Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schannel.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner - Weitere Schritte nach Systemwiederherstellung
Schannel.dll - Liebes Trojaner-Board-Team, heute Mittag habe ich mír leider den Bundespolizei-Trojaner eingefangen und anschließend das System wiederhergestellt. So läuft der Rechner zumindest mal wieder. Für die weiteren Schritte hab ich schonmal den Vollscan mit Malwarebytes und OTS gemacht. Nachfolgend...
Log-Analyse und Auswertung
Yieldmanager geht nicht weg
Schannel.dll - in Firefox öffnet sich immer wieder(bei Klick, unregelmäßig) ein Fenster mit einer Werbung von Yieldmanager. Kaspersky findet leider gar nix. Malewarebytes findet auch nix. Hab schon das Forum durchsucht, leider nicht wirklich was dabei was hilft, da immer individuelle OTL-Dateiien verlangt...
Log-Analyse und Auswertung
System Care AV
Schannel.dll - Hi, ich habe mir gestern den System Care AV eingefangen (PC, Win7, 32-bit, Bullguard) und, da der Task-Manager blockiert war, versucht, es zu deinstallieren. Das sah zunächst ok aus, ich konnte Bullguard wieder starten. Beim Scan wurde eine Malware-Datei, AU_.exe, gefunden. Ich habe die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Weiterleitung bei Googles Suchen
Schannel.dll - Hallo, wie manch andere auch, werde ich beim Aufruf der Suchen in Google auf falsche Seiten weitergeleitet. Ich habe bereits ein paar Scans durchgeführt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 16:31 on 28/05/2013 (Gerd) ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!! Wer hat es auf mich abgesehen??? Trojaner, Spionage??? Professionelles Auspionieren oder nur "normale" Junk-Trojaner???
Schannel.dll - Hallo liebe Spezialisten, mein Rechner ist mit irgend etwas infiziert. Avira und Anti Maleware Bytes zeigt alle in Ordnung. Bei der Suche nach kürzlich gelöschten Datein mittels Tune Up ist mir aufgefallen, dass Screenshoots und kurze Media Mittschnitte bei mir erstellt und gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
OTL - Logfile
Schannel.dll - Hi Leute kann sich mal wer das Logfile eines Freundes anschauen der meint es kommt immer Oracle america Ing. und glaubt das ist ein Trojaner kann man da was erkennen?Danke euch für die mühe und Zeit.OTL Logfile: OTL logfile created on: 20.05.2013 10:19:27 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich "Browse To Save" entfernen?
Schannel.dll - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen seltsame Werbeanzeigen im Browser gesehen. Zuerst dachte ich es ist nichts schlimmes, jedoch wurde ich mit der Zeit unsicher und habe mich erkundigt. Es ist wohl eine Malware, die ich gerne entfernen würde. Da ich leider nicht sehr viel Ahnung von so etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojanerbefall Win32/Zbot.gen!AM Scan und Entfernen mit Avira Bootdisk - ist alles clean?
Schannel.dll - Nachdem mir meine Bank den Zugang gesperrt hat, wegen Trojanerbefall, hab ich einen Scan mit Avira übootdisk gemacht und die Schädlinge gelöscht. Aufgetreten sind PWS: Win32/Zbot.gen!AM Virus found Agent - ywpo.exe xored_pe_file Exploit: Java/CVE-2013-2423 Kann ich mir nun sicher sein, dass...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Log Auswertung nach Cyber Crime Investigation Trojaner
Schannel.dll - Hey Leute, ich hab euer Systemcheck-Programm wie vorgeschrieben absolviert und hoffen nun das jemand das OTL Log auswerten könnte: OTL logfile created on: 21.03.2013 02:51:39 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Jana\Downloads Windows Vista Home Premium Edition...
Log-Analyse und Auswertung
Zeeborot.A Trojaner Tastaturausgabe
Schannel.dll - Hallo! Habe beim downloaden den Trojaner Zeeborot.A eingefangen. Syst: Win7 Tastatur Schweiz. Erste Symptome: - Taste Alt Gr und die Akzenttaste "´ " liefern beim folgenden Buchstaben: z.B: é, ´i, o´, oder u´! Wie das Beispiel zeigt ist nur das "é" richtig. (Ist auf einer anderen Taste). -...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner System Repair auf Windows XP SP3 nicht zu entfernen
Schannel.dll - Guten Tag! Zunächst einmal vielen Dank für die bloße Existenz dieses Forums und die wirklich hilfreichen Lösungsansätze. Nun zum Thema: Ich kämpfe seit heute früh auf meinem Windows XP Prof. SP3 - System gegen den Trojaner System Repair. Schritte wurden laut Threads zum Thema "System Repair"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall (?) nach Lösegeld Trojaner - PC/Windows Vista nicht bootbar
Schannel.dll - Hallo, ich bin neu hier und leider auch nicht gerade ein Computer-Genie, deshalb bitte ich im Vorfeld schon um Verständnis. Mein anderer PC (64bit Windows Vista), den ich eigentlich hauptsächlich nutze hatte sich in den vergangenen Monaten gleich zwei Mal einen Lösegeld Trojaner eingefangen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir fehlanzeige?
