Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Security center

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE poppt ständig auf
Security center - Hallo, auch bei mir poppt der IE ständig mit Werbebotschaften auf (im Kpof steht immer CID: ...) Ich hab mir ja schon einige Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, bin mir aber trotzdem nicht sicher, welche Einträge zu fixen sind. Danke schon mal voraus !!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
CoolWebSearch Nachwirkungen
Security center - Hallo liebes Team, ich hatte mir CoolWebSearch eingefangen und habe es dank eurer zahlreichen Threads entfernen koennen... dachte ich zumindest bis gerade. Dafuer erstmal herzlichen Dank. Ich habe jedoch heute von Antivir auf avast! gewechselt, einfach nur aus einer Ahnung heraus und das hat mir...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Feebs.Gen gefunden
Security center - Hi, Leute. Habe meinen Rechner noch nicht allzu lang und auch nicht viel Erfahrung was Computer betrifft. Hab ein Windows Vista System (AMD Turion 64 X2 2,2 Ghz; 2 GB Arbeitsspeicher). Als Schutzprogramme hab ich folgendes drauf: - AVIRA Antivir - Spybot
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus on board
Security center - Hallo Leute, ich habe einen Virus an Bord :(. Er befindet sich in dem Verzeichnis system32/ljjjjkl.dll. AntiVir zeigt mir allerdings immer unterschiedliche Virenbezeichnungen an, mal Dropper, mal Vundo etc. Hier mein LogFile: ogfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:26:29, on...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis, Avenger wg. Life Safety Centern Online Security Guide
Security center - Hallo, hab mir Trojaner eingefangen und von Kaspersky entfernen laßen. Nur die zwei Icons auf dem Desktop und das gelbe Dreieck mit Ausrufezeichen in der Taskleiste sind wohl noch welche und laßen sich nicht entfernen. Hab Windows2000 Professional Deutsch Habe HiJackThis durchlaufen laßen,...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE! Security Toolbar 7.1, Life Savety Center, Security Allert...
Security center - Hallo und Hilfe! Ich habe ein ziemliches Problem. Seit einigen Tagen habe ich eine Security Toolbar 7.1 im Internet Explorer, auf dem Desktop zwei Icons: Life Savety Center und Online Security Center, und im 20 sec. Takt ploppen immer wieder gelbe Dreiecke mit Ausrufezeichen auf, die sich...
Log-Analyse und Auswertung
Vista-PC verseucht - ja oder nein?
Security center - Halli, hallo, ich werf' mal eine Frage in die Experten-Runde: Ist mein neuer Vista-PC nach gut zwei Monaten schon verseucht? Ich habe die Kaspersky Internet Security 7.0. Dann habe ich mir den Spyware Doctor heruntergeladen, und der `Doc` hat einige Sachen entdeckt, die ich auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Worm/RBot.174080
Security center - Hi habe etwas ganz dummes gemacht und eine Exe Datei geöffnet, da ich sie verwechselt habe. Seitdem meldet mir Antivir immer das der Worm/RBot.174080 gefunden wurde und zwar in der Datei onoes.exe. Diese lasse ich dann immer löschen.Und Zonealarm verhindert ein unbekanntes Programm den Zugang ins...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank
Security center - hey, ich habe da ein problem und zwar habe ich plötzlich about:blank als neue startseite. ich weiss net ganz was ich machen soll. ich schicke daher mal meine hijackjack log-datei und hoffe dass ihr mir helfen könntet:daumenhoc Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:25:29,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
privacy protector
Security center - Hallo Zusammen, bin leider bzgl. Internet, Foren etc. ziemlich unerfahren und habe mir auf meinem Laptop was eingefangen. Anfänglich bekam ich noch eine Meldung von Windows, die aber nach einigen Neustarts verschwand, nur den Verursacher bin ich noch nicht los. Auf dem Desktop habe ich drei...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe keine verbindung i-net explorrer fire..
Security center - hallo, ich habe folgendes Problem... mein Internet Explorer funktioniert nicht mehr... das liegt allerdings ganz bestimmt nicht an der Verbindung, da mein steam und ts2 noch funktioniert Wow, I-net explorer, firefox funktionieren nicht mehr auch sonstige update klappen nicht! z.B antivir updates...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox hängt sich ständig auf
Security center - Hallo, ich bin bei der Suche nach der Lösung meines Problems auf dieses Forum gestossen und muss erstmal ein großes Lob aussprechen. Nun zu meinem Problem: Ich glaube ich habe mir etwas eingefangen. Der Firefox nach kurzer Zeit einfach auf man kann ihn dann nu noch schliessen. Danach muss...
