Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shark

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei Trojaner (Österreich). Kein abgesicherter Modus möglich - Finale Kontrolle
Shark - Hallo! Über euch hört und ließt man ja echt nur Gutes! :daumenhoc Habe ich es bisher immer wieder geschafft meinen Freunden/Verwandten ihre Trojaner los zu werden, beiße ich heute auf eine echt harte Nuss, daher bitte ich um finale Hilfe. Ich habe/hatte das gleich Problem, wie der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Anti-Vir hat TR/Buzus.KK.1425 gefunden und in Quarantäne gegeben.
Shark - Grüß Gott Wie oben im Text beschrieben, wurde bei mir durch Anti-Vir der Virus TR/Buzus.KK.1425 gefunden. Ich habe im Internet mich darüber informiert das es ein Trojaner ist der es auf Game-Accounts abgesehen hat und ich weiß nicht ob es reicht das Anti-Vir in die Quarantäne verschoben hat und...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom endgültig vernichtet?
Shark - Hallo und guten Abend, nachdem ich mir heute den Virus Nation Zoom eingefangen habe, und versucht habe, ihn wieder loszuwerden, bin ich mir nicht mehr sicher, ob es mir gelungen ist. Daher hier jetzt meine Anfrage, auf Hilfe: Hier nun die Ergebnisse: frst Scan result of Farbar Recovery...
Mülltonne
Trojan.Win32.Buzus.nzom danach 20 Malware
Shark - Hallo, habe aus den Internet eine Programm Demo runtergeladen. Leider hatte ich mit dieser Demo Pech gehabt denn sie enthielt einen Virus namens Trojan.Win32.Buzus.nzom. Anschließend hatte nach den Scan dann noch 20 Malware auf den Rechner gehabt. Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Suche wird umgeleitet
Shark - Hallo, sämtliche Suchbeitrage mit Google werden an verschiedene Adressen wie: hxxp://click.sureonlinefind.com umgeleitet. Nach folgender Anleitung habe ich einen Scan erstellt: Im Anhang: Extra.txt OTL.txt ist zu als Anhang zu groß und wird folgend rein kopiert:
Log-Analyse und Auswertung
IE10 unter Win 7 (64bit) crashed neuerdings bei jedem Start
Shark - Hallo liebe Board-Community! seit einigen Tagen kann mein IE10 (unter Windows 7 64bit) nicht mehr gestartet werden. Ich kann es nicht genau eingrenzen ob bzw. wann er zuletzt funktionierte, weil ich üblicherweise einen anderen Browser benutze. Ich hatte vor zwei tagen verschiedene neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde.dll/sci/sdn und Spybot
Shark - Hallo liebes Helferteam. Das ist mein erster Beitrag hier, daher hoffe ich mal, dass ich alles richtig gemacht habe. Zu meinem Problem: Mir ist neulich aufgefallen, dass bei meinem Spybot S&D ziemlich lange nach oder in virtumonde.dll/sci/sdn sucht. Das hab ich dann gleich mal in Internet gesucht...
Log-Analyse und Auswertung
Spam Mails - Mail delivery failed obwohl ich keine E-Mails versendet habe
Shark - Hallo! Habe seit gestern ca. 10 "Mail Delivery Failed"t Nachrichten in meinem Freenet-Postfach entdeckt (Leider habe ich diese schon gelöscht und kann euch die Mails nicht mehr zeigen....). Ich habe bereits das Passwort für mein Postfach geändert und habe schon ein Malware, Antivir und OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus auf Vista
Shark - Hallo, ich habe mir gestern am 29.04.2013 den Trojaner "System Care Antivirus" auf meinem Vista-Laptop eingefangen. Ich konnte keine .exe Dateien öffnen und der Trojaner hat mir angezeigt, dass mein gesamter Laptop mit Viren verseucht sei und ich das Programm kaufen solle. Heute habe ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop extrem langsam, pup.installbrain gefunden
Shark - Guten Abend zusammen, seit gestern ist mein laptop extrem langsam. task-manager zeigt 15% CPU-Auslastung, allerdings 1,99GB Arbeitsspeicher-Auslastung (2GB RAM) habe dann mal malwarebytes drüberlaufen lassen. und siehe da: pup.braininstall wurde gefunden. bin dann auf euer board gestoßen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/Yontoo.E.1 gefunden
Shark - Guten Abend, vor zwei Tagen meldete mir Avira nach einem versehentlich Klicken auf eine Werbedatei, dass bei der Installation "von irgend etwas" ein Fund namens ADWARE/Yontoo.E.1 gefunden und in Quarantäne verschoben wurde. Seitdem wurden meine Startseiten durch Deltasearch ersetzt (in Firefox UND...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUER:Trojan.Script.Generic
Shark - Guten Tag, beim surfen ist mir letzt eine Meldung von Kaspersky erschienen. Dies nun aus dem Web-Anti-Virus aus Kaspersky: Gefunden: HEUR:Trojan.Script.Generic Eine Zeile überhalb: Verboten: HEUR:Script.Trojan.Generic Da man sich bei Malware nie sicher sein kann, ob sie nun auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI-Tojaner (UKASH) auf Windows7-Notebook
Shark - Hallo zusammen, ich habe seit gestern auf meinem Notebook (Windows 7 64-bit) einen BSI-Trojaner, der den Bildschirm sperrt (nur bei bestehender Internet-Verbindung) und den Task-Manager deaktiviert (auch ohne Internet-Verbindung). Habe schon Antibot 3.0 probiert, das hat vor 2 Monaten beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Shark - Hallo, mich hat es auch erwischt trotz AV Software und einem Update gepflegtem System :( Ich habe den GVU Trojaner letzte Nacht bekommen. Ich konnte per alt + strg + entf nur noch in das Auswahlmenü kommen wo ich den Benutzer wechseln kann etc. es gingen keine Windows Shortcuts mehr und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte selbe Spannund auf P3 und P0 ?
