Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Secure search

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Software-Updater beim Hochfahren
Secure search - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Hochfahren von Windows Vista der Software Updater jedes mal erscheint u. nach Systemadministration fragt. Ich habe die Foren gelesen und dann den Test durchgeführt. Der FRST-Editor Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST)...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect läst sich nicht entfernen
Secure search - Hallo, Ich habe kurz nach Weihnachten ein Programm auf meinem Netbook entdeckt, was mir nicht bekannt ist. Nach mehrmaligem versuch es zu deinstallieren, was nicht Funktioniert hat, habe ich im Internet nach gesehen womit ich es zu tun habe. Dort wiederholten sich die Aussagen das es sich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund von Adw-Cleaner
Secure search - Hallo, AdwCleaner hat etwas gefunden.(Siehe Log) Als Log auch Frst und Malwarebytes. Sind weitere Maßnahmen erforderlich? LGG PS: Meine eMail Adressen sind lt.Überprüfung clean!# AdwCleaner v3.017 - Bericht erstellt am 22/01/2014 um 18:45:56 # Aktualisiert 12/01/2014 von Xplode #...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung Polizei! Windows7/Firefox gesperrt/Trojaner ja oder nein?
Secure search - Hallo, gestern beim Surfen im Internet öffnete sich auf einmal folgendes Fenster "Achtung Polizei". Ich habe sofort versucht, die Seite zu schließen. Leider ohne Erfolg,Sperrbildschirm. Über den Taskmanager konnte ich den Internetexplorer (Firefox) dann doch schließen. Anschließend habe ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 stürzt immer ab und offnet Programme nicht
Secure search - Guten Abend geschätztes Trojaner Board, ich sitze hier am CPU meiner Mutter und kann eigentlich gar nichts machen, weil entweder jeder Prozess ewig dauert, oder aber das System sendet mir bei ihren Lieblingsanwendungen (online Spiele wie City Ville...oder allgemein facebook Spiele) plug in und...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien nach Bundespolizei Trojaner verschlüsselt
Secure search - Sehr geehrte Damen und Herren, im Oktober 2012 habe ich mich leider mit dem Bundespolizei Trojaner infiziert. Daraufhin habe ich mich damals bereits auf Ihrer Internetseite erkundigt, jedoch gab es zum damaligen Zeitpunkt leider keine Lösung und so habe ich mich bis heute nich weiter um die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: USB-Stick erstellt verknüpfungen zu jedem File/Ordner und versteckt die echten Files/Ordner
Secure search - Servus liebes Trojaner Board Seit 2 Tagen hat meine Freundin eine fiese Malware auf ihrem Standrechner der sich mittlerweile schon auf einen zweiten Rechner und 3 USB-Sticks verteilt hat (Ja, wir haben am Anfang nicht an einen Virus gedacht ._.). Und zwar: Als sie den USB-Stick an den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet einfach so ständig Werbefenster, Internet langsamer
Secure search - Hallo, ich hab seit einiger Zeit Probleme beim Surfen. Mein Firefox öffnet ständig einfach so und unaufgefordert irgendwelche Werbefenster, wenn ich einen Tab öffne und/oder eine neue Seite aufrufe. Das ganze macht zum einen den Seitenaufbau langsamer und zum anderen ist es furchtbar nervig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ständig Werbeseite Anstelle der Startseite und Reinigungstool macht Probleme
Secure search - Hallo, ich habe benutzte normalerweise ein Bezahlprogramm von AVG zum entfernen alter Datein. Vor einigen Wochen hat sich ein Tool installiert welches die selben Leistungen anzubieten scheint. Ich habe es deinstalliert dennoch kommt ständig eine Sicherheitsabfrage von Windows ob ich das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
irp-Hook Rootkit mit AVG 2014
Secure search - Hi, Als ich vor ein paar Tagen mein System gescannt hatte staunte ich nicht schlecht als ich dort 24 Probleme vorfand die nicht zu beheben waren. Status Priorität Name Beschreibung Ergebnis Infiziert Mittel IRP-Hook, C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\hidusb.sys IRP_MJ_POWER -> HIDCLASS.SYS...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector hat sich eingenistet.
Secure search - Hallo zusammen. Ich heiße Lars und hab mich heut angemeldet weil ich Probleme mit diesem Advanced System Protector hab. Kurze Vorgeschichte: Ich bin eigentlich ein iPadSurfer und hab daher kaum bzw. keine Probleme mit Trojanern und co. Zumindestens weiß ich nix davon. :lach: Meine Eltern haben vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Heur.FU & Trojan.Heur.AutoIT.1 & Banker.d Worm
Secure search - Hallo, bin schneller zurück als erwartet! :( Seid meinem letzten Problem: http://www.trojaner-board.de/147315-funde-trojan-generic-9756735-banker-d-worm-fehleralarme.html hab ich nun 3 Trojaner! :confused: Ich weis nicht woher!? War nur bei eBay und hab Auktionen erstellt! :( Da fing an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Unerwünschtes aufpoppen durch rvzr-a.akamaihd.net
Secure search - Hallo Leute, Seit einiger Zeit öffnet sich im Zusammenhang mit dem anklicken anderer Seiten/ Links zeitgleich ein neuer Tab mit der Adresse rvzr-a.akamaihd.net... Der Inhalt ist Werbung oder anderer sinnloser Kram. Hab hier nun gelesen, dass es sich um einen Befall handelt. Ich hab mich anhand...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner Sperrbildschirm Windows Vista (32bit) kein abgesicherter Modus
Secure search - Hey! Ich habe mir leider den BKA-Trojaner eingefangen. Im Netz habe ich viele Lösungen für den Trojaner gefunden, viele beziehen sich jedoch auf den abgesicherten Modus. Dieser funktioniert bei mir aber nicht. Der Computer startet sofort neu, sobald ich den abgesicherten Modus ausgewählt habe....