Log-Analyse und Auswertung
2Trojaner entdeckt; bitte um Hilfe zur Entfernung
Security center - Hallo! Mein letzter Beitrag war anscheinend zu ungenau, deshalb versuche ich jetzt, dass möglichst alle Informationen dabei seid, die ihr braucht. Mein Betriebssystem: Windows XP Vor kurzem hat AVG (Free Edition) bei mir Trojaner entdeckt: 1) SHeur.BID
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG hat 2 Trojaner entdeckt; bitte um Hilfe zur Entfernung!
Security center - Guten Abend! Vor kurzem hat AVG bei mir Trojaner entdeckt: 1) SHeur.BID (vom Google-updater) 2) Downloader.Zlob (den gleich zweimal) Ich habe leider gar keinen Plan, wie ich eine Entfernung anstellen soll. Durch das Forum habe ich wenigstens schon einmal erfahren, was ein Logfile ist...
Mülltonne
eScan meldet 8 Infektionen, wie kriege ich die weg?
Security center - Hallo, habe offenbar noch einiges unerwünschtes in meinen System und brauche unbedingt Hilfe. Vielen Dank schon jetzt. Hier mein eScan, ComboFix und HijackThis: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ find.bat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32TrojandownloaderAgent
Security center - Hallo bidde bidde ich will nicht plattmachen müssen *heul* hier der Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:48:49, on 12.10.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Mülltonne
check this out yo
Security center - Hi, nachdem mein System rumgesponnen hat, wüsste ich nun gerne ob ich es endlich geschafft habe es sauber zu bekommen! Vielleicht könnt ihr mir helfen! Vielen Dank Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:45:21, on 12.10.2007 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner per Windows Life Messenger, vermutlich TR/Pakes.TU
Security center - Hallo, hab mir einen Trojaner beim Chat per Windows Life Messenger eingefangen, kam als Zip, mit einem Text, so: this picture of me looks hilarious! Dont show anyone plz! Laura sendet Image-0044.JPEG.zip nach dem Öffnen der Zip wars natürlich geschehen. Meine Freundin hat den Virus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten "free6.se" und andere öffnen sich von alleine!
Security center - Hallo! Habe ein dummes Problem, und zwar: Beim Surfen mit dem Internet-Explorer öffnen sich öfters verschiedene Porno-, und sonstige Spam-Seiten wie z.B. www.free6.se. Ich rätsele woher das kommt, und finde auch in der Registry keine entsprechenden Einträge. Hiermal mein HiJackThis-Log: Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe startet bei Systemstart nicht mit
Security center - Schönen guten Tag an Alle, seit Freitag habe ich ein neues Notebook und schon kommen die ersten Probleme :(. Wenn ich Windows (Vista Business) hochfahre startet explorer.exe nicht mit. Stattdessen öffnet sich der Windows-Explorer/Dokumente. Ich kann zwar über den Task-Manager explorer.exe...
Log-Analyse und Auswertung
CID Popups und alles sehr langsam
Security center - Hallo Ich bin gerade neu hier und hoffe das ich hier Hilfe zur Lösung meines Problems finde. Ich habe in letzter Zeit ständig diese CID Popups und mein Rechner ist extrem langsam geworden. Hier mein logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 03:46:14, on 30.09.2007...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal anschauen
Security center - Hallo Zusammen Hätte jemand von euch mal Zeit mein Logfile anzuschauen. Ich verstehe leider nichts davon und wäre wirklich froh wenn das jemand mal checken könnte. Übrigens das ist auch das erste mal, dass ich ein Logfile erstelle.... Hoffe also, dass es richtig ist. Vielen Dank für eure...
Mülltonne
hjt logfile auswerten, bitte helft mir... ntos.exe! verdacht auf win32.agent.pz
Security center - hallöchen, ich habe mal einen scan mit hjt gemacht, weil ich mit spybot eine datei namens ntos.exe gefunden habe und die lässt sich nicht löschen, allerdings ausser dem registrieeintrag der ntos.exe habe ich zb. im system32 ordner keine weiteren hinweise auf die datei gefunden und so wie es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center öffnet sich ständig
Security center - Hallo, Ich habe ein mehr oder weniger grosses Problem.. Bei mir öffnet sich ständig ein Fenster mit Windows Security center,dass mich auffordert ein Windowssicherheitsprogramm runterzuladen,was ich natürlich nicht gemacht habe.... Ausserdem erscheint unten rechts auch immer ein graues Fenster....
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-file
Security center - Hier mein HiJackThis Log-file,könnt ihr den mal durchsehen? Danke schonmal im voraus! LG Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.