Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sierra

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
flacor.dat (Backdoor- Trojaner) Log- Dateien
Sierra - Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im trojaner-board... Ich habe auf meinem PC die Tage immer eine Fehlermeldung gehabt... Fehler beim Öfnnen der Datei C://flacor.dat Habe dann hier im Forum gelesen, mit welchen Programmen man das System "checken" sollte. Habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Log auswerten
Sierra - Hi, nachdem aus meinem Startmenü die Spybot S&D exe seltsamerweise verschwunden ist, dachte ich mir ich mache mal ein OTL-Log, da W7 64-bit: OTL logfile created on: Freitag, 01. Oktober 2010 21:45:44 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.14.1 Folder = C:\Users\Big-Blue\Downloads 64bit-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes findet schädlinge
Sierra - mahlzeit liebe kammerjäger :cool: ich wollte gestern ein programm ausführen welches ich vorher mit avira durchgescannt habe (keine funde) und beim ausführen hat avira dann plötzlich alarm geschlagen. dann ging für 20min firefox nicht mehr (skype msn auch offline) aber laut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit svchost nach Trojanerinfektion
Sierra - Hallo zusammen Ich hatte im Juli einen Angriff von Conficker B. Es kann sein, dass er sich über die Software MalwareDefense (die sich selber installiert hat) eingeschlichen hat. Über Malwarebytes und Panda Internet Security konnte das Problem vorübergehen gelöst werden. Im August sind aber...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen beim Startup
Sierra - 1. Seit einiger Zeit bekam ich immer beim Startup eine Fehlermeldung, dass die Datei cleansweep.exe auf eine Datei im Ordner 0x... zugreifen wollte, aber der Vorgang "read" nicht ausgeführt werden konnte. Das Programm musste mit dem Klick auf Ok beendet werden. 2.Vor wenigen Tagen kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware / Virus / Trojaner - "Windows Security Alert / Security Suite"
Sierra - Hallo, ich habe mir gestern einen Virus/Malware/whatever eingefangen. Seit dem öffnete sich alle paar Minuten ein Fenster mit "Windows Security Alert-Windows has detected an Internet attack attempt...Somebody's trying to infect your PC with spyware or harmful viruses. Run full system scan now to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Qhost. PBF Trojaner von Nod32 erkannt
Sierra - Hallo zusammen! Seit gestern Abend meldet Nod32 alle 15 Sekunden folgenden Trojaner bei mir: Objekt: hxxp://vatmefree.org/22.exe Bedrohung: Variante von Win32/Qhost. PBF Trojaner Informationen: Verbindung getrennt . in Quarantäne verschoben
Log-Analyse und Auswertung
Banking Trojaner (40 TANs eingeben) los werden
Sierra - Hallo zusammen! Ich hatte letzte Woche das Problem, dass ich beim online Banking nach dem Login bei der Postbank aufgefordert wurde, 40 TANs einzugeben. Bei der Postbank Servicehotline sagte man mir, dass ich zum Entfernen des Trojaners das Programm Anti-Malware von Emsisoft benutzen soll. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker deaktivier Taskmanager und Registry-Editor - Hijacker nicht entfernbar
Sierra - Hi Trojaner-Board, also wie der Titel schon sagt, deaktiviert ein Hijacker den Taskmanager und den Registry-Editor. Ich habe schon mit diversen Programmen versucht diesen zu entfernen, jedoch ohne bisherigen Erfolg. Punkt1 CCleaner: Konnte ich leider nicht abarbeiten, da CCleaner sich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
selbe problem mit Windows Security Alert - Antivirus Software Alert
Sierra - also leute ich bin neu hier brauche aber dringend eure hilfe und hoffe ihr könnt mich irgendwie weiterbringen :-( also mein Problem ist das gleiche wie bei Taube (http://www.trojaner-board.de/88401-windows-security-alert-av-security-suite-antivirus-software-alert-ohne-internet.html) ehm ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt sich auf! Trojaner?!
Sierra - Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Computer, wenn ich Antivir oder sonst irgendwelche Virensuchprogramme starte bleibt er nach einer Zeit einfach stehen und es geht nichts mehr. Danach muss ich den PC immer per Knopf neu starten Hier poste ich einen aktuellen Log aus RSIT Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor entfernt - startet trotzdem bei jedem Neustart
Sierra - Hallo, habe mir wohl den Antimalware Doctor eingefangen. Hab alles wie hier http://www.trojaner-board.de/83172-antimalware-doctor-entfernen.html gemacht. R Kill, Malwarebytes SystemScans (mehrere Male), CC Cleaner. Anti Vir sagt auch nichts mehr. Bei Neustart des PC kommt immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.GD Gefunden.
