Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schrauber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an Schrauber
Schrauber - Hallo Schrauber, PC war mit einem Virus befallen, der jede Menge neue Viren runtergeladen hat. Nach langem Kampf funktioniert er jetzt wieder. Herzlichen Dank, Wow. Das heißt ich habe mit eurer Hilfe den Virus und die Folgeprobleme von meinem PC beseitigt. Das hätte ich nicht gedacht dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber
Schrauber - Herzlichen Dank an Schrauber, hat alles in Griff bekommen. Gruss PS: Spende check
Lob, Kritik und Wünsche
Riesiges Danke an Schrauber
Schrauber - Vielen vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Ich wäre ohne diese Anleitung schlicht weg aufgemissen gewesen. Es ist echt toll, dass ihr dass alles hier in eurer Freizeit bewerkstelligt! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Schrauber
Schrauber - Vielen Dank an Schrauber für deine schnelle Hilfe. :daumenhoc Ich hatte ja befürchtet, dass ich das nicht hinbekomme, aber es war mit deiner Hilfe und der des Boards doch eigentlich ganz leicht. Gewundert habe ich mich nur manchmal, ob dein Tag länger ist als meiner, denn du bist ja zu den...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Herr Schrauber !
Schrauber - Hallo Schrauber, danke für die schnelle und freundliche Hilfe ! Viele Grüße, Volker
Lob, Kritik und Wünsche
Danke schrauber !
Schrauber - Ich möchte mich auch bei schrauber bedanken ! Er hat alles verständlich erklärt. Mein Problem ist jetzt weg & sollte sich die Möglichkeit anbieten werde ich die Seite weiter empfehlen ! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Letzte Rettung: Schrauber!
Schrauber - Sehr netter und kompetenter Helfer! Immer schnelle und verständliche Antworten mit zielführenden Lösungen.:dankeschoen: Empfehle ich gerne weiter, auch das Board an sich!:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber (und eine kleine Anregung)
Schrauber - Ich möchte mich nochmal bei Schrauber für seine schnelle Hilfe bedanken! Ihr macht hier alle einen super Job um Leuten mit weniger Ahnung zu helfen. Eine kleine Anregung: Wie wäre es wenn ihr am Ende einer Bereinigung kurz zusammenfast um was für einen Schädling es sich handelte und was der...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesen Lob an Schrauber !
Schrauber - Vielen lieben dank Schrauber für deine Prompte Hilfe:abklatsch:, alles wurde schnell beantwortet und einfach beschrieben:applaus:, so das ein voll Noob wie ich das Problem lösen konnte:Boogie:.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, Schrauber!
Schrauber - Vielen herzlichen Dank für die Hilfe! Es war alles gut verständlich und eine Antwort kam auch immer recht schnell (v.a. wenn man bedenkt, dass Du das nebenbei machst). Außerdem habe ich durch Deine Anleitung von vielen Dinge jetzt mehr Ahnung als vorher und kann und werde zukünftig besser auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank Schrauber Problem gelöst
Schrauber - Großes Lob an Schrauber. :bussi: Er hat in absolut angemessener Zeit geantwortet. Die Antworten waren immer ausführlich und verständlich erläutert, so dass auch Nicht-Experten die Arbeitsschritte einfach ausführen können. DANKE :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
SpywareBlaster oder Malewarebyts Anti Exploit?
Schrauber - hallöle! Vor etwas längerer Zeit hatte ich unerwünschten Besuch von irgendson unerwünschten Programm. Schrauber hatte damals in dem "Schluss" Posting mir den Spywareblaster mit empfohlen. Nun sah ich gestern das Tool von Malewarebyts Anti Exploit in einen gelösten Thema, was sich auch ganz gut...
Diskussionsforum
vielen dank an schrauber
Schrauber - Vielen dank an schrauber der mir beim meinem Problem geholfen hat und mir vorschlage macht wie ich mich besser schützen kann vielen dank dafür. mfg martin88
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an schrauber
Schrauber - Besten Dank an schrauber für die ausgiebige Hilfe bei meinem Problem! Es wurde immer alles sehr detailliert und Schritt für Schritt erklärt, was genau man als nächstes tun soll. Wirklich super, dass es dieses Forum gibt und den Leuten so schnell geholfen wird, aber trotzdem hoffe ich, dass wir uns...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber!
Schrauber - Hi Schrauber, Vielen Dank für deine Hilfe! Es war sehr verständlich und natürlich vor allem sehr praktisch. Man weiß ja bei manchen Dingen nie genau was passiert ist und was zu tun ist, von daher: vielen Dank, dass du den Überblick darüber hattest und mir helfen konntest. Lieben Gruß, Marius
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber
Schrauber - :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: Vielen Dank für die Hilfe und Beratung! Echt genial! Elisabeth
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Danke schön an Schrauber
Schrauber - Vielen Dank für die schnelle kompetente und geduldige Hilfe:dankeschoen: - ich wäre wohl sonst verzweifelt.:killpc: Toll, dass es Trojaner-Board gibt!:applaus: Gunther:crazy:
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an schrauber!
Schrauber - Ich kann mich den vielen Vorgängern nur anschliessen, vielen Dank für den zeitnahen und professionellen Support! Schön, dass es Leute wie euch gibt! Als Anerkennung und Dankeschön habe ich natürlich gespendet, damit ihr die Arbeit auch weiter so gut leisten könnt. Alles Gute!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber für den Support
Schrauber - danke für die Hilfe bei meinen Problemen. Mein physikalischer Speicher liegt jetzt wieder bei 30 % und nicht ohne irgendetwas offen zu haben bei 70 %. Was ich am ende ein wenig schade fand das mit den letzten fixlogs habe das nicht richtig verstanden mit dem notpad dokument habe es so gemacht aber...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B und schrauber
Schrauber - Danke an M-K-D-B, durch dessen Hilfe die Malware auf meinem PC innerhalb kurzer Zeit Geschichte war :) Nachträglich auch noch einmal vielen Dank an schrauber, der mir vor zwei Jahren schon bei einem ähnlichen Problem geholfen hat! Was ihr hier macht ist wirklich super!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber
Schrauber - An dieser Stelle vielen vielen Dank für die super Hilfe :dankeschoen::dankeschoen:. Hab selbst als Computerlaie alles verstanden und alleine hätte ich es nie geschafft :) MfG Thorgas
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Schrauber
Schrauber - ... das mein Rechner endlich wieder clean ist! ... das die Antwortzeiten echt schnell waren. ... und das es Euer Forum gibt, ohne wäre ich und eine ganze Menge andere Leute echt aufgeschmissen! Viele Grüße, Fuxerl
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Schrauber - Du warst eine super hilfe. Alleine hätte ich das System neu aufgesetzt...
Lob, Kritik und Wünsche
Fettes Danke schön an schrauber! :)
Schrauber - Auch ich möchte mich bei schrauber für seine Hilfe bedanken! :daumenhoc Deine Anweisungen waren alle sehr gut zu verstehen, selbst für mich der davon wirklich keine Ahnung hat. Zudem waren die Wartezeiten sehr gering. Ich bin deshalb äußerst zufrieden mit deiner Hilfe und würde jedem dieses...
Lob, Kritik und Wünsche
danke an schrauber ;)
Schrauber - auch von mir ein großes dankeschön an schrauber :daumenhoc deine anleitung war sehr gut zu verstehen,selbst wenn man keine ahnung von all dem hat...^^ eine spende von meiner seite ist da mehr als verdient.sollte jemand in meinem freundeskreis mal ähnliche probleme haben,werde ich ihn/sie ohne...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.