Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Security center

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows security center - System blockiert
Security center - Hallo, Ich habe leider auch das Problem mit der falschen Windows-Meldung laut der ich innerhalb von 24 Stunden 100€ für eine Softwarelizenz zahlen soll. Dazu habe ich schon die anderen Themen in diesem Forum gelesen, OTL ausgeführt und die Textdokumente im Anhang erhalten. Vielen Dank schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center Virus, mit Zahlungsaufforderung von 100 Euro via U-Cash/Paysafe
Security center - Hallo! Ich bin vor einigen Tagen zum opfer von einem Virus geworden und hatte da noch kurzfristig anfangs freien Zugriff auf meine Daten. Jetzt öffnet sich das Fenster ' Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!!! Bei Überprüfung der Echtheit von Windows wurde festgestellt, dass auf Ihrem Computer...
Log-Analyse und Auswertung
security center, Achtung! Ihr Windows System wurde blockiert!
Security center - hallo, ich nutze einen netbook und hab mir den trojaner oder was auch immer gefangen...Wenn ich Windows 7 starte erscheint sofort der Bildschirm, dass Windows gesperrt wurde und ich werde aufgefordert 100 Euro zu bezahlen. habe schon die otl.exe geladen und auch gescannt. netbook ist im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was brauche ich denn nun alles für den PC Schutz ?
Security center - Grüße Euch. Ich nutze seit 15 Jahren PC`s und achte sehr auf die Sicherheit. Aber mittlerweile gibt es so viele Tools bzw. Virensoftware wie z.B. auch die Browsereinstellungen mit z.B. Pop Up Blocker, Better Privacy (Browser Tool), NoScript (Browser Tool), HighJack this, Kaspersky, MS Security...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Security Center entfernen
Security center - Security Center entfernen Was ist Security Center? Security Center ist ein Teil der Malware Antimalware Tool. Security Center ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach...
Anleitungen, FAQs & Links
Viren blocken Security Center
Security center - Ich bins mal wieder mit den Viren :D nun ja habe 3 viren die sich mit malwarebytes zwar immer wieder löschen lassen aber sich wieder neu von selber erstellen. Denke auch das ist der grund warum sich mein Avira Control Center immer nach 2 sek direkt schließt und nicht aktiv bleibt .. hab ich da...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus AntiSpyware 2011 entfernen
Security center - Antivirus AntiSpyware 2011 entfernen Was ist Antivirus AntiSpyware 2011? Antivirus AntiSpyware 2011 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese...
Anleitungen, FAQs & Links
Antivirus Studio 2010 entfernen
Security center - Antivirus Studio 2010 entfernen Was ist Antivirus Studio 2010? Antivirus Studio 2010 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software...
Anleitungen, FAQs & Links
Win32/Parite + langsamer PC!
Security center - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:25:30, on 29.12.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop problem nach Trojanerbefall
Security center - Hallo! Also ich hätt da mal wieder ein Problemchen. Wir hatten auf einem unserer Rechner folgenden Fall. In der Taskleiste befand sich ein roter Kreis mir nem weißen Kreuz drin und brachte die wunderbare Nachricht "Your Computer is infected" SUPPI das dacht ich mir schon als ich das Kreuz sah....
Log-Analyse und Auswertung
Komme nicht mehr auf AntiVirus-Seiten, Rootkit-Dienst auf XP
Security center - Hallo zusammen, auf meinem PC befindet sich offensichtlich ein Virus/Rootkit. Der Dienst "Automatische Updates" springt immer wieder auf "Deaktiviert" zurück. Außerdem befindet sich ein Dienst mit dem Namen "cuxbe" (Anzeigename "Monitor Time") auf dem PC, der die Beschreibung vom IIS Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektor Virus "BOO/Sinowal.A"
Security center - AntiVir hat mir gemeldet, dass es einen Bootsektor Virus: "BOO/Sinowal.A" gefunden hat. Der Virus kann aber nicht gelöscht werden. Wie kann ich den Virus löschen? Was macht der Virus mit meinem PC? Es läuft eigendlich alles normal - Trojaner? Wie kann ich meine Daten ohne den Virus sichern, damit...
Log-Analyse und Auswertung
bruche hilfe - uni laptop von mir streikt - highjack post
Security center - hallo mein name ist paul und ich habe ein problem wenn ich so mit dem ie surfe dann kommt nach 5 min ein pop up (obwohl ich popup blocker und antispywre und und und und alles laufen habe) und das pop up bringt mit sich 5 bis 10 weitere pop ups bis dann irgendwann alles nervt und ich den laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im System32
Security center - So bin neu im Board und habe gleich ein Problem. Habe vor 3 Tagen eine Trojaner Meldung(Killav.Ac) im System32 Ordner bekommen. Sie erscheint jedesmal, wenn ich Windows starte 2mal hintereinander und dann ab und an mal, während der PC läuft. Wenn die Meldung kommt, bleibt der PC hängen und ich...
