Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Services.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10: "There is a Recommended Update for this PC"-Fenster öffnet sich.
Services.exe - Hallo Zusammen, Ich habe nun seit einiger Zeit das Problem das sich ein Fenster öffnet das definitiv nicht von Windows ist. https://www.bleepstatic.com/swr-guides/t/there-is-a-recommended-update-for-this-pc-pop-up/updatescam.png Sieht in etwas so aus. Habe einige stunden damit verbracht im...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing-PDF geöffnet - ist PC jetzt infiziert?
Services.exe - Hallo, ich habe versehentlich einen verdächtigen Mail-Anhang (PDF) geöffnet, anstatt es zu löschen. Ich hab das PDF dann sofort geschlossen, den PC ausgemacht und ihn mit einigen bootfähigen AV-CDs gescannt (Kaspersky, Eset, Norton, AVG). Alles erst mal OHNE bereinigen, damit mir nicht...
Mülltonne
Mailaccount gehackt, Spyware an Board?
Services.exe - Hallo, der Mailaccount meiner Eltern wurde gehackt. Da sie nur über Direktlinks auf bestimmte Seiten gehen, wo die Passwörter gespeichert sind, kann ich es mir nicht anders erklären, als dass Spyware auf dem Rechner sein könnt. Das System ist allerdingserstvor kurzem von mir neu aufgesetzt worden,...
Log-Analyse und Auswertung
Win Explorer und FF Tabs öffnen sich aleine
Services.exe - Hallo, mein Computer macht Sachen die ich mir nicht erklären kann. Manchmal öffnet sich ein FF Tab von aleine, gestern hat sich auch Win Explorer von aleine geöffnet. Ich mach mir Sorgen, wäre nett wenn sich jemand meine FRST Dateien ansehen würde. Hier der FRST txt File: Untersuchungsergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
browser öffnet sich beim systemstart automatisch 1/2
Services.exe - hallo, vor einer guten woche hängte sich mein laptop auf. da dieser relativ neu ist (ca 10 monate) und ich bisher keine probleme in dieser art hatte, fiel mir das schon auf. einen tag später waren eine ganze reihe von maindomains (pro7, zdf, tvtv) nicht erreichbar, nur kleinere gingen (später...
Alles rund um Windows
Microsoft essentials deaktiviert immer von selbst
Services.exe - Guten morgen Team, Also seid heute morgen, startet der pc immer wie gewohnt, und auch das antivir programm ist aktiviert und nach kurzer zeit schaltet es von selbst auf unaktiv. Ich kann es dann auch wieder aktivieren aber nach ca 1 minuten schaltet es sich wieder ab. Hoffentlich hat der pc...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Microsoft Security Essentials meldet Trojen:Win32/Vigorf.A
Services.exe - Habe heute Mittag die Meldung bekommen, dass Microsoft Security Essentials und auch die Firewall abgeschaltet sei. Nach dem Wiederanschalten von MSE steht unter "in Quarantäne" Trojan:Win32/Vigorf.A. Nach gut 30 Sekunden wird MSE wieder abgeschaltet. Habe schon eine Systemwiederherstellung auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem seltsames Systemverhalten: Abstürzende Treiber, zufällig hochdrehender (und nicht kontrollierbarer) GPU-Lüfter, abstürzende Apps
Services.exe - Hier kommt ein extrem Seltsamer. Bitte seid mir nicht böse, wenn mein Rechner sauber sein und die Zeit hier verschwendet sein sollte - aber mir gehen langsam die Ideen aus, was denn hier die Ursache für dieses seltsame Verhalten seit einer Weile sein sollte, und da es sich sowohl über verschiedene...
Alles rund um Windows
plötzliche Performance Einbrüche, GraKa ständig auf 100% Last
Services.exe - Hallöchen, Seit gestern habe ich massive Performance Einbrüche, besonders wenn ich meinen Browser (Chrome, installierte Addons HTTPS Everywhere, Flashcontrol und UBlock Origin, in den letzten Wochen nichts selbst dran geändert) geöffnet habe. Spiele ruckeln stark, aber nicht ständig, sondern 5/6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PowerShell startet aus dem Nichts mit 50% CPU-Auslastung
Services.exe - Lieber Support, seit vorgestern fängt bei meinem Laptop die Lüftung aus dem Nichts stark an zu kühlen. Im Task Manager erscheint dann 2 mal PowerShell.exe mit einer CPU-Auslastung von 50%, was mir seltsam erscheint. Wenn ich die Prozesse beende, beruhigt sich die Lüftung wieder, nach ca. einer...
Diskussionsforum
Chromebrowser-interne TRX Wallet (treasure) gehackt und GMX Email hat scheinbar Spam versendet
Services.exe - Guten Abend, als ich gestern in meiner Tron (TRX) Wallet nach meinem Kontostand schauen wollte ist mir aufgefallen, dass keine TRON mehr vorhanden sind. Es wurden mehrere (meistens am sehr frühen Morgen/Nachts) Überweisungen auf eine Fremdwallet getätigt. Die Wallet ist ein Browser Plugin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Email-Konto Fremdzugriff & Slimware Driverupdate
Services.exe - Hallo, ich habe hier den Laptop einer Bekannten vorliegen. Sie hat auffällige Emails (mehrere Autentifizierungs-Aufforderungen) von eBay bekommen und daraufhin eBay telefonisch kontaktiert. Da stellte sich heraus, dass ein Gebot von ihrem Konto abgegeben wurde, welches sie selbst nicht getätigt...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner eingefangen? Mehrere Accounts wurden gehackt.
