Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sichert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Security Essentials 2010 entfernt und hoffentlich wieder alles i.O.??
Sichert - Hallo, ich hatte den im Titel beschriebenen Trojaner auf meinem PC und laut den Anleitungen hier im Forum wieder entfernt. Trotzdem bin ich jetzt natürlich ein wenig verunsichert und poste mal die logs die so angefallen sind. Hoffentlich ist alles so wie ihr das gern haben wollt. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Hilft eine Firewall was?? oder reicht die windows firefall???
Sichert - Hallo, Ich wollte mal fragen ob es was nütz oder sichert eine firewall zu insallieren oder reicht eine windows firewall?? @ndy
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mehrmals der gleiche Nameserver im HJT-Logfile
Sichert - guten tag zusammen.. habe mir tr/spy.small.gu.347 eingefangen..habe den übeltäter natürlich gleich entfernt und einige maßnahmen die hier im board beschrieben sind durchgeführt..denke das ich den los bin..allerdings befinden sich in meinem hjt-logfile plötzlich 3 nameserver..zwar immer die...
Log-Analyse und Auswertung
Was sichert alles PowerQuest Drive Image ?
Sichert - Hallo, Ich habe von meinem System ein Image mit PQDI gemacht und jedes Mal, wenn ich ein Virenbefall habe, spiele ich dieses Image zurück. Nun es gibt Viren, die auch MBR, FAT .. befallen. Meine Frage: Was beinhaltet so ein PQDI ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist AntiVirus XP 2008 für Mac OSX gefährlich?
Sichert - Hallo! Ich hatte gestern Kontakt mit der Maleware Antivirus XP 2008. Es kam die typische Meldung mit: "Laden sie sofort unsere Software, da ..." Das hab ich natürlich nicht gemacht sondern gleich alles geschlossen. Trozdem hat Fierfox dabei kurz gesponnen. Ich weiß eigentlich das die meisten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Agent.kro auf dem Rechner
Sichert - Hallo, habe heute von Avira Antivir zwei Meldungen bekommen, dass ich einen Trojaner namens TR/Agent.kro auf meinem PC habe. Den hab ich in Quarantäne gesteckt, aber ist das Thema jetzt damit erledigt? Oder kann sich jemand mal meinen logfile anschauen? Da bin ich jetzt ein wenig verunsichert,...
Mülltonne
windows XP sicher ?
Sichert - also , ich hab 3 eingeschränkte benutzerkonten (für familienmitglieder) und die stöbern gerne in meinen daten :lach: und noch 1 admin konto mit passwort (das sicher ist) , und 1 normales konto mit passwort (admin) ..... könnten normalen mitteln , z.b. tipps aus dem internet , noch reinkommen , bzw...
Alles rund um Windows
Formatierung?
Sichert - Würde eine einfacher Formatierng dne Hijacker auch los werden oder sichert der sich irgendwie?
Log-Analyse und Auswertung
komische Datei: col6904mu1
Sichert - Hallo! Bin etwas verunsichert, denn ich sehe gerade auf meinem Desktop eine exe.datei, die ich nicht zuordnen kann und auch meines Wissens nicht selbst dorthin gelegt habe. Sie heißt col6904mu1 und außerdem gibt es nebendran eine Desktop-verknüpfung mit dem MS-Dos-Zeichen gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
welche grafikkarte
Sichert - hallo mein sohn will sich gerne einen neuen spiele pc kaufen und ist durch verschiedene info etwas verunsichert in bezug auf die garfikkarte zum einen eine ati radeon x300 se 128 mb zum anderen ati radeon x600 pro 256mb welche der beiden ist besser geeignet oder sind beide nicht gut ...
Netzwerk und Hardware
Mozilla unsicher?
Sichert - Heise warnt vor dem "Ende der Idylle": mozilla unsicher- XPI mit Trojaner. Sicherlich, zuerst sollt man sein Hirn einschalten und dann erst klicken - auch bei Mozilla. Trotzdem frage ich mal nach, da ich als Mozilla-Benutzer jetzt verunsichert bin: Habt ihr schon mal ne Seite gehabt, wo sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner auf dieser Seite?
Sichert - vorhin machte in unserer Newsgroups dieser Link (unten) die Runde (einer diese 10000pop-up-nerv Links) und jetzt heisst es plötzlich von einigen Leuten, da wäre ein Trojaner versteckt, das hätte deren Software gemeldet. Bei mir hat sich das nichts gemeldet, bin entsprechend verunsichert ob ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ne dumme Frage
Sichert - ...und zwar wie sichert man seine Registry, sodass man sie bei einem Crash wieder zurückschreiben kann? Ich weiß, so was sollte man eigentlich wissen aber nun ja :rolleyes:
Alles rund um Windows
Alsnet - hxdl.exe???
Sichert - Hallo zusammen, habe mal eine Frage zu dieser Exe-Datei. Ich habe auf meinem Rechner den Norten Internet Security laufen und der zeigt mir auf einmal an, dass die hxdl.exe nach draussen will. Ich weiss nicht was die macht und woher die kommt. Auf meinem Rechner habe ich die Datei im Zusammenhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NT 4 Domänencontroller
Sichert - In einen Netzwerk bestehenend aus einen NT 4 primären Domänencontroller und einen Backupcontroller soll ein neuer Benutzer anglegt werden. Soweit ich weiß kann man das über die Benutzerverwaltung für Domänenbenutzer machen. Wie sieht es eigentlich mit den BDC aus ? Sichert der automtisch die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.