Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Services.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32/Lodi in JDownloader
Services.exe - Moin, habe mir Misleading:Win32/Lodi eingefangen. Habe dann dummerweise mithilfe eines alten Threads: https://www.trojaner-board.de/200126-misleading-win32-lodi-virus.html und eigenem Rumgesuche versucht das zu löschen. Ist mir leider nicht gelungen. Hatte Malwarebytes, ADWCleaner und...
Diskussionsforum
Maus scrollte nicht mehr, dann plötzlich wieder, Computer sehr langsam
Services.exe - Hallo, Sie haben mir schon einmal geholfen vor 5 Jahren. Nun läuft mein Computer seit einiger Zeit sehr langsam, ich wollte mich schon länger wieder bei Ihnen melden. Als dann die Maus nicht mehr scrollte und trotz diverser Versuche, das Problem zu lösen (Neustart, reinigen, Treiber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10,11 bei jeder neu installation probleme
Services.exe - Moin ich grüße euch, erstmal bedanke ich mich das Ihr hier eure hilfe anbietet. Also mein Notebook verhält sich etwas komisch das schon bei Kauf, ich habe diesen neu erworben bei Alternate ASUS Tuf fx506LH( ohne Betriebssystem) Nach mehrmaliger neu Installation diverser Betriebssysteme...
Alles rund um Windows
Eventueller Trojaner Befall durch openoffice.de
Services.exe - Hallo, mal kurz nicht aufgepasst und ich habe mir vermutlich Schadsoftware eingefangen. Bei der Installation kam eine Trojanermeldung und dieser wurde gelöscht und ein Rolebag gemacht. Malwarebytes fand auch noch etwas. Hier die Logfiles FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Defender meldet "Trojan:Win32/Tnega!ml" als Bedrohung
Services.exe - Hallo zusammen, ein Kollege ist vorhin auf mich zugekommen, weil sein Laptop plötzlich die oben genannte Bedrohung meldet. Was er genau getan hat, konnte (oder wohl eher wollte) er mir nicht sagen. Ich vermute, er wollte nicht legale Software installieren. :twak: Seinen Laptop hatte ich vor...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Firefox startet mit erheblicher Verspätung
Services.exe - Seit einigen Wochen startet Firefox (Version 97.0.1 (64-Bit)) beim erstmaligen Aufruf nur mit erheblicher Verzögerung. Bis ich es nutzen kann, vergehen ca. 50 bis 60 Sekunden, wobei in den ersten etwa 20 Sekunden der Bildschirm verschwommen („neblig“) ist. Schaue ich in den Task-Manager, dann...
Alles rund um Windows
Eigenartige Reaktion von Rechner
Services.exe - Ich habe Jitsi mal probiert. Da wollte der Rechner direkt Firewallregeln für Firefox ändern. Ich habe das dann abgebrochen und wenige Minuten später die Firewall-Regeln zurückgesetzt (Windows Sicherheit). Beim nächsten Rechnerstart wollte der einen Treiber ("Gerätesoftware") installieren, rechts...
Alles rund um Windows
Zulässige Bedrohung - uwasson.A!ml?
Services.exe - Hallo, ich habe heute festgestellt, dass bei Windows Defender unter zulässige Bedrohungen "uwasson.A!ml?" aufscheint. Ich habe die Zulassung dort entfernt, bin mir aber jetzt nicht sicher ob diese Bedrohung jetzt noch Schaden anrichtet bzw. schon Schaden angerichtet hat. Wäre es möglich, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 : Wird immer langsamer / und reagiert schlechter
Services.exe - Schönen Guten Tag allerseits , Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet bei meinen Problem seit ca. 1 Monat. Mein Pc : - wird immer langsamer und spiele laufen nicht mehr richtig ( LOL, WOT ) - Browser Edge braucht auch immer länger vor allen für Videos - Er braucht länger zum...
Log-Analyse und Auswertung
Windows (10) Defender blockiert svchost.exe + WD schaltet sich ab
Services.exe - Hallo liebe Community, liebe Moderatoren, ich versuche mich kurz und knapp zu halten. Mein Problem: -> Windows Defender blockiert entweder nach dem Start oder inmitten des Betriebes die svchost.exe, welche auf "\Device\Harddisk0\DR0" oder "\Device\HarddiskVolume1" zugreifen möchte. ->...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky hat pdM:Trojan.Win32.Generic gefunden - auf OpenOffice.de reingefallen
Services.exe - Guten Abend geehrte Trojaner-Board-Community, eigentlich passiert mir sowas sehr selten, aber diesmal habe ich in Eile ein Office-Programm benötigt und wollte mir schnell OpenOffice herunterladen. Nicht darauf geachtet das OpenOffice.de natürlich einen Schädling dir auf den Rechner installiert....
Log-Analyse und Auswertung
Ransomeware eingefangen? + A Disk read error occured.
Services.exe - Hallo liebes Trojaner-Board, ich hab wahrscheinlich großen Bockmist gebaut und mir nicht früh genug Hilfe bei euch gesucht. Es handelt sich um meinen privaten Rechner. Am 21.6. wollte ich eine Software installieren, hab diese im Internet gesucht und scheinbar eine korrumpierte Datei erwischt....
Log-Analyse und Auswertung
ADWare Viren bringen PC zum Absturz?
