Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Security center

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner eingefangen oder nicht?
Security center - Moin zusammen! Beim surfen in nicht so ganz sicheren Gefilden (ich weiß, selber schuld...) könnte es sein, daß ich mir folgendes eingefangen habe: TR/Crypt.ULPM.Gen AntiVir PE classic hat ihn erkannt und in Quarantäne verschoben, dort hab ich ihn dann gelöscht. Anschl. einen Scan mit AV,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe bei der Auswertun eines Logs !!!!
Security center - HHHIIIILLLLLLFFFEEE !!!!! Es öfnne sich immer IE Fenster automatisch und das Internet läuft nur noch schrittweise!!! Hier der Log: ComboFix 08-03-07.4 - Johannes 2008-03-08 15:59:05.1 - FAT32x86 Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600.2.1252.1.1031.18.642 ausgeführt von::...
Mülltonne
kann .exe nicht ausführen
Security center - hab mir ein fix runtergeladen, kann ihn aber nicht ausführen. ich hab mich schon tot gegoogelt und nix gefunden, was geholfen hat. ich benuze XP und bin admin. wenn ich auch eigenschaften->sicherheit gehe, wird auch angezeigt, dass ich alle rechte habe. Wenn ich dann auf erweitert klicke, wird...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Vundo Gen und Awax
Security center - Hallo alle zusammen! Ich benutze Windows Xp, schonmal vorweg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich wirklich am verzweifeln. Also vor ein paar Tagen kam von Norton Antivirus eine Fehlermeldung, " Virus Vundo Gen" gefunden, konnte nicht repariert werden". Ich hab mich im Internet schlau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager "blockiert" und Internetverbindung lässt sich nicht trennen
Security center - Hallo alle miteinander, ich glaube ich habe mir etwas fieses eingefangen und werde es nicht mehr los. Angefangen hat es vor 2 Wochen damit, dass mein Drucker wirre Zeichen druckte (ohne Druckauftrag von mir). Nach diversen Virenscans (Norton 2003, Ad-Aware, Spybot S&D, etliche andere) wurden...
Log-Analyse und Auswertung
Spyaway und Windows Security Center Spyware - Hilfe erwünscht
Security center - Servus zusammen, tja, seit gestern Abend habe ich Probleme mit Spyware. Eins davon lässt andauernd in der Taskleiste Warnungen aufkommen und Pop-Up Fenster mit Warnungen über Sicherheitslücken und empfohlene Full SYSTEM SCANS aufkommen und öffnet selbständig im Internet-Explorer eine Seite wo...
Log-Analyse und Auswertung
Würde mich über eure Auswertung und Hilfe sehr freuen.
Security center - Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein großen Problem. Es ist nämlich so , dass als ich mir ein Video ansehen wollte, sollte ich mir eine Datei runterladen damit man sie abspielen kann. Hab mir nix bei gedacht und es mir runtergeladen.:headbang: Seit dem erscheint in der Taskleiste ein kleines...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (evtl w32.agent) befall auf Vista
Security center - Hallo, ich helfe hier einem Freund, der sich wohl selbst verschuldet einen "Hijacker" auf den PC geholt hat! Hauptsächlich scheint nur der Internet Explorer betroffen zu sein ... sicher bin ich aber nicht. AntiVir wurde installiert ... lässt sich aber nicht updaten. (evtl steht dazu mehr im...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe Security Center auf dem PC und seit dem spinnt der PC rum !
