Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Services.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 22H2 64bit: Windows meldet PUADlManager:Win32/_______
Services.exe - Hallo zusammen, Windows meldet in letzter Zeit Fehler wie: PUADlManager:Win32/Snackarcin PUADlManager:Win32/OfferCore PUADlManager:Win32/InstallCore Ich weiß nicht ob das Ganze zusammen hängt. Diese Meldungen konnte ich in die Quarantäne schieben oder Entfernen.
Log-Analyse und Auswertung
Defender meldet Bedrohung (Gendows!pz und Crack!pz),aber lässt sich nicht beheben
Services.exe - Frohes Neues Jahr! Seid gestern meldet mein Windows Defender zwei aktuelle Bedrohungen, die sich nicht beheben lassen. Die beiden Dateien, auf die sich die Bedrohungen beziehen, habe ich manuell gelöscht, aber der Fehler bleibt. Es folgen die Logs von FRST, AdwCleaner und Malwarebytes ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Defender meldet Trojan HTML PHISH pz
Services.exe - Hallo, vorhin kam Benachrichtigung WARTUNG UNVOLLSTÄNDIG wegen o.g. Mitteilung. Habe versucht es in Quarantäne zu bringen, hat nicht funktioniert. Ich komme nach erneutem Scan nicht mehr an den Punkt Quarantäne oder löschen... Auf dem System läuft ausschliesslich Windows Sicherheit. Vermutlich...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Edge öffnet nachts eigenständig Websites
Services.exe - Ergänzung zu meinem Post - siehe weiter unten - "Microsoft Edge öffnet nachts eigenständig Websites" von 17:42 Uhr Log Datei GMER: GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net 3rd party scan 2023-12-23 17:30:30 Windows 6.2.9200 x64 Running: gmer.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 10. langsam minecraft daten in quarantäne
Services.exe - Hi, mein Sohn zockt auf meinem Rechner Minecraft und hat sich wohl einige mods runtergeladen. nun ist seit ein paar tagen der rechner sehr langsam. Daraufhin habe ich entdeckt das GData einiges in dii quarantäne gepackt hat. hier die nötigen logfiles: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender meldet Trojan:Win32/Wacatac.B!ml
Services.exe - Hallo ihr Lieben, habe seit vergangener Woche einen neuen PC, da der alte Probleme machte und sich wohl nicht lohnte aufzurüsten. Ein Händler in meiner Nähe hat Festplatten von dem alten PC in den neuen Windows 11 PCeingebaut. So dass ich über die alte SSD noch über Bootmenü mein Windows 10prof...
Log-Analyse und Auswertung
Gen:Variant.Ulise.459694 (B) endeckt
Services.exe - hallo ; Emsisoft meldet Gen:Variant.Ulise.459694 (B) gefunden. Bitte mal drüber schauen Danke !! Emsisoft Anti-Malware Home – Version 2023.12 Letztes Update: 18.12.2023 02:36:34 Benutzerkonto: DESKTOP-VRPDTFI\User Computername: DESKTOP-VRPDTFI Betriebssystemversion: Windows 10x64 ...
Log-Analyse und Auswertung
www1.online link Taucht auf beim öffnen von browsern
Services.exe - Hallo, wenn ich Ms Edge oder chrome öffne kommt anstatt der gewohnten startseite folgender link: hxxp://www1.online/?w=RD2390, dies kommt nich bei opera. Ich habe mal recherchiert und habe rausgefunden, dass dies adware ist und ich sie gerne entfernen würde... Die Logfiles sind hier: Frst:...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse unregelmäßigkeiten - USB erkennt keine Speichermedien - cmd läßt sich nicht ausführen - Windostaste funkt. nicht...
Services.exe - Hallo, seit letzter Woche erkennen die USB Anschlüsse keine externen Speichermedien mehr. Weder SD Karten noch Festplatten noch Sticks... Wenn ich mit der rechten Maustaste auf Symbole in der Taskleiste klicke kommt keine Auswahl der zuletzt bearbeiteten Dateien bzw. der fixierten Dateien. ...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm, CMD Fenster geht auf und zu, langsames Internet - Windows 10 Rechner infiziert?
Services.exe - Bin während meiner Recherche auf das Forum aufmerksam geworden. Ich habe merkwürdige Sachen auf meinem Laptop beobachtet, kann allerdings nicht einschätzen, ob das durch einen Virus verursacht wurde. Der Screen wurde plötzlich schwarz, das Internet wurde in einem Augenblick plötzlich sehr...
Alles rund um Windows
Kein Windows update nach Hackerangriff
Services.exe - Hallo zusammen, vor 3 Wochen hat es mich erwischt, habe mir ein tool runtergeladen für ein Spiel, in der selben Nacht ging es dann los. Steam acc, gehackt, Paypal, email adressen usw. Habe danach sämtliche Passwörter von der Arbeit geändert und vieles Geld zurückgebucht. Ich instalierte mir...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 pro - Schadsoftware (?) erstellt Phishing eMails in meiner Outlook Inbox
Services.exe - Hallo, mir werden seit kurzem ein paar Phishing eMails in mein Outlook geschickt (?), aber komplett ohne eMail Absender. Zusätzlich wurde irgendwie mein Booking.com Konto fremd genutzt und einfach eine Hotelbuchung durch geführt. Passwort konnte ich aber noch ändern. Der Booking.com Support...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im Windows\Temp Ordner gefunden
Services.exe - Schönen Guten Tag, mein Virenprogramm (GData) zeigt mir seit längeren an, dass ich einen Trojaner besitze. Nachdem ich auf Datei löschen gehe oder ihn in Quarantäne stecke, zeigt es mir nach erneuten Scan an das ich nun 2 Trojaner besitze, bei erneuten löschen 4 usw. Die Datei heißt z.B....
