Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Should

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
spam spam spam & spam
Should - spam spam spam & spam
Mülltonne
Encypted files - CRYPTSb@GMAIL.COM.roto
Should - Hello, My computer was infected with a trojan and all files of one of the hard drivers were encrypted. All files are ended with CRYPTSb@GMAIL.COM.roto. In another post I found that I could use FRST, but it doesn't seem to work, or maybe I am not doing what I should do, I am not familiarized with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner hat einen Schlüssel gefunden, den ich nicht zuorndnen kann.
Should - Morgen zusammen. :kaffee: Ich hab vorhin Just 4 Fun mal ein Scan mit dem Adwcleaner gemacht, um mein System mal zu überprüfen. Gefunden hat er was. Adwcleaner hat mir ausgespuckt. Diesen Schlüssel kann ich nicht meinem System zu ordnen Doch als ich Dr.Google gefragt habe, was dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefaktes Java Update?
Should - Guten Tag zusammen! Eine Software, die ich nicht bewusst installiert habe, erinnert mich ständig an nötige(?) Updates. Diese mache ich dann direkt (denn ansonsten wird Schrott mitgeliefert... Frage 1: Wie werde ich das Ding los? (kann es unter Systemsteuerung/Software nicht finden) Frage 2:...
Log-Analyse und Auswertung
Diablo III
Should - Hallo, seit längerer Zeit erhalte ich in unregelmäßigen Abstaänden die Aufforderung, meinen "Diablo" account zu aktualisieren. Zunächst wusste ich gar nicht, worum es sich dabei handeln soll (mittlerweile glaube ich, dass es sich um ein Spiel o.ä. handelt). Man sieht also, dass ich so einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'http' protocol is in My Computer Zone, should be Internet Zone
Should - Hallo habe Probleme mit den O15 Einträgen, die sich nicht fixen lassen. Ich wollte mit Defrogger anfangen, aber es scheint nicht zu funktionieren.. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 15:19 on 22/08/2011 (ASP machine Admin) Checking for autostart values......
Log-Analyse und Auswertung
FUTIL was damit machen?
Should - FUTIL FOSSIL Companion Version 1.10 Usage: FUTIL has only two possible command line parameters. FUTIL /Pn Install for port 'n' (0-16), default is port 0 (COM1)
Alles rund um Windows
Ladies and Gentlemen, you should visit the web-site
Should - Super Spam Parade
Mülltonne
Hilfe bei einer Beschreibung
Should - Ich will versuchen die Logfiles selber auszuwerten... Bei den seiten die bei der Anleitung zu hijackthis aufgeführt sind kommen bei den System informationen - Patchstand häufig beschreibungen wie z.B. diese zum Logfile Eintrag: C:\WINDOWS\system32\svchost.exe Added by the CHEUKO-A...
Log-Analyse und Auswertung
Kann 2O15 - ProtocolDefaults:" nicht fixen!
Should - Hallo, Ich muß mal fragen wer was darüber weiß. Ich heb mal wieder meine log prüfen lassen. Und folgende wurden als böse angezeigt. O15 - ProtocolDefaults: '@ivt' protocol is in My Computer Zone, should be Intranet Zone O15 - ProtocolDefaults: 'file' protocol is in My Computer Zone, should be...
Log-Analyse und Auswertung
Need a little Hilfe! :)
Should - Ähm.. und zwar habe ich mich glaube ich ein bisschen versuft und hatte einen Trojaner.. den dachte ich eigentlich habe ich entfernt.. aber mein Peer Guardian kommt gar nicht mehr aus dem blinken raus. kommt immer die selbe Site die mit mir komunizieren will. ...
Log-Analyse und Auswertung
info: knoppix 3.1-2003-01-01
Should - knoppix ist, wie einige wissen, die distro mit der geringsten halbwertszeit *g* darum wurde es anscheinend wieder zeit, eine neue version zu "brauen": ftp://ftp.uni-kl.de/pub/linux/knoppix/KNOPPIX_V3.1-2003-01-01-DE.iso die veränderung zur vorgängerversion: V3.1-2003-01-01 (Update)...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.