Schannel.dll - hi, habe grade von Antivir 2 Funde erhalten einmal ADWARE/Adware.Gen6 und TRDropper.MSIL.Gen8 sind das viren oder fehlmeldungen und was soll ich damit machen? OTL logfile created on: 08.03.2013 15:35:05 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Marko\Downloads 64bit-...
Log-Analyse und Auswertung
wgsdgsdgdsgsd.exe und A0067266.exe
Schannel.dll - Hallo, habe mir die Tage o.g. Schädlinge eingefangen und wollte fragen, wie ich die entfernt bekomme, ohne das System neu aufzusetzen. Habe mal einen Scan mit AntiMalware und OTL gemacht, den ich anbei poste. Habe einen ähnlichen Beitrag gelesen, mit dem Hinweis, dass die Fix-Anleitung nur für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner/Virus GVU Version 2.11
Schannel.dll - Hallo, ich habe mir gestern den BKA Trojaner GVU Version 2.11 eingefangen. Ich habe schon versucht den Laptop im Abgesicherten Modus zu starten und hab bereits die Registry durchsucht, leider ohne Erfolg. Habe heute auch schon mehrer Stunden mit verschiedenen Rescue CDs ausprobiert. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - nach Kapesky Rescue WindowsUnlocker & AntiMalware Benutzung - entfernt?
Schannel.dll - Hallo auch von mir ans Team;), habe/hatte seit Donnerstag (30.08.2012) den GVU-Trojaner. Ich habe dann den WindowsUnlocker benutzt und mit AntiMalware versucht, alles los zu werden... Danach bin ich auf das Forum aufmerksam geworden :-) Habe nun alle Schritte soweit befolgt und anbei somit...
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Post E-Mail
Schannel.dll - hallo zusammen, ich habe die mail von der "deutschen post" bekommen und das zip-aufgemacht. als nichts passierte, war mir sofort klar - reingefallen - mein rechner ist befallen. das programm antivir stellte nichts fest. jetzt streikt mein drucker mit der anweisung den netzstecker zu ziehen und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beseitigung des GVU-Trojaners
Schannel.dll - Hallo, ich bitte um Hilfe bei der Beseitigung eines GVU-Trojaners auf einem Windows 7, 64bit. Der Sperrbildschirm wurde mittels HitmanPro Kickstart entfernt. Beim Start von Windows erscheint ein Popup: wpbt0.dll das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Wenn man das mit OK bestätigt...
Log-Analyse und Auswertung
Avast hat drei Trojaner gefunden
Schannel.dll - Hi, habe einen anderen Rechner gescannt, also nicht wundern wegen dem zweiten Thread. Avast hat bei mir folgendes entdeckt: Users\Stromberg\AppData\Local\Temp\BdbQQ.exe Bedrohung: MSIL:Downloader-FU Das ganze bei drei Dateien im Temp verzeichnis
Log-Analyse und Auswertung
Norton online funktioniert nicht mehr
Schannel.dll - Hallo, ich hatte mir vor einiger Zeit den GVU-Trojaner eingefangen, und hatte den mit Norton 360 in Quarantäne geschoben und hatte dann keine Schwierigkeiten mehr. Heute (einige Monate nach de Infizierung) habe ich festgestellt, dass mein Norton nicht mehr reagiert. Über Startleiste aufgerufen,...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!! GVU - neverending story - wie werde ich den los???
Schannel.dll - Hallo Boardies ... ...ich habe mir auch den GVU Trojaner eingefangen. Systemwiederherstellung über den abgesicherten Modus funzt nicht - Der Rechner startet immer wieder neu, d.h. ich komme gar nicht in den abgesicherten Modus. Batch Rstrui.exe über die Wiederherstellungskonsole funzt auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus bProtectorForWindows
Schannel.dll - Hallo zusammen, ich habe auch das Problem mit dem bProtectorForWindows. Das Anti-Malwarehabe ich ohne Meldung laufen lassen und das OTL-Programm hat folgende Meldung gebracht. Hier ist der OTL.Txt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 23.11.2012 11:44:52 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Schannel.dll - Liebe Leute hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Während des Surfens war mein Rechner plötzlich gesperrt, mit der Aussage ich hätte irgendwelche schlimmen Sachen gemacht und ich solle hundert Euro zahlen, um mich von meinen Sünden rein zu waschen. Also....was habe ich bis jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Stand nach Systemwiederherstellung
Schannel.dll - Liebe Mitglieder des Trojaner-Boards, ich habe mir gestern Abend den GVU Trojaner eingefangen (Win 7, 64bit) und folgendes bisher unternommen: Nach erfolgreichem Starten im abgesicherten Modus habe ich eine Systemwiederherstellung vorgenommen, mit der aktuell alles scheinbar unbeeinträchtigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam vom OTL Suchlauf
Schannel.dll - Hallo, hier der OTL Suchlauf von tomduli. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!!!OTL Logfile: OTL logfile created on: 29.12.2012 23:42:22 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\JL\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type =...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.