Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Secure search

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 - Kein Start möglich, Trojaner vermutet
Secure search - Hallo zusammen, der Rechner meines Vaters startet nicht mehr. Er vermutet einen Trojaner. Keiner der abgesicherten Modi startet, deshalb habe ich das FRST64 über die Eingabe bei Systemwiederherstellungsoptionen laufen lassen. Beim Hochfahren wird folgender Text angezeigt: "SMART Failure...
Log-Analyse und Auswertung
Auf Rechnung im Mailanhang geklickt (Zip + doc)
Secure search - Hallo Liebes Forum Hab mich wohl gerade mit etwas infiziert und möchte es so schnell wie möglich loswerden. Das ganze war als sehr gute Mail von g2apay/paypal getarnt. Ein Rechtsanwalt wollte angeblich das ich meine offene Zahlung begleiche und die Rechnung sei als Anhang hinzugefügt. In der Mail...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht, dass mein PC gehackt wurde, evtl. über TeamViewer
Secure search - Hallo community, ich habe den Verdacht, dass mein Laptop (Windows 10) gehackt wurde bzw dass jmnd. unerlaubt Zugriff darauf hatte und evtl. Malware oder Spyware installiert hat. Muss aber dazu sagen, dass ich eher wenig Ahnung vom Thema hab-_- Gestern hatte ein mir persönlich Unbekannter...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 sehr träge, instalationen dauern sehr lang
Secure search - hallo ich habe ein problem mit emineme windows 7 und zwar ist das teil sehr träge daher habe ich hier die logfiles von frst gemacht, um zu überprüfen ob alles in ordnung ist. AVG hat nix gefunden. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-03-2016 01...
Log-Analyse und Auswertung
Lüfter ständig laut - CPU Auslastung hoch - Touchpad hängt
Secure search - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Notebook. Es fing damit an, dass der Lüfter ständig lief und laut wurde. Zudem hat sich das System öfter aufgehangen und wurde langsam. Damals hatte ich noch Windows 7 drauf, habe in Chrome gesurft und hatte AVG als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX-Account verschickt selbstständig Mails an Kontakte des Adressbuches sowie an Kontakte, die NICHT im Email-Adressbuch sind!
Secure search - Hallo liebes "Trojaner-Board.de"-Team; danke für Eure kostenlose Hilfe!! Seit einigen Tagen verschickt mein GMX-Account eigenständig Nachrichten an Adressbuchkontakte und auch an Kontakte, die ich nicht im Adressbuch habe!!! (Fb,WhatsApp,...???) Inhalt der Nachrichten ist: "Hello! New...
Log-Analyse und Auswertung
Browser leitet automatisch auf Werbe-Seiten weiter - Win 8
Secure search - Hey! Firefox leitet ab und an (jedes 5. mal ca.) auf Seiten weiter, die ich nicht angewählt habe. Ich suche bspw. etwas bei google und werde, durch das Ausführen der Googlesuche, auf "hxxp://lp.stargames.com/" , "Flirt-fever" oder "hxxp://note.pcreviewsfree.xyz/" (trotz Adblocker) weitergeleitet....
Log-Analyse und Auswertung
nervende Pop-ups beim Surfen im Internet
Secure search - Vor kurzem trat bei mir das Problem auf, dass während des Surfens Pop-Ups auftraten. Außerdem erscheinen beim Surfen auch blau unterstrichene Wörter, die ebenfalls zu Pop-Ups führen. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Ich habe unter der Systemsteuerung alle unbekannten Programme gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
pc verseucht?startet nicht mehr neu....
Secure search - hi, mein pc startet nicht mehr neu wenn ich auf neustarten klicke. also er fährt normal runter und startet aber zeigt kein bild an und macht auch keine hochfahr-geräusche,so als wenn er am arbeiten wäre. ich glaube ich bin mit irgendwas infiziert,mein pc ist auch sehr lahm. und wenn ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Links / Webcontent wird auf Werbung umgeleitet
Secure search - Hallo zusammen Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass beim Klicken auf Links oder anderen Webcontent wie Filme, sich manchmal komplett andere Internetseiten öffnen. Die Scans mit AVG AntiVirus ergeben jedoch keine Funde. Ich habe versucht die Logfiles vorzubereiten, muss sie jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner friert ein - Windows 7 - Avira Fund PUA/OpenCandy
Secure search - Hallo, seit einigen Tagen friert mein PC immer wieder ein: zuerst der Bildschirm, dann wenige Sekunden später auch die Maus. Einzige Möglichkeit ist dann der Ausschalter. Starte ich den Rechner im geschützten Modus, friert der Rechner nicht ein. Ich habe den Rechner mit Avira Antivirus Pro...
Log-Analyse und Auswertung
werfault.exe Fehler in Anwendung und mehr
Secure search - Hallo, ich betreue gerade den Laptop von einen Familienmitglied, lieder komme bei den Fehlern nicht weiter. Duch alte Threads aus <2013 von anderen Foren(kein Support mehr), wurde bei diesem Fehler immer auf Malware/ Virus verwiesen, wurde daraus aber nicht schlau, daher poste ich hier. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop bootet langsam, Browser langsam, alles langam.