Log-Analyse und Auswertung
My web search bar
Security center - Hallo leute habe folgende Probleme: 1. Unter Systemsteuerung --> Software werden mir nur die Programm Icons und wie oft das programm verwendet wird angezeigt. Die Beschreibung des Programms beziehungsweise welches Programm das eigentlich ist fehlt. meine vermutung ist: #####2. My web search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32.fakerecy brauche hilfe
Security center - Mein virenscanner findet folgende infizierte Datei: ctfmon.exe der virus heisst w32.fakerecy Angeblich wurde die Datei isoliert, doch trotzdem findet er auf meiner externen festplatte den virus wenn ich sie anschliesse und seit neusten kann ich auch net mehr darauf zugreifen auf anderen pcs...
Log-Analyse und Auswertung
Dauernd neue Werbefenster im Firefox
Security center - Hallo, bei mir öffnen sich seit Kurzem andauernd neue Firefox-Fenster mit (meist) deutscher werbung v. z.B. Quelle, Neckermann, buecher.de usw. Es öffnet sich also nicht ein neues tab, sondern Firefox komplett, so wie neu über den Desktop gestartet. MSN habe ich nicht auf dem Rechner, Avira und...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem svchost.exe Prozess
Security center - Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Prozess "svchost.exe" (Netzwerkdienst). Dieser Prozess zieht die ganze Zeit 100% CPU Auslastung. Auch wenn ich alle Netzwerkkomponenten im Geräte Manager ausschalte kommt dieser Prozess mit 100% CPU. Folgen: - extrem langsamer...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Uhr und falsche Sicherheits Warnung!
Security center - Hallo! ich hatte auch das gleiche: http://www.trojaner-board.de/54731-probleme-mit-ie-und-wau-usw-virus.html -Konnte kein Taskmanger offnen -Konnte die Festplatte nicht sehen (c) -im start menü gabs nur Ausschalten -Bei der Uhr Stand Virus Alert -Ständig wurden minimierte Fenster geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Error! Bitte um Hilfe
Security center - Guten Tag! Hier nun ein eigener Thread zu meinem Problem. Ich habe seit gestern Abend das Problem mit ziemlich nerviger Spyware, die immer dann aufpopt wenn ich einen Ordner öffne. Das Pop-up sagt folgendes: Some dangerous trojan horses detected your system! ... Habe hier schon recht viel zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
prova virus /trojan? ZA meldet: sistray.exe, rasautou.exe
Security center - Hallo Trojaner-Board, mein erstes Forum, bitte schon mal um Nachsicht und Geduld. Schritt für Schritt erklären, bei "starte mal im abgesicherten modus und deaktiviere die Systemwiederherstellung" entstehen nur :confused: und Handlungsunfähigkeit :) Danke. Meldungen von ZoneAlarm (Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm mit "Your computer is in Danger.." und fehlermeldungen
Security center - Hallo, auf meinem PC kommen neuerdings beim Start folgende Fehlermeldungen hoch: 1. vedxg3am1et3.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden der Prozedureinsprungspunkt "DriveType" wurde in der DLL "shell32.dll" nicht gefunden 2. F.tmp.exe - DLL nicht gefunden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen
Security center - Hallo habe ein Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen. Hab combofix durchlaufen lassen. es ergab sich dabei folgende Logfile. Es wurden Dateien gelöscht, das problem besteht jedoch weiterhin, d.h. Antivir meldet dauernd den trojaner. Die datei meine ich is an dem virus unmittelbar beteiligt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
popups / langsamer PC etc
Security center - habe es irgendwie geschafft das volle programm zu bekommen popups dass mein pc gefährdet wäre die zu kostenpfligtigen antispyware seiten führen, popups dass mein PC langsam sei (was er auch ist), dass er mit spyware infiziert sei, internet attack attempts detected, etc dazu kommt dass mein...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes lässt PC seltsame Dinge machen
Security center - Hallo Ich habe seit gestern folgendes Problem: ich habe mir zum Schutz das Antimalwareprogramm Malwarebytes rutergeladen. Als ich aber nach dem installieren einen Scan machte, kam nach ca. 7 Min der "blaue Bildschirm". Nach dem ich den PC nochmals hochgefahren hatte, machte ichnochmal einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.