Security center - Hallo, eigentlich habe ich mir mein Wochenende anders vorgestellt. Ich wollte mir ein Video von Star Wars anschauen und dann zeigte man mir an ich sollte irgendwas installieren um es abspielen zu können. Dumm wie ich war, hab ich angenommen. Das Programm heißt Security Center. Seit dem ist in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hijack Log Auswertung
Security center - Hi, habe eine Problem mit MS-IE. Startet zum Teil automatisch oder popt neue Seiten auf. PRG`S wie spybot, avast, ad-aware, cwshredder bringen keine Abhilfe. Mit Bitte um Auswertung. Danke schon mal im voraus ! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:31:16, on...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Logfile und extreme Verlangsamung des Rechners :(
Security center - Da mein Rechner in letzter Zeit extrem verlangsamt wurde bin ich etwas misstrauisch geworden und habe mal antivir, HijackThis und eine Defragmentierung durchgejagt. Hier mein HijackThis Logfile (ich versteh da leider nichts von) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:41:38, on...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um HJT - Auswertung, Firewall/ICS -Stop
Security center - Hallo , zusammen, Bitte um Auswertung meines HJT logs. Die Vorgeschichte: Main PC ist HP Compaq Evo D510 CMT. Ich hatte plötzlich keine Internetverbindung (DSL über FritxBox Fon WLAN 7050). Die Firewall hat sich selbst ausgeschaltet. Ich versuchte Firewall/ICS im Windows Security Center...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte logfile prüfen
Security center - Hallo, Mein Computer war heute sehr langsam. Benutze Kaspersky. Spybot und Kaspersky haben nichts gefunden. Mit Adaware hatte ich 6 Objekte. Hier ist mein Log. Ist daran etwas ungewöhnlich? Bin mir nicht sicher, ob mein Pc sauber ist. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Virusprotect endgültig erledigen
Security center - Sehr geehrte Profis, Ich bin ein weiterer Unwissender in Sachen Virusbehebung. Nun habe ich diesen Virusprotect-Virus auf meinem Computer und habe schon einiges versucht um diesen Virus wegzubekommen: Zunächt habe ich in dem ganz normalen Softwareregister das dort angegebene Programm gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnen sich andauernd
Security center - Hi! Ich bin echt am Verzweifeln. Hab so einen Virus,bei dem sich andauernd Registerkarten öffnen. Hab mal den Spyware Doktor rüberlaufen lassen und es wurden Ad und Spyware entdeckt. Dann hab ich noch mal highjackthis rüberlaufen lassen und folgendes erhalten: Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
TR/vundo.gen -brauche Hilfe-
Security center - moin moin seit einiger Zeit werde ich von AntiVir mit Meldungen über TR/Vundo.gen überhäuft. Ich habe mein Bestes gegeben um die Ursache zu finden, zu verstehen und zu beheben. Kurz und knapp: Ich habs net geschaft :( Google hat mich zu dem Programm VundoFix geführt, dass zwar einwandfrei lief,...
Log-Analyse und Auswertung
doppelte iexplore.exe
Security center - So, ich habe seit kurzem ein kleines Problem, nämlich den im Topic genannten doppelten Internetexplorer. Vermutlich wäre mir das ganze garnicht so schnell aufgefallen, wenn nicht dadurch auch bei manchen Seiten Buchstaben beim Tippen verschluckt werden würden - ich nehme zumindest einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Dropper im Firefoxcache
Security center - Hallo, beim Surfen mit dem Firefox erschien ein Fenster mit einem Download,KAV 7.0 erkannte den Trojaner Dropper.Habe den Download nicht angenommen und den Zugriff blockiert.Im Protokoll stand,der Trojaner befände sich im Cache vom Firefox. Habe später den PC noch mit F-Secure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.shark.bw
Security center - Hallohb sid heute einproblem mit den win32.shark.bw bkm in nict wegh schon sämtliche antivieren programme aus probiert auch spybot search and destroy erkennt ihn aber macht ihn nicht weg hier ein logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:28:02, on 24.01.2008 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
cpu ausgelastet 100% besonders bei abspielen von videos im wmp- VIRUS???
Security center - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:57:50, on 21.01.2008 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16575) Boot mode: Normal System information =========================== Number of processors: 1
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung schwankt zwischen 70-90% beim surfen!
Security center - Hallo zusammen. Ich hab seit letzter Zeit (ungefähr ne Woche) regelmäßig eine CPU-Auslastung von 70-90% beim surfen im Internet. Die Auslastung ist am höchsten bei Flash-orientierten Seiten, wie Youtube, Mypace etc. Da kann das System dann sogar zu 100% ausgelastet sein... Ich habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um log-file auswertung!
Security center - hallo zusammen, habe heute die meldung bekommen, dass windows explorer nicht mehr funktioniert. ausserdem öffnet sich ab und an eine neue registerkarte ohne inhalt. habe windows vista und an sicherheit norton, spybot und anti rootkit free. habe gestern und vorgestern bei einer norton prüfung...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log-File anschauen Trojaner?
Security center - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:21:54, on 23.01.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Safe mode Windows folder: C:\WINDOWS System folder: C:\WINDOWS\SYSTEM32 Hosts file:...
Mülltonne
Probleme mit Hotmail und Windows-Webseiten - Malware schuld?
Security center - Hallo! Ich habe drei Hotmail-Konten, die ich schon vor längerer Zeit von MSN Hotmail auf Windows Live Hotmail umgestellt habe. Seit sechs Tagen bekomme ich von MailWasher Pro 4.1.9 die Fehlermeldungen "Die Einwahl in Hotmail ist nicht möglich aufgrund einer fehlenden Internetverbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC arbeitet langsam ---HijackThis
Security center - Hallo, habe ein hijack gemacht, da mein PC seit einer Woche sehr langsam im Internet ist. Koennte es mir jemand auswerten? Vielen Dank im Vorraus Manitu
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.