Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sieben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows sieben desktop problem
Sieben - Hallo ich habe ein problem mit meinem desktop. ich starte windows ganz normal also fahre ihn hoch. dann steht da nur noch welcome und ein ordner öffnet sich Der hintergrund bleibt schwarz und meine ganzen icons vom desktop sind weg. sonst kann ich alles machen kann sogar das hier...
Alles rund um Windows
Warnung! Scareware eingefangen: Datei TOKOV.EXE
Sieben - Nach sieben Jahren hat mich es erwischt: habe mir wohl ne brandneue Scareware eingefangen. Mein System: Labtop Asus M2N, Windows XP Pro Servicepack 3. Avira personal. Ich machs erst mal kurz. Ist als Warnung und als erste Frage gemeint: Wem sagt die Datei TOKOV.EXE etwas. Google und Co....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook verbraucht chronisch 100 CPU...
Sieben - Hallo, ich habe da ein Problem. Wie es oben geschrieben steht verbraucht mein Notebook (Ein Acer Ferrari 4000 mit Windows XP) ständig 100 % CPU, was zu einer starken Verlangsamung führt. Es gibt kein gewisses Prozess, das diese "Verausgabung" hervorruft, es sind mehrere Prozesse meistens, obwohl...
Netzwerk und Hardware
Adobe stopft zahlreiche Lücken im Flash Player und AIR
Sieben - Adobe stopft zahlreiche Lücken im Flash Player und AIR Der Hersteller beseitigt mehr als sieben kritische Lücke, durch die Angreifer mittels präparierter Webseiten die Kontrolle über den PC erlangen können. Weiterlesen...
Nachrichten
Internet geht nach Absturz nicht mehr - Virus?
Sieben - Gestern Abend als ich im Internet gesurft bin ist mein PC abgestürzt (Er lief zwar noch aber der Monitor war schwarz, und auf Eingaben hat der PC nicht reagiert). Ich habe dann den Restart-Knopf an meinem Gehäuse betätigt und der PC fuhr ganz normal wieder hoch. Als ich mich dann jedoch wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Patron!!
Sieben - halli hallo habe ein kleines bis mittelschweres prob und zwar geben sich meine datenträger selbstständig frei unter dem freigabenamen PATRON 1 und 2 zusätlich startet ein prozess namens actvexdebugger der treibt meine cpu auslastung auf wolke sieben was net gut is weil in dem mom heizt sich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche guten Internet Provider
Sieben - Hallo, da ich jetzt nach ständigen Internetverbindungsproblemen gekämpft habe, hab ich jetzt bei Arcor gekündigt. Nun ist die Frage zu welchem Anbieter ich jetzt geh. Ich denk mal das mir hier jemand helfen kann (welcher Anbieter gut und welcher schlecht ist, also über wen man viel gutes hört...
Netzwerk und Hardware
Hijackthis Post
Sieben - Hallo! Mit diesem Formu hoffe ich, doch noch eine Hilfe für mein Problem zu finden. Hier Hijackthis-file: Gelöscht wegen grober Missachtung der "sieben goldenen Regeln". Shadow
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe - siebenmal
Sieben - Habe gerade schon einige Infos über svchost gelesen, da ging es um CPU Auslastung, bei mir sieht es etwas anders aus, es laufen sieben Prozesse mit diesem Namen, sind so gut wie nie CPU aktiv aber benötigen insgesamt ca. 35 MB Speicher. Ist das nötig und was kann man im Zweifel dagegen tun??? ...
Alles rund um Windows
Registry Key infiziert - Wie vorgehen?
Sieben - Hallo, Mein Spyware Programm (Ad Aware SE Personal) hat auf meinem Computer einige infizierte Registry Keys gefunden. Ich habe sie jetzt erstmal in Quarantäne geschoben. Dazu nun einige Fragen: Wo kann ich Informationen finden, welche Funktion die infizierten Registry Keys haben?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie schütz ich mich für die Zukunft?
Sieben - Hallo, hab da mir das alles zu hoch war wie man das löscht, ein fach meine festplatte fomatiert. wollte fragen wie ich mich nun auf dauer vor dem zeug schütze. habe ein firewall (zonealarm) und das Antivirusprogramm (Antivir)... sind die programme zu empfehlen. gibt es bessere? über...
Log-Analyse und Auswertung
Wie liest man eine HijackThis-file???
Sieben - Ich möchte mal einfach die Frage in den Raum werfen, ob es eine Patent-Lösung gibt, um eine HijackThis-File zu lesen??? :) Ich meine, ich habe jetzt soviel Hilfe bekommen, so dass ich mich bei anderen Hilfesuchenden revanchieren möchte. Ich weiss, dass man mit der Erfahrung wächst und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Spam Mails
Sieben - Spam-Mails: Bündnis gegen Werbeflut (16.03.2005/) - Gegen die Versender der Spam-Mails wird ab sofort gerichtlich vorgegangen. Dazu gründeten Wirtschaft und Verbraucherverbände gemeinsam mit dem Verband der deutschen Internetwirtschaft (Eco) ein Aktionsbündnis. Ziel: Mit Hilfe der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows-Update für Juli ab heute verfügbar
Sieben - Juli-Patches von Microsoft erschienen Zum monatlichen Patch-Day stellt Microsoft sieben Updates bereit; zwei davon kritisch, vier wichtig und eines als mittel eingestuft. Die kritischen Sicherheits-Updates betreffen den Task Scheduler und einmal mehr die Hilfefunktion. Beide können dazu...
Alles rund um Windows
Sieben Jahre Gefängnis wegen Spam-Mail
Sieben - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />original ZDF-Heute-Redaktion: Drakonische Strafe für einen Versender von Spam-Mail in den USA: Ein Gericht in Buffalo verurteilte den Mann zu sieben Jahren Gefängnis. Howard Carmack hatte ab dem Jahr 2002 unter falschem Namen rund 850 Millionen Mails an 343...
Überwachung, Datenschutz und Spam
betrug mit 0900 (darf ich mal anrufen)
Sieben - &lt;snip&gt; Einen 21-jährigen Kellner und zwei 17-jährige Auszubildende konnten die Ermittlungsbeamten der Polizeiinspektion Kötzting wegen fortgesetzter Betrugsdelikte ?aus dem Verkehr ziehen?. Mit einer perfiden Masche war es ihnen gelungen im östlichen Landkreis Cham sowie im Landkreis Regen an das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.