Sierra - Hey Leute, ich habe leider von Virusbekämpfung wenig Ahnung und finde mich bei Google und auch hier nur sehr schlecht zurecht. Mein Antivir spuckt immer folgendes aus: Ich habe Spybot über den Rechner laufen lassen und auch den CCleaner seine Arbeit machen lassen. Spybot findet nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekanntes Problem predictadme[1].js
Sierra - Hallo! Ich habe auch das bekannte Problem mit predictadme.js...leider konnte ich mein problem nicht bei den schon vorhandenen Beiträgen dazu posten - fragt mich nciht warum das nicht ging, kA - jednefalls wollte ich hier um Hilfe fragen, damit ich nicht immer von Antivir die Meldung bekomme bei...
Diskussionsforum
Browser öffnet Internetseiten nicht.
Sierra - Guten Tag. Seid nun vier Tagen suche ich, warum mein Mozilla Firefox (selberes mit dem IE.) es einfach nicht schafft eine Internetseite aufzubauen. Manchmal klappt's, aber öfter nicht. Habe bereits Antivir & Ad-Aware drüber laufen lassen aber nix. Komisch ist nur, dass ich Ts³ oder Onlinespiele...
Log-Analyse und Auswertung
def_win32.exe u. msnmsgsr.exe was ist das?
Sierra - huhu benötige Hilfe, habe die 7 goldenen Regeln zum Teil befolgt, doch bin ich nicht sehr versiert in der Anwendung aller Massnahmen. aus diesem Grund poste ich hier dennoch meine Fragen! Danke für alles schon einmal im Voraus! Szenario: Start meines Pc (Win XP Sp3) Nach dem Hochfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rootkit.win32.agent.besn und mehr im system32
Sierra - Hallo zusammen. Zwar ist dieser Rootkit (rootkit.win32.agent.besn in xueboiyc.sys) schon einmal im Forum behandelt worden, leider gab es dort aus gewissen Gründen (keygen) aber keine Lösung. Dieser Rootkit taucht nun immer wieder auf, egal mit was ich ihn zu löschen versuchte. Der hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verdächtiges Email
Sierra - Hallo Ein Kollege von mir hat auf seinem Notebook ein Email von einem Bekannten erhalten, der ihm eigentlich gar kein Email geschickt hat. So etwas ist ziemlich verdächtig oder? Hier ist die HJL von seinem Notebook, wäre dankbar wenn einer der Spezialisten hier einen Blick darauf wirft: ...
Log-Analyse und Auswertung
Security Essentials 2010 lässt sich einfach nicht entfernen
Sierra - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe seit Sonntag die Software Security Essentials 2010 auf meinen PC und als ich gegoogelt habe, bin ich auf den Beitrag gestoßen, wie man es entfernen kann. Natürlich hab ich das sofort versucht und es blieb leider irgendwie ohne Erfolg. Die üblichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Crypt.XPACK.Gen - zu viele Fenster
Sierra - Hallo, wir haben uns heute den Trojaner Crypt.XPACK.Gen eingefangen. Wir haben in einer Mail (Mailprogramm Thunderbird) etwas angeklickt und schon gingen nach und nach Fenster auf mit Virus- und Malwarewarnungen. Ins Internet kamen wir danach mit Firefox nicht mehr, nur noch eingeschränkt mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
logfile von combofix
Sierra - könnt ihr mal über das logfile von combofix gucken er hat es mir per stick gebracht log of gofi: ComboFix 10-04-21.01 - Thorsten1 24.04.2010 18:36:18.1.1 - x86 Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600.3.1252.49.1031.18.3071.2431 ausgeführt von:: o:\ilko\ComboFix.exe AV: Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner über ICQ eingefangen
Sierra - Hallo Trojaner-Board, ich habe mir mal die anderen ICQ Virus Threads durchgelesen und denke wir sind alle derselben Falle zum Opfer gefallen, gestern Abend hat mir einer aus meiner ICQ-Kontaktliste einen Bilderlink geschickt und dazu schrieb er "guck mal das Foto" oder so, ich depp natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe 'Probleme' mit der Datei "36021859_system_run32.exe"
Sierra - Erstmal guten Abend! Ich bin regelrecht neu hier, und versuche dem nach nicht so viel falsch zu machen. Aber lassen wir das erstmal. Ich habe seit heute, in regelmäßigen Abständen eine Virus Meldung (Avira AntiVir Personal), es kam nicht nach einem Download sondern ganz plötzlich. In der...
Log-Analyse und Auswertung
Malware verschickt Spam an komplettes Email-kontakte Kontingent
Sierra - Durch google bin ich auf folgenden Thread gestoßen: http://www.trojaner-board.de/81680-eigene-email-adresse-verschickt-spam-mails-3.html Bezugnehmend zu diesem habe ich nun ebenfalls einige der Tools benutzt inklusive der CCleaner,AntiMalware und RSIT routine zuerst einmal aber das Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix durchlaufen lassen
Sierra - Hey, ich habe mal ComboFix durchlaufen lassen. Nun mein Logfile: ComboFix 10-04-03.02 - Yigit Familie 04.04.2010 13:44:38.1.1 - x86 Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600.3.1252.49.1031.18.511.332 ausgeführt von:: c:\dokumente und einstellungen\Yigit Familie\Eigene...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.