Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schrauber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Danke an schrauber für die Lösung UND die Gedult
Schrauber - Sehr professionelle Hilfe (:applaus:) und letztlich ja auch kostenfrei (wenn man mal nicht so flüssig bei Kasse ist). Habe selbstverständlich im Rahmen meiner gegenwärtigen Möglichkeiten gespendet. Nochmals vielen herzlichen Dank. :dankeschoen: Gruß DWaKd
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber!
Schrauber - War ein hartes Stück Arbeit aber hat sich ja gelohnt! Ich bin nicht sofort dazu gekommen, Dir hier noch mal Dank zu sagen. Hiermit gilt Dir also jetzt nochmal mein :applaus: ! Macht weiter so! Ihr seid echte Hoffnungsträger Karaja
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber ist sauber!
Schrauber - Vieelen Dank an Schrauber, für deine zuverlässige Hilfe!! (Mensch, da werden mir die täglichen Anweisungen doch tatsächlich etwas fehlen :,)) Und da gute Arbeit belohnt werden muss, wird auch eine Spende getätigt. Viele Grüße Gluepiy
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber und das Trojaner-Board!
Schrauber - :dankeschoen: Ohne die Hilfe von Schrauber wäre es mir nicht möglich gewesen mein Problem zu beseitigen! Ich werde das Board sehr gerne weiterempfehlen! :)
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an das Trojaner-Board und insbesondere an Schrauber!
Schrauber - Also, ich finde das ne tolle Sache, dass es solch selbstlose, hilfsbereite und kompetente Leute gibt, die sich in Ihrer Freizeit (!) für lau (!) der Probleme anderer annehmen. Dafür allein schon mal ein dickes Lob! :dankeschoen: :applaus: :daumenhoc Insbesondere möchte ich meinen herzlichen Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesendankeschön an Schrauber und an Trojaner-Board
Schrauber - ...da weiß man gar nicht wie man Danke sagt, ohne dass es kitschig klingt... aber mir hat Schraubers sehr präzise und kompetente Hilfe angesichts der vielen Deadlines, die mich gerade erdrücken, wirklich unwahrscheinlich geholfen. Auch jenseits des Bit-Universums! Klasse, dass es noch Menschen...
Lob, Kritik und Wünsche
VIELEN VIELEN DANK an Schrauber!
Schrauber - Besten Dank an Schrauber. Super dass es dieses Forum gibt und man Hilfe bekommt. Spende sehr gerne.
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber - da werden sie geholfen...
Schrauber - Danke an Schrauber, der es nicht nur geschafft hat, meinen PC zu sanieren, sondern es auch so hinbekam, dass ich es ohne Assistenz meines Sohnes auch als Oldie mit ihm durchziehen konnte. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob und ein herzliches Dankeschön an schrauber
Schrauber - Ich möchte mich hier nochmal sehr für deine Hilfe bei meinem Problem bedanken und finde es klasse dass du immer schnell und auch verständlich geantwortet hast. Beste Grüße LittleZB
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber
Schrauber - Ein großes Dankeschön an schrauber, dass er mir schnell und unkompliziert bei meinem Problem geholfen hat. Sowas erlebt man nicht in jedem Forum. Das Problem ist bisher nicht wieder aufgetreten, daher kann ich nur sagen: Gute Arbeit schrauber :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber!
Schrauber - Wie der Betreff schon sagt - danke für die Hilfe! Wirklich toll, was hier geleistet wird! :applaus: grußdankt Nervbert
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber
Schrauber - Hallo Schrauber, ich möchte mich noch sehr herzlich bei dir bedanken. Dafür, dass du deine Zeit geopfert hast und auch sehr geduldig warst. Wie es aussieht ist wieder alles in bester Ordnung. Vielen Dank nochmal und gerne wieder. Viele Grüße DnS42
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber!
Schrauber - Vielen Dank an Schrauber. Mit deiner Hilfe läuft mein PC jetzt wieder rund. Damit ihr weiterhin diese 1A Leistung anbieten könnte, bleibt eine Spende natürlich nicht aus ;D LG
Lob, Kritik und Wünsche
Danke vielmals
Schrauber - Hallo Schrauber, ich denke, jetzt funktioniert wieder alles ;-) Ich bin immer erstmal ein bisschen skeptisch :pfeiff: Danke für die Mühe und dass du so zuverlässig auf all meine Fragen geantwortet hast. Ich werde auch ein bisschen was spenden, so ab dem 15. ;-) Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, an schrauber
Schrauber - Hallo schrauber, vielen Dank für Deine Unterstützung! Dank Dir sind jetzt wieder alle Geräte clean und alles funzt. Gerne habe ich Euch eine kleine Spende überwiesen. Dir alles Gute - mit besten Grü0en, being
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber ist der Beste!
Schrauber - Dank der Hilfe von Schrauber läuft mein Pc jetzt so wie er das sollte. Schnelle Hilfe und leicht verständlich, bester Mann! Gruß Asoka
Lob, Kritik und Wünsche
Gut geschraub(er)t!
Schrauber - Vielen Dank an Schrauber für die professionelle Anleitung zur Entfernung eines Trojaners, der meine Onlinebanking-Daten ausspähen wollte! Kleine Spende ist unterwegs - bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben! LG Provodnik
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber!
Schrauber - Zum 2. Mal sag ich :dankeschoen: diesmal an schrauber! Super schnelle Hilfe und der PC meiner Eltern ist wieder flott.:taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an Schrauber
Schrauber - Vielen vielen Dank schrauber!!! :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Dank dir kann ich wieder mein PC benutzen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dass etwas nicht stimmt. :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber, Danke!
Schrauber - Klar sachlich und wenns gehakt hat kurze Hilfe. Vollkommen ausreichend und auf das wesentliche konzentriert. Danke, good Job! Ich zahl gerne ein paar Kannen :kaffee_reboot:
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Danke!
Schrauber - Ich bedanke mich ganz herzlich bei schrauber, meine Probleme sind schnell und kompetent gelöst worden! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Danke an schrauber! :)
Schrauber - Auch von mir gibt es ein wirklich verdientes Danke und Lob an schrauber, welcher mir perfekt bei meinem Problem geholfen hat. Selbst wenn ich ein absoluter Leihe wäre, war alles so gut beschrieben, dass man eigentlich nichts falsch machen kann. Mein Problem ist gelöst und das sehr professionell!...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an Schrauber!
Schrauber - Das war eine echte und sehr kompetente Hilfe. Wenn mal wider Probleme auftauchen, gerne wieder!:abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
vielen dank an schrauber
Schrauber - kompetent, schörkellos direkt. vielen dank - !
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, schrauber!
Schrauber - Ich war laaaange fast am Verzweifeln, weil mein PC meinte, für das Laden von Internetseiten ewig brauchen zu müssen. Zum Glück ist mir dann das trojaner-board wieder eingefallen und schrauber hat mir schnell weitergeholfen. DANKE dafür!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.