Log-Analyse und Auswertung
Laptop niedrige FPS ohne Datenträgerüberprüfung beim Start
Secure search - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich meinen Laptop (Win 7 64 bit) normal starte, dann fängt dieser noch 5-10 Minuten extrem an zu laggen. Man kann kaum was machen und klicken, alles ist verdammt langsam. Also starte ich den Laptop neu aber diesmal mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster bzw. Schrift "zuckt", Browser hängt [Win 7]
Secure search - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem, und weiß nicht woran es liegt... Mir ist eingefallen, das mir hier schon mal sehr nett geholfen wurde, deshalb wende ich mich an euch. Also... Zum Problem: Bei mir ist es so, das sich mein Browser, ständig aufhängt. Er reagiert nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Auf USB Sticks werden Ordner+Dateien nur als Verknüpfungen angezeigt
Secure search - Liebe Helfer, ich bitte um Unterstützung: Bei mir werden auf allen USBs vorhandene Dateien und Ordner kaum dass ich einen einstecke nur mehr als Verknüpfungen angezeigt (oder tw. parallel die Originaldatei PLUS gleichnamige Verknüfungen, das dürfte beim Ein-und Ausstecken sich weiter ändern). ...
Log-Analyse und Auswertung
XP sehr langsam, outlook meldet Termine immer wieder
Secure search - Hi, mein Rechner ist sehr langsam, speedswitch zeigt meist sehr hohe CPU Auslastung. FRST wird abgebrochen. gmer: GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-12-24 10:29:27 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IdeDeviceP0T0L0-3 SAMSUNG_HM160HC...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Problembericht: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC
Secure search - Hi. Heute ist mir die Meldung im Betreff aufgefallen. Was muss ich tun? Die ersten 2 Schritte eurer Regeln habe ich versucht. Wenn ich aber das Programm auf dem desktop speichern will, wird nur eine chrome-Seite erzeugt... Kenn mich sehr schlecht aus... Was müsst ihr wissen, wer kann mir helfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes zeigt 12 funde an!
Secure search - liebes forum, nachdem ich vor drei tagen einen seltsamen anruf von microsoft erhalten habe, dass mein rechner ungewöhnliche datenmengen senden würde und verseucht sei (anruf auf englisch; wahrscheinlich einer dieser scam-anrufe), habe ich wieder einmal nach langer zeit malwarebytes über mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Meldung Anti-Rootkit (hidusb.sys, Import-Hook USBD.SYS), Unbekannter Speicherort
Secure search - Guten Tag, ich hoffe sehr das ich hier Hilfe zu meinem Problem bekomme, bzw. sitze ich derzeit an dem Laptop meiner Mutter der mir einige Fehlermeldung anzeigt. Diesbezüglich habe ich zwei Screenshoots gemacht, sowie die Logfiles die ich erstellt habe. Der Laptop ist ein Samsung und ist deutlich...
Log-Analyse und Auswertung
Remarkit entfernen
Secure search - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, wie wohl einige andere auch und habe ein Problem mit Remarkit auf meinem PC. Wer kann mir weiterhelfen? LG Hab mir jetzt schon mal, wie hier empfohlen wurde FRST runtergeladen und den Scan durchgeführt.
Log-Analyse und Auswertung
Admin-Konto funktioniert nicht mehr
Secure search - Hallo! Ich habe das gleiche Problem wie bereits einmal im Forum erörtert: Ich hab mir einen Virus eingefangen und seitdem keinen Zugriff auf das Administratorkonto mehr (http://www.trojaner-board.de/138845-gvu-trojaner-windows7-admin-konto-funktioniert-mehr.html) Wie im obigen Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls Probleme mit http://wisersearch.com/?channel=de_nt
Secure search - Hallo, ich habe bereits mehrere Beiträge zu dem Trojaner hxxp://wisersearch.com/?channel=de_nt gelesen und möchte auch gerne um Hilfe bitten, diesen von meinem Computer zu entfernen. Zur Erklärung: Immer, wenn ich einen neuen Tab öffne erscheint unaufgefordert die oben genannte Seite und bei...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte im Desktop auf vollast, wenn eine Internet Verbindung besteht.
Secure search - Hallo. Ich habe das Problem, dass meine Grafikkarte im Desktop Betrieb voll ausgelastet ist, obwohl keine Programme laufen, welche die Graka auslasten sollten. Dies geschieht nur, wenn eine Internetverbindung da ist. Ich habe im Task Manager die Prozesse aller Benutzer kontrolliert, aber nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.