3924
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Trojan.ATRAPS!IK auf dem Rechner - was ist zu tun?
Sierra - Hallo! Ich habe mein Sytem gescannt und es wurde ein Trojaner namens Trojan.ATRAPS!IK gefunden (aufgefallen da ständig Fehlermeldungen beim starten des Internet Explorers kamen). Leider kann mein Anti-Malware Programm a-squared den Trojaner nicht killen. Was kann ich tun? Hier die Auswertung von...
Log-Analyse und Auswertung
Dropper.Gen Trojaner!! Wie werde ich ihn Los
Sierra - Guten abend, Seit einigen Tagen weißt mich mein Avira immer wieder auf diesen Dropper.Gen Trojaner hin, löschen kann ich ihn nicht, es kommt immer wieder. Hab auch schon danach gegooglet nur bin ich irgendwie nicht schlau draus geworden weil man anscheinend jedem individuell helfen muss. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ieexplore.exe = zystenteufel der nicht weggeht
Sierra - es geht jetzt umd en 2en großen pc, wo nur 3 ieexplore.exe auftauchen. schlimmste daran is dss sie mir platz wegfressen, manchmal passiert es wenn man ein programm mal startet(kein malware) und dann sind 1 gb weg, weiß nicht wohin sie sind aber bei mir ist es mehrmals passiert, diese ieexplore aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troja TR/Spy.79360.15 in C:\System Volume Information\_restore........A0082264.exe
Sierra - Hallo erstmal; ich habe mein Avira durchlaufen lassen und habe folgende Meldung bekomme, mit der ich selbst nichts anfangen kann! Avira scan: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 9. Februar 2010 20:09 Es wird nach 1736232 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
settdebugx.exe + TR/FraudPack.ajwx erfolgreich entfernt?
Sierra - Hallo zusammen, nicht nur ich bin krank, nein auch mein Rechner :) Vor 2 Tagen hat plötzlich Antivir Alarm geschlagen. Leider habe ich es versäumt einen Screenshot von der Meldung zu machen. Auf jeden Fall hatte Antivir die "settdebugx.exe" und den Trojaner "TR/FraudPack.ajwx" gefunden (bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig wieder auf tretender JS/Redirector.455
Sierra - Ständig wieder auf tretender JS/Redirector.455 Hallo zusammen, hab sein gestern nachmittag einen immer wieder auftretenden von Avira angezeigt JS/Redirector.455 Virus. Da ich nicht gerade der fitteste in in sachen PC bin bitte ich um eure hilfe hab mir auf mal die anderen Posts hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit TR/Dldr.Tracur.b.35
Sierra - Ich hab da ein kleines Problem mit einem Trojaner der seit einiger Zeit auf meinem Rechner herumschwirrt ..... Da mir Avira nur selten eine Warnung gab hab ich mir nichts weiter gedacht und mich auch nicht weiter darum gekümmert. Aber nun ist des ganze extrem nervig geworden weil wenn ich des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung Trojan.Heur.Vundo.cu4@d4CKyXk sowie Trojan.Tdss.153
Sierra - Hallo, ich habe seit einigen Tagen zwei fiese Viren auf meinem PC. Hauptproblem stellt, glaube ich, der Heur.Vundo, da (nach Recherche) dieser anscheinend das Starten sämtlicher Virenentfernungsprogramme verhindert. Habe die Viren mit dem BitDefender online scan idenzifiziert. Bisher habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/VUNDO.GEN in Windows 32 .dll dateien
Sierra - Hallo Leute, Ich kenn mich leider ueberhaupt nicht mit Trojanern und anderen Viren, Wuermern etc. aus, daher bin ich jetzt hier gelandet. Habe die ersten Schritte (Crap Cleaner, Malwarebytes-Anti-Malware, RSIT) durchgefuehrt und poste jetzt hier einfach mal alle Logs. Nachdem ich Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alerts
Sierra - Hallo zusammen :) Erstmal ein Frohes Neues euch alle. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir irgendwie diesen "gefakten" Windows Security Center eingefangen. Der bringt mir immer Meldungen wie "Tojan-Downloader.JS.Multi.ca - Middle Risk- This trojan downloads.... usw. founded". Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet plötzlich langsam 5 Trojaner gefunden
Sierra - Hallo, seit einigen Tage läuft mein Internet nur noch sehr langsam. Hab jetzt gelesen, dass ich mir da was eingefangen haben könnte und mal den Avira Antivirenscanner drüber laufen lassen. Es wurden dann folgende Trojaner gefunden: Fund: Objekt: TR/Agent.15360.1l ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrfache Trojaner eingefangen, über Firefox.
Sierra - ***ACHTUNG, TEXT IST ÜBER MEHRERE POSTINGS VERTEILT*** guten tag liebes board. Zuerst einmal: ich bin schuld, und das in vielerlei hinsicht. Erstens: ich benutze ein altes, kopiertes windows xp >ohne< updates. Das ist deshalb, weil das nur mein spielerechner ist und ich normalerweise mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen plötzlich da?