Log-Analyse und Auswertung
DVD-Brenner erkennt leere DVD-R nicht und anderes...
Services.exe - Hallo mal wieder, ich wollte ein altes Toughbook (CF-29MK4 Panasonic) neu mit einem Windows 7 bespielen. Der Brenner in meinem Acer (Windows 10) reagierte aber auf keine eingelegte DVD. Da ich vorher auf einer Seite im web gelandet bin, von der ich nicht sicher weiß ob sie fake oder echt ist,...
Mülltonne
Unsicher ob Rechner sauber ist - Defender nicht aktivierbar
Services.exe - Hallo liebe Board-Member, und moin moin aus Hamburg, Wie die Einleitung schon sagt, bin ich unsicher, ob der Rechner sauber ist oder nicht. Defender fährt nicht mehr hoch, dafür gibts Warnungen, dass der Virenschutz deaktiviert ist. Das ist seit ca. 4 oder 5 Wochen so. Ein Zugriff auf die...
Alles rund um Windows
Win11 - Verdächtige Aktivitäten
Services.exe - Hi, ich habe mich mal in die Welt der Cryptos gestürzt und dabei verschiedene Wallets, Miner etc getestet. Leider erhalte ich seit heute E-Mails über ungewöhnliche Kontozugriffe und Defender hat ebenfalls angeschlagen. Könnt ihr euch das mal anschauen? Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Alles rund um Windows
drei Unbekannte Powershell Prozesse
Services.exe - Hallo Liebe Helfende, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass in unregelmäßigen Abständen drei Powershell Prozesse gestartet werden. Ich konnte über die Powershell rausfinden woher die Skripte ausgeführt werden: PS C:\WINDOWS\system32> $process = "powershell.exe" PS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 Pro, 64 Bit, v 22h22: Trojaner Wacatac.h!ml
Services.exe - Mahlzeit. Ich habe seit einiger Zeit (erste Meldung am 15.10.2023 laut WEindows) Probleme mit oben genannten Trojaner. Bisherige Versuche den zu entfernen schlugen Fehl. Versucht hab ich es mit "Combo Cleaner". Der hat gar nichts gefunden. Der Windows Virenscanner hilft bei dem Ding auch...
Log-Analyse und Auswertung
GMX-Konto eventuell gehacked, System infiziert?
Services.exe - Hallo, ich habe mich bereits auf einem anderen Forum die Tage etwas beraten lassen (allgemein bzgl. GMX und Sicherheit) und bin nun hier gelandet, um zu überprüfen, ob mein System infiziert sein könnte. Hier einmal der Text aus dem anderen Forum: Folgende Thematik: Ich habe seit Ewigkeiten bei...
Diskussionsforum
Windows 10: Laptop sehr langsam, braucht ewig zum booten
Services.exe - Hallo Trojanerboard-Team, meine Mutter hat mir mal wieder ihren Laptop in die Hand gedrückt, ich solle den doch wieder "schnell machen".... mittlerweile ist das Teil etwas in die Jahre gekommen, aber ich wollte das mal von euch auf Herz und Nieren testen lassen, ob sich nicht doch Malware...
Alles rund um Windows
Wacatac.H!ml von Win Defender gefunden - FRST Log beigefügt
Services.exe - Hallo zusammen! der im Titel genannte Trojaner wurde gestern vom WinDefender gemeldet als ich meine HDD nach Musik durchsuchte, erst als ich den "schädlichen" Ordner öffnete. (Die HDD ist Ablageort für Spiele und sämtliches, weiter nichts) Habe den besagten Ordner gelöscht, vorher wurde er...
Log-Analyse und Auswertung
Wondows 11: Open Office Updater Trojaner
Services.exe - Guten Morgen, bin auch auf den Open Office Updater reingefallen :( Folgendes habe ich bis jetzt gemacht: 1. Malewarebytes Scan 2. AdwCleaner Scan 3. FRST Scan
Log-Analyse und Auswertung
Windows 11: OpenOffice-(Fake-)Update und Trojaner/Adware
Services.exe - Hallo liebe Leute, ich habe, wie laut Foreneinträgen der letzten Tage auch manch andere Menschen, vorgestern auf die Schaltfläche zum Aktualisieren des installierten OpenOffice-Programms geklickt. Anschließend war die Startseite des Firefox geändert, sodass kurz www1.online/w?=R**** aufgerufen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 11: OpenOffice Update Trojaner-Befall
Services.exe - Guten Abend zusammen, wie ich sehe sind wohl leider einige aktuell auf den OO Update-Trojaner reingefallen. Unter anderem auch ich und benötige bitte Hilfe das System wieder zu bereinigen. Ich habe bereits via. Malewarebytes und adcleaner den Rechner versucht zu bereinigen. Anbei zuerst...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop langsam, Win Defender löscht nicht win32/downloadsponsor
Services.exe - Liebe Trojaner-Boardies, Seit mehr als einer Woche wird mein Laptop Lenovo X1 Yoga mit win10 (anfangs nach bis zu 30 Minuten anfänglich normalem Tempo, inzwischen sofort nach dem sehr langsamen Booten) so langsam, dass normales Arbeiten nicht möglich ist. Ich habe ihn mehrmals ganz...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.