Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schannel.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit 'RECYCLER'... Neu
Schannel.dll - Hallo zusammen, beim zugreifen auf meine externe Platte erscheint folgende Meldung: **** *blabla.. *RECYCLER\S-7-2-61-100004443-100017977-100016346-5663.com konnte nicht gefunden *werden. *blabla **** Bei meinem System kommt erschwerend dazu das es kein "normales" XP Pro ist sondern ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet (wahrscheinlich) falsche Einträge
Schannel.dll - Hallo also ich habe einen kleines Problem: bei mir wenn ich MBAM scannen lasse entdeckt er immer 2 dateien die ihm nicht gefallen, lass ich dann die Einträge entfernen kommen sie beim mächsten mal wieder.:confused: aber wenn man sich die Einträge anschaut sie das nicht nach Malware aus,...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir 2008 Folgen?
Schannel.dll - hallo, ich hatte mir vor kurzem diesen antivir virus eingefangen und mit malwarebytes entfernen können. nun bin ich natürlich ein bisschen unsicher, ob da noch was übrig geblieben ist, zumal der antivir sich ab und zu jetzt meldet. kann da mal jemand reinschauen? vielen dank im vorraus endi
Mülltonne
Malwarebyte's meldet Probleme
Schannel.dll - Guten Abend allerseits, ich habe irgendwie Probleme mit dem Prog "Malwarebyte's Antimalware". Es ist das einzige Programm, das mir irgendwelche gefährlich roten Einträge nach einem Scan anzeigt. In der Liste stehen hier zum Einen Hijack.Homepage. Hierbei glaube ich zu wissen, dass es sich um...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Upload nahezu nicht vorhanden, Surfen eine Plage
Schannel.dll - Hallo! Seit ein paar Tagen ist das Surfen im Internet teilweise extrem langsam und laut Speedtests der Upload völlig im Keller. Ich dachte erst es liegt an der Hitze, aber hab dann mal Spybot laufen lassen und der hat ein paar kleine Sachen sowie einen Win32.Shark.af hinweis entdeckt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[vundo-/VirtuMonde-erkältung] status: vundofix, combofix
Schannel.dll - Hallo liebe Trojaner-Board-Community Wie schon im Threadtitel geschrieben, hat sich mein laptop mit dem Vundo-ding erkältet :balla: Ich habe dank der Suchfunktion diese Anleitung gefunden und mich dran gehalten. Mein momentaner Status: Vundofix ausgeführt. Combofix ausgeführt + Log...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefehl? Bitte um Logauswertung.
Schannel.dll - Mein Problem ich bekomme manchmal eine schannel.dll fehler Meldung und desweiteren ist mein PC manchmal ziemlich langsam vorallem beim hochfahren. Hier meine Logs: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:26:29, on 29.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost.exe Help / Trojaner
Schannel.dll - Bitte um hilfe, habe hier zu viele svchost.exe prozesse am laufen. Hier ein auszug. svchost.exe 1168 ntdll.dll, kernel32.dll, ADVAPI32.dll, RPCRT4.dll, ShimEng.dll, AcGenral.DLL, USER32.dll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Popups über inet explorer
Schannel.dll - hi also ich habe mir eine anti-leech version runtergeladen(nicht netpumper) und seitdem bekomme ich ständig popups. außerdem ist die inetexplorer.exe 2 mal unter prozesse am laufen und ich kann es nicht deaktivieren. wär toll, wenn jemand eine lösung für mich hat ;) Hier mein HiJackThis log ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VirusBurster weg, doch die nProbleme fangen erst an
Schannel.dll - Hallo Leute, also seid gestern war ich auch unglücklicher Besitzer eines "Virusbursters" Trojaner. Den habe ich allerdings wegbekommen. Dank den Tipps aus diesem und einem anderen Forum. Doch ich habe das Gefühl, dass da noch einiges übrig geblieben ist. Denn nun kann ich nicht mehr vernünftig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was macht Kaspersky, was andere nicht machen?
Schannel.dll - Hallo, hab folgendes Problem: Ich nutze das Programm Winpooch zur Überwachung der Systemfiles und der Registry. Dieses Programm scheint weithin unbekannt zu sein, ist für mich aber sehr nützlich, weil es wirklich zuverlässig eine Veränderung anzeigt. Bisher habe ich AntiVir benutzt, habe mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.