Shark - Hallo, kurz Vorab hab eine Asus GTX 470. Diese Karte wurde nach 2.5Jahren eingeschickt da Sie danach Fehler aufwies. Habe nun eine Austauschkarte bekommen optisch eine neue GTX 470. Habe die Karte eingebaut und ab gehts. Habe aber in manchen Spielen schlechtere Grafikleistung bzw FPS als früher...
Netzwerk und Hardware
Bundespolizei Trojaner
Shark - Hallo, Ich habe mir gestern einen Schädling eingefangen beim surfen. Konnte auch keinen abgesicherten Modus mehr starten, immer ein weisses Vollbild. Also OTL Image gebootet und mit diesem Script activex netsvcs msconfig %SYSTEMDRIVE%\*. %PROGRAMFILES%\*.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
es ist der SuisaWurm habe das OTL log zum auswerten
Shark - bitte um Hilfe... hab schon ein anderen Thema offen wegen gmer, aber das geht ja nicht mit 64bit wie ich soeben gelesen habe... otl.logOTL Logfile: OTL logfile created on: 14.08.2012 09:36:08 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.57.0 Folder = C:\Users\Kopp-1\Downloads 64bit- Ultimate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 in C:\$Recyclebin
Shark - Ich habe heute mit Schrecken festgestellt, daß mein Microsoft Security Essentials seit 3 Tagen nicht läuft. Ich kann es auch nicht mehr aktivieren, der hierfür notwendige Dienst ist nicht in der Liste aufgeführt. Habe daraufhin AntiVir 2012 runtergeladen, und der findet fleißig in C:\$Recycle.Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus blockiert Antiviren Sites; Firefox stürzt ständig ab
Shark - Hi, bei mir ist es leider wieder mal so weit - vor einigen Wochen hatte ich schon ein ähnliches Problem, welches aber mit eurer Hilfe gefixt werden konnte. Und zwar stürzt Firefox immer wenige Sekunden nach dem Start ab, und, was klar auf einen Virus hindeutet, können von Google Chrome aus...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner
Shark - Hallo Mich hat es auf einer Internetseite erwischt... Ich bräuchte ein FIX-Script für OTL Hier der Log von OTL OTL logfile created on: 8/29/2012 11:10:33 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE 64bit-Windows 7 Professional Service Pack 1 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Phex.THAGen6 mit mbam bekämpft - was nun?
Shark - Hallo zusammen, im Vorweg schon einmal danke für dieses Forum. Ich habe mir etwas eingefangen, das bei Internetkontakt meinen Rechner sperrte und versprach gegen 100 CHF Zahlung zu verschwinden. Über USB-Stick von einem uninfizierten Rechner mbam geladen und Trojan.Phex.THAGen6 gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcamsteuerung
Shark - Guten Tag. Ich habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen, der auch Zugriff auf meine Webcam hatte. Anbei das Log von Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.19.10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam - Windows7 Pro. 64bit
Shark - Hallo liebes Trojaner-Board Team, bei meinem letzten Internetbesuch habe ich mir auf meinem PC einen GVU Trojaner eingefangen. Nach kurzer Recherche am Laptop bin ich auf einer Seite gelandet, die die Benutzung der "Kaspersky Rescue Disk" empfohlen hat. Gesagt - getan ... das Problem mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 GVU Trojaner ähnlich 2.04 mit anderem Text
Shark - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. dieser blockiert sobald er aufgeht meinen ganzen Bildschirm, komm noch in das Benutzermenü, aber der Tasmanager lässt sich nicht öffnen bzw wird nciht angezeigt. Nach einem Neustart habe ich kurz zeit bis der Trojaner den Bildschirm wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit:Java/Blacole.FY; Win32/Karagany.I; Verschlüsselung
Shark - Hallo liebes Team, Ich war die letzten zwei Wochen verreist und habe meinen Rechner meiner Schwester zur Verfügung gestellt, nun habe ich einen ganzen Haufen von Problemen. Zunächst hatte ich keinen Zugang zu meiner Benutzeroberfläche, da direkt nach dem Einloggen in mein Benutzerkonto der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.