Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sierra

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler bei Windowsstart: RegWvr32
Sierra - Hallo liebe Helferlein :D. Seit eineigen Tagen (2-4???) kommt bei jedem Start die Meldung: "RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "C:\ProgramData\UyhoSpeaks.dat". Stellen sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, debuggen Sie die Datei, um Probleme mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Firefox langsam und https Seiten werden nicht geladen
Sierra - Hallo ich habe das gefühl das mein Rechner immer langsamer wird und beim Ebay login zb. wird immer folgende meldung angezeigt: Fehler: Datenübertragung unterbrochen Die Verbindung zu signin.ebay.de wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde. Die Website könnte vorübergehend...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Microsoft Security Essentials durch Gruppenrichtlinie blockiert
Sierra - Hallo liebes Forum, ich habe heute festgestellt, dass ich ein Problem habe. Bis jetzt hatte ich immer GData als Virenscanner installiert und war auch soweit zufrieden. Heute habe ich zum ersten Mal bewusst wahrgenommen, dass das Tray-Icon nicht mehr da ist und habe versucht GData zu starten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernt: RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls ""
Sierra - Habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Laptop gehabt und nach mehreren Scans mit Avira einige Trojaner gefunden und entfernen können. Die oben genannte Fehlermeldung ist exakt dieselbe wie in folgendem Thread: http://www.trojaner-board.de/157747-regsvr32-fehler-beim-laden-moduls.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Werbefenster öffnen sich überall
Sierra - Hallo, bin zum ersten Mal hier und hoffe ich mache nichts falsch - ihr habt ja viele Regeln ! Gut - ich habe auf meinem Laptop seit ein paar Tagen - so genau weiß ich nicht wann es begonnen hat- das Problem dass sich immer wieder Werbefenster öffnen und gewisse Wörter fett geschrieben und mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Es erscheint immer: Dieser Verbindung wird nicht getraut.
Sierra - Habe versucht eine Bluetooth Verbindung zu meinem Smartphone herzustellen, dabei irgendein Programm heruntergeladen bei dem sich webssearches mit eingeschlichen hat. Habe zwar beides deinstalliert seitdem erscheinen jedoch bei den meisten Internetseiten u. a. bei google : Dieser Verbindung wird...
Log-Analyse und Auswertung
Computer Öffnet Selbständig Seiten
Sierra - Guten Morgen TB, mein Rechner öffnen wie durch Geisterhand selbständig eine bestimmt Website. Folgende Webseite ist gemeint: hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad Andere Logfiles bis auf die da untenstehenden, gibt es nicht. PS: Die GMER logfile konnte ich leider NICHT posten, sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Anti Malwarebytes startet nicht
Sierra - Moin Trojaner-Board, als sich Firefox sporadisch immer mal geschlossen hat und ich recherchierte, versuchte ich MBAM zu installieren, was nicht gelang. Es gab folgende Fehlermeldung: http://Anleitung Malwarebytes Anti-Malware Chameleon - Trojaner-Board - Mozilla Firefo_2014-08-02_15-54-41 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Browse to save" Virus
Sierra - habe mir den "Browse to save" Virus eingefangen... logs habe ich bereits mit FRST erstellt... FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-06-2014 Ran by torsten.schaff (administrator) on WSSG131 on 23-06-2014 15:17:32
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Zugriffe von fremden IP-Adressen aus Berlin
Sierra - Hallo, seit einigen Tagen versuchen mehrere IP-Adressen aus Berlin, 85.239.127.80 und aufwärts, auf meinen Rechner zuzugreifen. Ein Freund meinte dann zu mir, ich solle diese Adressen doch mit Peerblock blockieren. (hxxp://www.peerblock.com/) Außerdem habe ich mir gleich eine Liste schädlicher...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC läuft sehr langsam, ständige Verzögerung
Sierra - Hallo Zusammen Ich wäre sehr froh um Hilfe. Mein PC läuft sehr langsam und es hat überall Werbung... Vielen Dank im Voraus! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 17-05-2014 Ran by Sabrina (administrator) on SABRINA-THINK on 18-05-2014 19:25:24 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: Virusfunde Win32.Application.SubTab.A / Win32.Application.DownloadSponsor.D
Sierra - Hallo verehrte Community, ich hab mir mal wieder was eingefangen und zwar folgendermaßen: Auf der Suche nach einem Tool zum Konvertieren von mp4 zu mp3-dateien kam ich auf die eigentlich unverdächtige Seite von GIGA und habe mir fre : ac runtergeladen. Bei der Installation hab ich alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows EXTREMST langsam - seit Kaperskyupdate Bluescreens (Kapersky meinte Computer verseucht)
Sierra - Hallo! Ich habe seit Wochen ein Problem mit meinem Computer! Erstmals geht er schon seit längerer Zeit etwas langsam sag ich mal... Seit kurzem habe ich auch oftmals einen Bluescreen oder bei diversen Computerprogrammen (Windows Office, PC-Spielen) Probleme - seis nun, dass der PC...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Benutzerkonto wird fremd geleitet
Sierra - Hallo an alle, ich habe mir leider etwas eingefangen. Ohne Probleme funktioniert nur mein Admin-Konto, aber ich habe schon so viel rumgemacht, dass auch hier bereits Malware am Start war. Snapdo u.a. + irgendetwas mit Open Candy glaube ich. Mein Benutzerkonto verhält sich folgendermaßen:...