Services.exe - Hallo Freunde, alle Jahre wieder brauche ich (wieder) mal eure Hilfe. Seit wenigen Tagen bekomme ich, wenn ich das Programm OBS Studio schliesse (nach dem ich problemlos mehrere Stunden gelivestreamt habe) einen großen Crash und mein PC sieht so aus. (Bild im Anhang) Jedesmal bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: RiskWare.BitCoinMiner bei jedem Neustart
Services.exe - Hallo, bei jedem Neustart schlägt bei mir Malwarebytes an. Einmal wegen RiskWare.BitCoinMiner und einmal "polarbearminingsystems.com". Vielen Dank für die Hilfe schonmal :) Malwarebytes Malwarebytes www.malwarebytes.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Möglicher Malwarebefall it PDM:Trojan.Win32.GenAutorunServiceImagePathRun.a
Services.exe - Hallo Zusammen, Ein Windows 10 Rechner mit installierter Kaspersky Endpoint Security hat laut den Logfiles für die Zeit zwischen 15.12 und 22.12 die Ausführung von c:\windows\system32\services.exe mit dem Hinweise auf PDM:Trojan.Win32.GenAutorunServiceImagePathRun.a verboten. Der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls TR/AD Firehooker.BU - Fehlermeldung kommt immer wieder
Services.exe - Hallo zusammen, auch auf meinem Rechner befindet sich der Virus, der hier bereits mehrfach angesprochen wurde. Auf meinem Rechner läuft Eset Internet Security, die diesen auch in wiederkehrenden Abständen findet und in Quarantäne verschiebt. Leider aber scheint es das Problem nicht zu lösen. ...
Mülltonne
Bisschen langsam
Services.exe - Hallo, möchte wissen ob die Prozesse im Hintergrund des Windows alle gebraucht werden, bzw. ob da Schadsoftware ist. Danke. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 18-10-2017 01 durchgeführt von Nutzer (Administrator) auf WIN- (20-10-2017 11:09:54)...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung von touchmedia.me ist ständig im Bild
Services.exe - Hallo, der Laptop meiner Mutter scheint diversen Mist drauf zu haben habe schon Malwarebytes laufen lassen, Eset nach 9 stunden bei 44% beendet. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Unten rechts im Bild kommt immer eine Werbung (Viren Warnung) von touchmedia.me. RecUntersuchungsergebnis von Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
habe auch PUP.Optional.SofTonicAssistant
Services.exe - Hallo Ich bekomme morgens beim Einschalten immer die msn-seite mit ständiger werbung. Kann die Firefox-Startseite mit der tageszeitung nicht dauerhaft überschreiben. Sicherheitshalber isoliere ich zZt täglich das "Virus" (wenn es eines ist) mit Adwcleaner Bitte nicht schimpfen. Habe den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall Snap-In konnte nicht erstellt werden.
Services.exe - Ein Gute Freund hat seit kurzem das Problem das er die erweiterten Sicherheitseinstellungen nicht ändern kann. Jedeglich die Meldung: "Das Snap-In konnte nicht erstellt werden" erscheint. In einem anderen Thread habe ich gesehen das jemand sich wohl etwas eingefangen hatte und nun habe Ich...
Alles rund um Windows
Laptop ist beim Starten sehr langsam
Services.exe - Hallo liebes TB - Team, ich habe einen Laptop, der laut seiner Konfiguration eigentlich locker mit mehreren Tasks zurechtkommen sollte. Leider braucht er speziell beim Hochfahren ewig, bis er mal alle Sachen abgeschlossen hat. Da die Konfiguration eigentlich locker alles schnell erledigen...
Alles rund um Windows
Win 10 Neuinstallation nicht möglich, Rechte werden verändert, Bootloader
Services.exe - Guten Morgen, Ich hab mir anscheinend letztes Jahr einen Virus eingefangen, den ich eigenständig nicht los werde und bräuchte daher mal eure Hilfe. als mein Computer mir träge erschien und mir aufgefallen ist, das spiele nicht mehr so flüssig liefen und alle paar Sekunden einen heftigen Inputlag...
Alles rund um Windows
Windows 10 64-Bit Diverse Probleme
Services.exe - Hallo Ihr Lieben! Seit ein paar Tagen hab ich gleich mehrere Probleme mit meinem Rechner. Bei der Tastatureingabe reagieren häufig die Tasten nicht oder nur verzögert. Batterien hab ich gewechselt. Beim TV meines Vereins kommt beim Abspielen des Videos eine Fehlermeldung die ich so noch...
Alles rund um Windows
Amazon Account geknackt, soll wohl kein Fernzugriff laut Amazon sein ?
Services.exe - Hallöchen, Und zwar hatte sich vor paar Monaten jemand Fremdes an meinen Amazonaccount zuschaffen gemacht (schiebe ich auf mein schlechtes Passwort hin), habe es aber mit einer Rückerstattung bekommen und besseren Passwort sowie gleich ne 2 Faktor Authentizierung (mit Telefon SMS sowie Google...
Diskussionsforum
Win10 FreeAudioEditor installiert RelevantKnowledge Spyhunter5 als Lösung
Services.exe - Moin. Ich habe den free Audio Editor von https://free-audio-editor.com/ heruntergeladen und installiert. Weil die Software alles andere als vertrauenserweckend war, folgte darauf Audacity von https://www.audacity.de/ Ich habe zwar alle "freundlichen" Angebote während der Installation...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.