Secure search - Hi liebe Retter in der Not, sind das Anzeichen für ein Virenbefall? Ich habe FRST durchlaufen lassen und poste nun die beden txts. FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:18-01-2016 durchgeführt von Alma (Administrator) auf PACKARD (19-01-2016...
Log-Analyse und Auswertung
Avast findet Win32:Evo-gen [Susp]
Secure search - Guten Tag liebes Trojaner-Board Team Nachdem mein Windows 7 Rechner problemlos hoch fuhr und ich mich anmeldete erschien auf meinem Desktop folgende Avast Meldung: Infektion blockiert URL: eine entsprechende URL Infektion: Win32:Evo-gen Prozess: C:\Windows\System32\svchost.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Secure search - Hallo erstmal, ich werde seit heute bei fast jeden Mausklick im Browser(Chrome) wird Werbung in einem neuen Tab oder Fenster geöffnet. Selber habe ich es mit meinem AntiVirus Programm AVG und den Adware Remove Tool AdwCleaner probiert, jedoch haben beide nichts gefunden. Ich hoffe wirklich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Computer bootet nicht Bildscirm bleibt schwarz. 2 Kontrollleuchten blinken. HP Laptop
Secure search - FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:10-01-2015 01 durchgeführt von ...... (Administrator) auf .........-PC (12-01-2016 14:19:08) Gestartet von C:\Users\........\Downloads Geladene Profile: .........(Verfügbare Profile: ........ Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Umleitung auf Werbeseiten und Pop up Werbung
Secure search - Hallo, seit einiger Zeit poppen Werbefenster auf fast jeder Seite auf und ich werde auch automatisch auf andere Webseiten umgeleitet. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:30-12-2015 durchgeführt von sabine n (Administrator) auf (30-12-2015 16:10:45) Gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
a.karmakitty.info öffnet sich in google chrome immer wieder
Secure search - Hallo, ich versuche den Laptop meiner Tante zu reparieren. Sehr viel Ahnung habe ich nicht. Nach einer Suche bei Google bin ich auf ein Beitrag in diesem Forum gestoßen. Meine Tante bekommt jedes mal, wenn sie über Google Chrome im Internet surft eine Warnung durch die Seite a.karmakitty.info,...
Log-Analyse und Auswertung
Makrovirus Berges eingefangen
Secure search - Hallo Helfer, mein Rechner ist ein Medion Akoya P4375 D (MD 8880) 64 Bit. Darauf laufen THunderbird und Softmaker Office 2012 sowie Wordpad. Der Virenschutz ist AVG AntiVirus FREE. Die Passwörter und die Windows-Wiederherstellungsdateien befinden sich auf einer separaten Festplatte. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Hijacker gen2
Secure search - Ich hab seit 2 tagen einen TR/Hijacker gen2 den ich nicht los krieg. Bitte um Hilfe! Hier mal die HiJackthis log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 22:58:31, on 19.12.2015 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) FIREFOX:...
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine Videos mehr in Firefox abspielen, Systemauslastung hoch
Secure search - Habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Rechner, scheitere aber... Video's im Firefox brechen nach 2..4 Sekunden ab und Firefox muss neu gestartet werden. Auch ohne Video's ist die Auslastung hoch, sobald Firefox läuft: Hoffe ihr könnt mir helfen. Vorab schon vielen Dank! Zusätzliches...
Log-Analyse und Auswertung
Maus hängt sich in einem Benutzerkonto auf (Windows 10)
Secure search - Liebes Trojaner-Board, ich habe seit gestern folgendes Problem: In meinem Benutzerkonto 'Simona' hängt sich die Maus auf, nachdem alle Startprogramme hochgefahren sind. Ich kann über die Tastatur trotzdem alles bedienen, die Programme selbst hängen auch nicht. Maus-Treiber scheint aktuell zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox nach Virenfund extrem langsam + Warnung: Nicht antwortendes Skript
Secure search - Hallo liebe Helfer, gestern Abend war mein Firefox auf einmal extrem langsam. Im Sekundenrhythmus kam die Meldung: "Warnung: Nicht antwortendes Skript". Über Nacht habe ich Gdata laufen lassen (Scan-CD, daher auch keine Log-Datei vorhanden) und es hat Application.MAC.OSX.ChatZumExt.A gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7; Schwierigkeiten mit Avira Scan; Schwierigkeiten mit MS Outlook
Secure search - Hallo Ich befürchte einen Befall. Der Startvorgang dauert lange. Der AVIRA Systemscan (Luke Firewalker, Antivirus Pro) hängt sich nach öfters auf. In der Titelleiste erscheint'keine Rückmeldung', das Fenster kann nicht geschlossen werden. Der Prozess konnte im Taskmanager nicht geschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
DOS-Fenster erscheint ständig und WLAN-Verbindung wird unterbrochen
Secure search - Hallo! Seit einiger Zeit erscheint in zunehmender Häufigkeit ein DOS-Fenster für einen Moment (zu kurz, um den Inhalt lesen zu können), parallel werden Anwendungen (während ich z. B. ein Spiel spiele, lande ich auf dem Desktop) unterbrochen. Zudem (Zusammenhang unbekannt) wird in zunehmender...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.