Log-Analyse und Auswertung
Regclean Pro entfernen
Sierra - Huhu ich hoffe Sie können mir helfen, ich werden diesen regclean nicht los, hier kommen gleich diese Files,...lg Jaike hier sind die frst files FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: Virusfund Trojan.GenericKD.1631929 (Engine A)
Sierra - Verehrte Community, bei meinem heutigen Scan hat Gdata folgenden Fund gemeldet: Trojan.GenericKD.1631929 (Engine A) Kam anscheinend als Anhang in einer Spam-Mail. Ich habe die Mail gelöscht und die Datei in die Quarantäne geschoben. Wäre super, wenn sich das jemand mal anschauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der angebliche Systemprozess läuft nicht im System32 Ordner und ist deshalb als schädlich einzustufen. Dieser Dienst (lsass.exe) scheint sch
Sierra - Guten Tag zusammen ich habe bemerkt das mein PC iemlich langsam geworden ist, ich kann einfach kein Grund dafür finden. Ich habe mehrer Virusprogramme durchlaufen lassen aber keins konnte was finden, anschließend bin ich auf dieses Forumgestoßen und habe vom HijackThis erfahren. Natürlich habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
BitGuard Infizierung
Sierra - Hallo Trojaner-Board, wie im Thread-Titel beschrieben, hat sich bei einem Freund BitGuard eingeschlichen (oder sagen wir besser es hat sich zu 99% bei irgendeiner Freeware-Installation mit installiert). Da ich in meinem Bekanntenkreis der einzige IT-ler bin, bleibt die Entfernung an mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Superfish, Firefox öffnet ein zweites Mal, Browser langsam
Sierra - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Irgendwo habe ich mir Malware eingefangen und werde sie nicht los. Adwarecleaner hat nichts gefunden. Ein zusatzlich installiertes Programm habe ich auch nicht entdeckt. Kurz lese ich immer wieder superfisch in der Statuszeile. Firefox öffnet immer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Ständige Pop-Ups in Google Chrome
Sierra - Hallo, Seit ca 3 Wochen habe (wie andere auch) Probleme mit sich ändernde Websites (falsche Seiten werden aufgerufen wenn Links angeklickt werden oder einfach so) und ständigen pop-ups. Ich habe schon mehrere Programme drüberlaufen lassen, aber das Problem besteht weiterhin. Bei Chrome wird mir...
Log-Analyse und Auswertung
doppelte conhost und csrss.exe ohne Dateipfad
Sierra - Hallo zusammen, mir ist gestern Abend aufgefallen, dass die conhost.exe und die csrss.exe im taskmanager (Prozesse aller Benutzer werden angezeigt) doppelt aufgeführt wird. Hab das mal beobachtet und musste dann feststellen, dass manchmal bei beiden (aber auch bei einigen Nvidia-Anwendungen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
United Kingdom Police Trojaner, Rechner startet nicht mehr im Abgesicherten Modus
Sierra - Hallo zusammen, nach Suchen nach o.g. Symptomen habe ich wie in anderen Beiträgen empfohlen eine Boot-CD mit Oldtime OTLPE erstellt und einen Scan durchgeführt. Ich bin mir aber nun (hab kaum Ahnung von PCs) nicht sicher, welche Einträge da nicht hingehören. Es ist auch ein ziemlich alter und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: DHL-Paket-Mail, Avira-Virenscanner funktioniert nicht mehr
Sierra - Sehr geehrte Damen und Herren, durch meine Unvorsichtigkeit fiel ich auf die recht echt wirkende DHL-Paket-Mail herein und klickte auf den beigefügten Link. Nun lässt sich der Avira-Virenscanner nicht mehr starten und ich fürchte um die Gesundheit meines Computers. Ich wäre dankbar für jedwede...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.Xpack.41536 in der Outlook .pst
Sierra - Hallo! Bei Routine-Scans sind mir ein paar Dinge aufgefallen. Deswegen habe ich den PC mit der aktuellen Avira Rescue CD gebootet und scannen lassen. Dabei sind folgende Viren erkannt und dann umbenannt worden: Outlook2003_mehr_gb pst -> TR/Crypt.Xpack.41536 archivoutlook2003_mehr_gb.pst ->...
Log-Analyse und Auswertung
McAffe meldet Trojanerangriff - Laptop jetzt wirklich sauber?
Sierra - Hallo, bisher haben sie mir immer super geholfen. Deshalb hoffe ich da jetzt auch drauf. Gestern hat mir McAffe einen Trojanerangriff gemeldet und gelöscht. Jetzt stellt sich die Frage , ob der Rechner wirklich sauber ist. Folgende Untersuchungen habe ich durchgeführt: MBAM: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.