Sierra - Hey, wollte eben S.W.A.T. 4 spielen, plötzlich kam eine Meldung von AntiVir, dass C:\Programme\Sierra\SWAT 4\Content\System\Swat.exe das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen ist. Woher war das noch nie? Bitte um Hilfe ! Hier HiJack Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Internet von gestern auf heute total langsam
Sierra - Hallo, wie im Titel beschrieben, wollte ich heute meinen Internetanschluss, ein 32000/2000 Kabelanschluss von Kabel Deutschland, wie gewohnt in Betrieb nehmen. Leider funktionierte er nur noch sehr sehr langsam. Ich habe bereits versucht über google ein wenig zu recherchieren, aber es dauert...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Netzwerkverbindung nach Downadup Removal
Sierra - Hallo, ich habe Downadup mit einem Bitdefender Removal-Tool erfolgreich entfernt. Seit dem funktioniert die Netzwerverbindung nicht mehr. Status: Ungültige IP-Adresse Die Vergabe einer festen IP-Adresse gelingt nicht. Anbei das Logfile. Kann jemand helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Didr FraudLo - erbitte Hilfe bei Trojaner-Problem :)
Sierra - Moin :) Gestern abend habe ich mir wohl zumindest einen Trojaner eingehandelt (nie wieder werde ich Serien online ansehen...) und Avira war damit anscheinend überfordert. Habe das Programm mehrfach laufen lassen, dann auch auf "reparieren" geklickt, die Trojaner scheinen allerdings eher mehr denn...
Log-Analyse und Auswertung
Windowsclick.com Trojaner auf meinem PC
Sierra - Hallo :) Wie offenbar so einige habe auch ich das Problem mit dem Windowsclick Trojaner. Seit gestern spinnt das Internet, insbs. Google und alles ist irgendwie sehr langsam und bockig :( Ich hab jetzt den CCleaner benutzt und wollte mit Malwarebytes weitermachen, geht aber leider nicht: es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein AV Guard wurde gestoppt.
Sierra - Hallo zusammen, seit gestern ist mein Avira AntiVir Guard gestoppt. Ich habe mich dann hier durchgelesen und folgendes gemacht. Ich hab mir das AV nur heruntergeladen, das alte deinstalliert, den Laptop neu gestartet und wollte dann AV neu installieren. Jetzt bekomme ich die Meldung: "Die Datei...
Mülltonne
Virenbefall!
Sierra - hi, ich hab avira antivir personal free und hab des system nach versteckten dateien durchsuchen lassen.es zeite 7 viren an ( siehst du unten ),ich habe sie gelöscht aber es zeigt sie immer wieder an.nun habe ich sie in die quarantäne verschoben ( sind sie dan immer noch aktiv?? ). könnte mir bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Xpack.gen bitte um Hilfe
Sierra - Hi erstmal hier im Forum habe ein großes Problem alles fing damit an das ich mir was runterladen wollte und auf einmal den genannten Trojaner auf dem Rechner habe und nun verzweifelt versuche ihn weg zu bekommen. Problem ist das kaum noch was reagiert mein Antivir tut gar nix mehr und runterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
6 Trojaner gefunden!! Bitte um Auswertung der Log-Files
Sierra - Antivir hat auf meinem Computer folgende 6 Trojaner gefunden: 2 x TR/Agent.126976.F, 2 x TR/Agent.542720.C, 2 x TR/Agent.62464.F. Habe danach versucht, die Anleitung zu befolgen (bin Computer-Laie) und werde im folgenden meine log-files posten. Für Hilfe wäre ich unheimlich dankbar. Falls ich...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner startet sehr langsam und Programme brauchen ewig zum öffnen
Sierra - Hallo liebe User, seit ca. 5 Tagen habe ich ein gravierendes Problem mit meinem Notebook. Er startet nur noch sehr langsam und die Programme dauern ewig bis sie mal geöffnet sind. Auch ist die CPU Auslastung sehr hoch (ca. 50-60%) obwohl bis auf Kaspersky keine Programme am laufen sind....
Log-Analyse und Auswertung
win:32Trojan-gen{other} und HiJackTHis dazu
Sierra - Hallo an alle, ich bin neu hier und suche Hilfe. Habe etwas heruntergeladen und mein avast! (Version 4.8 Home Edition) hat einen Trojaner gefunden, der so heißt, wie ich das Thema genannt habe. Das Programm hat empfohlen, ihn in einen Container zu verschieden, was jedoch nicht geklappt hat,...
Log-Analyse und Auswertung
Blue-Screen nach Weiterleitung auf eine verdächtige Seite
Sierra - 'Mittag, Vor 20 Minuten wurde ich auf eine virus-verdächtige Seite weitergeleitet. Zwei Minuten nach diesem Besuch bekam ich einen Blue-Screen... Dies war mir verdächtig, so machte ich einen Hijack-Test... Ich wertete diesen Online aus und stiess auf ein bedrohliches Programm... Was meint ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.