Services.exe - Hallo, von einem bekannten, wurden mehrere Accounts übernommen (eBay, Facebook und Amazon, ggf auch seine Vodafone Email). Vodafone Email wurde das Passwort schon geändert und es ist keine Automatische Weiterleitung eingerichtet worden von dem Angreifer. eBay & Amazon wurden von mir...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Malware
Services.exe - Hi, Ich musste für die Arbeit ein Programm installieren, welches verschiedene Treiber auf meinem Gerät installiert, allerdings wird in einem Forum geschrieben das es sich bei dem Programm um Malware handelt. Daher wollte ich mal meine Logs überprüfen lassen. FRST.TXT Untersuchungsergebnis von...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Netzwerke in der WLAN Übersicht/Automatisch verbinden , Schadsoftware?
Services.exe - Hallo allerseits hier im Forum, ich wende mich mit einer Bitte an euch: Ich habe , genau wie in diesem Thread: " htps://www.trojaner-board.de/189088-andauernd-wechselnde-fremde-handymodelle-wlan-angemeldet-spionage-netzwerk.html ", unbekannte Handy Modelle in der WLAN Übersicht am Rechner. ...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook öffnet selbständig Programme/Ordner und versucht Dateien zu löschen.
Services.exe - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend fing mein Notebook plötzlich an Ordner auf dem Desktop zu öffnen und versuchte diese zu löschen. Ausserdem aktualisierte er jede Sekunde meinen Browser sodass ich keinen Zugriff hatte. Habe daraufhin das Notebook komplett formartiert...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Browser laufen mehrfach im Hintergrund, CPU ausgelastet, WinUpdate schlägt fehl
Services.exe - Servus! Ich benötige Hilfe zum Bereinigen des Laptops meiner Freundin, welcher massive Auffälligkeiten zeigt. Sie schaut häufig online Serien, wobei sich das Gerät wahrscheinlich so einiges eingefangen hat. Folgendes kommt mir sehr spanisch vor: -Windows Updates sind nicht durchführbar -im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Keine Verbindung zum Internet mehr möglich
Services.exe - Hallo, ich habe heute meinen PC gestartet und habe nun keine Verbindung mehr mit dem Internet. Unter Netzwerkstatus, wird mir ganz oben nur "_________ - - - - __________" angezeigt. (Die Striche sind alle auf einer Höhe) Wenn ich die Windows Problembehandlung ausführe wird mir gesagt, dass...
Alles rund um Windows
Windows 10 64 Bit Trojaner AD.Fire.Hooker und Crypt.TPM.Gen
Services.exe - Hallo und guten Abend, ich habe ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Mein Avira-Scanner zeigt mir seit Wochen jeden Tag Trojaner an, egal, ob ich eiin Programm geöffnet habe, oder nicht. Ich habe verschiedene Scanprogramme laufen lassen, wie MBAR, ClamWin Antivirus, Adwcleaner,...
Log-Analyse und Auswertung
Virenverdacht nach Installation unbekannter Software
Services.exe - Hi, leider bin ich gestern weich geworden und habe mir unbekannte Software runtergeladen um einen Spielekontroller am PC zum laufen zu bringen. Daher wollte ich mich einmal durchchecken lassen. FRST.TXT FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem langsam/ 172 PUP - Funde mit Malwarebytes /
Services.exe - Hallo, ich habe mir vor einem Jahr einen neuen Laptop angeschafft und dieser fiel von der Leistung immer weiter ab. Programme liefen nicht mehr oder verbrauchten immensen Arbeitsspeicher. Auch war auffällig, dass trotz Ruhephase oder lapidaren ressourcenschonenden Tasks , der Laptop fleissig auf...
Mülltonne
W10 friert ein nach Start
Services.exe - Hallo, wenn ich W10 starte läuft alles durch bis ich den Desktop auf dem Bildschirm habe,danach reagiert nichts mehr, kein Programm , keine Tastatureingabe usw. Ich schalte den PC am ein/aus Schalter aus, fahre ihn dann wieder hoch und beim zweiten hochfahren läuft alles wie gewünscht. Adw...
Alles rund um Windows
Photo.SCR und Info.zip auf meinen NAS ( Zyxel NAS v325 v2)
Services.exe - Hallo, seit einiger Zeit habe ich auf mein NAS (Zyxel NSA 325 v2) die Photo.scr und Info.zip Dateien. Diese befinden sich in mehreren unterordnern. manuelles löschen funktioniert zwar aber sie erstellen sich immer wieder selbst. Ich gehe daher von einen Virus (Malware) aus. der Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscan bleibt hängen, danach Absturz
Services.exe - Hallo, wollte gerade mal wieder einen Durchlauf mit dem Virenscanner machen (360 Total Security). Dieser blieb bei zwei Versuchen jeweils beim Check der Systemstartelemente stecken. Als ich den Scan abbrechen wollte, ging dann ebenfalls in beiden Versuchen zusätzlich auch im Browser nichts mehr...
Alles rund um Windows
Windows 7: PC extrem langsam & Sound kratzt.
Services.exe - Hallo alle zusammen :) Ich bin verzweifelt und hoffe hier auf professionelle Hilfe. Mein PC ist seit mehreren Tagen extrem langsam geworden. Wirklich sehr langsam. Das starten geht noch relativ schnell, aber alles andere (z.B.: Browser öffnen usw.) ist einfach ultra langsam. Wenn ich ein Sound...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.