Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Security warning

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Roter Kreis und Gelbes Rufzeichen. Bitte einmal Hijacklog checken.
Security warning - Seid heute Mittag roter Kreis mit gelbem Rufzeichen (Security Warning : Your computer may be infected with harmful or untwanted software!) im Task. Hab schon diverese Progs durchlaufen lassen ( Spybot, Adaware ) habe versucht eine Datei manuell zu löschen "Gebyx.dll" nur leider lässt sie sich nich...
Log-Analyse und Auswertung
Security Warning! Trojan.W32.Looksky detected on your machine.
Security warning - Hi. Bin seit gestern am verzweifeln :headbang: . Beckomme ständig die Meldungen Spyware Alert --------------------------- Security Warning! Trojan.W32.Looksky detected on your machine. This virus is distributed via the Internet through e-mail and Active-X objects. The worm has its own...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei logfile
Security warning - Seit gestern ist auf dem Rechner ein roter Kreis mit gelbem Rufzeichen (Security Warning : Your omputer may be infected with harmful or untwanted software!) im Task. Folgend meine Hijack-Logfile – wäre ganz toll, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
"Virus Buster" war der Anfang...
Security warning - Hallo, (erstes Posting wohl zu prosaisch, hier noch mal neu) Zunächst hatte ich mit dem blinkenden Dreieck und der "Security Warning" (Virus Buster) zu tun, hier konnte ich dank dieses und anderer Foren - und smitfraudfix - Abhilfe schaffen. Dann habe ich die NAV2007 Trial (angeblich in den...
Log-Analyse und Auswertung
trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt
Security warning - also ich habe mir scheinbar den trojan-spy.html.smitfraud.c eingefangen und von pcs leider überhaupt keine ahnung. hatte diesen bluesreen und diese security warning, die schon mehrere hier beschrieben haben. hab dann den pc im abgesicherten modus gestartet und erstmal antivir laufen lassen. hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Smitfraud.c: Computer lässt sich nicht mehr starten
Security warning - Ich habe mir am Mittwoch den Trojaner Smitfraud.c eingefangen, jetzt lässt sich mein Rechner nicht mehr normal starten. Es erscheint eine "Security Warning" auf einem Blue Screen und die Meldung "Explorer.EXE - Fehler in Anwendung Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c "Hilfe!!!!"
Security warning - Habe beim Bestätigen der Firwallmeldungen mal nicht aufgepasst und mir Einen eingefangen. Mein Laptop startet zwar noch, hört aber nict auf zu laden und es passiert folgendes: "Programmfehler:explorer.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Log-Überprüfung
Security warning - hallo, auch ich hatte das vergnügen mit smitfraud und habe alles abgearbeitet, wie im forum beschrieben. oberflächlich (soweit für mich ersichtlich :rolleyes: ) scheint alles in ordnung, nur das hintergrundbild (security warning etc. auf blauem grund) bekomme ich nicht weg. kann sich bitte mal...
Log-Analyse und Auswertung
smitfraud.c
Security warning - hallo zusammen! kurz vorweg ich habe kaum ahnung und stehe jetzt mit meinem trojaner im wald. blaues desktop und die anzeige security warning trojan-spy.html.smitfraud.c jetzt habe ich hier die lösungsvorschläge mir angeschaut und komme damit absolut nicht klar. (habe noch windows98) gibt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-spy.html.smitfraud.c
Security warning - Hallo, wenn mir bitte jemand helfen könnte. Symptome: blauer Bildschirm - "security warning - fatal error - trojan-spy.html.smitfraud.c" bei Start des IE kommt als neue Startseite "CoolWebSearch mit http://81.222.131.49/index.php Habe ein Logfile mit hjthis erstellt:
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Befall: Ich weiß einfach nicht wie ich es los werde
Security warning - Hallo! Ich habe mir über das Internet etwas eingefangen (Trotz Virenkiller) Es macht sich bemerkbar durch: * Symbohl in der Trayleiste-> Roter kreis mit weißem kreuz. Es versucht ständig dazu zu überreden (auf englisch) dieses symbol anzuklicken. Tut man dies kommt man zu der Internetseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtig: Neuer Trojaner
Security warning - :koch: Als Hintergundbild (nicht mehr veränderbar, da entsprechende Registerkarte verschwunden) steht eine "Security Warning": A fatal error in IE has occurred at 0028:C0011E36 in VXD VMM(01) + 00010E36. Error was caused by Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.C * System can not function in normal mode....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis+eScan...http://www.jimbutt.com/stuffs
Security warning - eScan Log: File C:\WINNT\System32\systr.dll infected by "Trojan-Downloader.Win32.WarSpy.a" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINNT\System32\systr.dll infected by "Trojan-Downloader.Win32.WarSpy.a" Virus. Action Taken: No Action Taken. File System Found infected by...
Log-Analyse und Auswertung
Lästiges Problem - brauche Hilfe
Security warning - Hallo. Hab mir gestern mal wieder ein paar Trojaner eingefangen. Mein Antivir hat sie erkannt, und ich hab erstmal versucht sie zu löschen. Da sie immer sofort kamen (waren verschieden Trojaner, hatten alle andere Namen), hats mein PC irgendwann nichtmehr gepackt und sich aufgehängt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hotoffers virus
Security warning - habe mir einen virus eingefangen und seit heute abend folgende probleme - startseite im IE und netscape zu www.hotoffers.info/* geändert welches sich ca. alle 5 min von selbst öffnet - desktop voll mit internetverknüpfungen zu irgendwelchen seiten - folgende fehlermeldung Error #317 –...
Log-Analyse und Auswertung
security warning desktop
Security warning - Ich habe ein Securitywarning auf dem Desktop. Error durch Trojan Spy. HTML. Smitfraud.c; System cannot function in normal mode.etc. was soll ich tun? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:55:21, on 15.04.2005 Platform: Windows ME (Win9x 4.90.3000) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.