Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schannel.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwarzer Desktop / GVU-Trojaner
Schannel.dll - Hallo, ich habe hier einen PC der Opfer des GVU-Trojaners geworden ist. Ich konnte den eigentlichen Trojaner mit Hilfe des Forums und der HirenBoot CD schon entfernen. Beim Starten des PCs habe ich jetzt jedoch immer einen schwarzen Anmeldebildschirm. Der GVU Trojaner taucht nicht mehr auf. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet - Virus
Schannel.dll - Hallo, seit kurzem werde ich beim Öffnen von Google Links immer auf eine Leere Seite weitergeleitet. Nach kurzer Recherche habe ich entdeckt, dass es sich um einen ihavenet Virus handelt. Ich habe mir bereits OTL Scanner heruntergeladen: dort habe ich das Kontrollkästchen für "Scan all users"...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Interpol Virus, abgesichert Modus nicht moeglich
Schannel.dll - Hallo, ich habe mir (aehnlich wie hier: http://www.trojaner-board.de/144487-winxp-bka-trojaner-eingabe-abgesicherten-modus-moeglich.html) den Interpol Virus eingefangen. Das starten im abgesicherten Modus ist leider nicht moeglich, da die Pfeiltasten nicht funktionieren. Habe nach Anleitung mit...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP: BKA-Trojaner und Eingabe im abgesicherten Modus NICHT möglich
Schannel.dll - Hallo Spezialisten! Habe gerade einen älteren PC vor mir mit obigem Problem. Habe nach Anleitung mit OTLPE die beiden Files OTL.txt und Extras.txt erstellt und als Anhang eingestellt. Bitte um Hilfe bzw. weitere Vorgangsweise. LG, rubbergum : Sorry, habe korrigiert OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee Echtzeit Scan deaktiviert, PC-Scan nicht möglich
Schannel.dll - Hallo liebe Trojaner-Jäger, Ich vermute, mein Sony Vaio hat sich etwas eingefangen. Nach Recherche hier im Forum tippe ich auf rootkit aber ich bin weiß Gott kein Experte. Alles fing gestern mit einem sehr langsamen Firefox an, der dann auch minutenlang keine Rückmeldung gegeben hat. Dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - BKA TROJANER Österreich - Logfileanalyse
Schannel.dll - Hallo, habe mir heute die österreichsiche Version des BKA Trojaner eingefangen. Habe es über den abgesicherten Modus mit Eingabemöglichkeit geschafft, das System zurückzusetzen. Habe jetzt den OTL Scan gemacht und möchte euch bitten mir zu helfen den PC wieder sauber zu bekommen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Bundespolizei-Virus!
Schannel.dll - Habe leider seit heute morgen den Bundespolizei-Virus auf dem Rechner. Abgesicherter Modus funktioniert nicht (fährt runter bzw. normal hoch kurz bevor der abgesicherte Modus kommt) und normal komme ich natürlich auch nicht rein. Habe die .txt-Dateien die ich nach dem OTLPE-Scan bekommen habe in...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Windows 7 fährt im abgesicherten Modus automatisch runter
Schannel.dll - Hallo zusammen, habe meinen Rechner wie im Forum beschreiben mit OTL PE gescannt. Bei Log in Dateien sind nachstehend gepostet. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Würde mich riesig freuen. Vielen dank jetzt schon einmal für eure Unterstützung. Picasso4711!OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Überprüfung
Schannel.dll - Hallo Jungs tut mir leid das ich eure hilfe noch eimal beanspruchen muss aber ich möchte sicher sein darum hier die FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by Florian (administrator) on FLORIAN-PC on 05-10-2013 15:08:53 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP - BKA Trojaner - Extras und OTL erstellt - Wie geht es weiter?
Schannel.dll - Hallo liebe Experten, habe mir heute Nachmittag mir den BKA-Trojaner gefangen. Meine Version sperrt den Bildschirm mit einer Bezahl-Maske und lässt es nicht zu den Rechner im abgesicherten Modus zu starten. Erstmals ist der Trojaner durch spontanes Aussschalten vom Rechner in Erscheinung...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP 32Bit, Bundesamt für Polizei, Sperrbildschirm
Schannel.dll - Hallo zusammen Wieder einmal einen "Bundesamt für Polizei"-Trojaner eingefangen. Den Sperrbildschirm habe ich nicht wegbekommen und beim Booten in den Safe-Mode stürzt der PC jedesmal ab. Deshalb habe ich mit OTLpe eine Boot-CD erstellt. Nachfolgend die daraus entstanden Log-Files. OTL.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Sperrbildschirm GVU trojaner
Schannel.dll - Hallo , Ich habe einen sperrbildschirm vom bekannten GVU/BKA trojaner auf meinem windows xp . Im abgesicherten modus erscheint der trojaner auch. Daher hab ich nun mit OTLpe einen scann gemacht und hänge diesen auch an. hoffe auf schnelle hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64 Bit Trojan.0Access
Schannel.dll - Hallo ich benötige eure Hilfe. Seit heute Morgen meldet mir Norton Dateiname: 80000000.@ Bedrohungsname: Trojan.Zeroaccess.C Vollständiger Pfad: c:\program files (x86)\google\desktop\install\{95ad3916-2136-e954-66ef-32d4d068a325}\ \...\*ﯹ๛\{95ad3916-2136-e954-66ef-32d4d068a325}\u\80000000.@...
Log-Analyse und Auswertung
gvu Trojaner mit webcam Bild, Windows XP
Schannel.dll - Guten Morgen Trojaner Board Team, auch ich bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer des GVU Trojaners. Über die an einem anderen Rechner erstellte OTLPE-CD, bin ich wieder auf den infizierten Rechner gelangt. In bester Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnte, hänge ich die beiden logfiles an: ...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von WebCake (und mehr?)
Schannel.dll - Hallo liebe Mitglieder von Trojaner-Board, ich habe mir WebCake eingefangen. Eben habe ich mal recherchiert und bin auf einen Thread eines anderen Nutzers mit ähnlichen Problemen gestoßen. Den habe ich mir dann durchgelesen und eine ungefähre Ahnung bekommen, was das eigentlich ist. Da in dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus auf Netbook - Auswertungsdatei per OTLPE vorhanden
Schannel.dll - Hallo alle zusammen, habe bereits einige Threads gelesen und bin auch schon die Anleitung durchgegangen. Habe per USB das System gestartet und OTL.txt und EXTRAS.txt nach dem Scan erhalten. Bitte um Hilfe, danke! Hinweis - Ich habe den Scan 2x durchführen müssen, da ich beim ersten Mal die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Windows 7 fährt im abgesicherten Modus automatisch runter
Schannel.dll - Hallo zusammen, habe meinen Rechner mit OTP PE Version gescannt, wie bei euch im Forum beschrieben. Die Log In Files sind nachstehend gepostet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnte. Picasso4711!
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall: Umleitung von Links
Schannel.dll - Hallo, wie so viele andere hier im Forum, habe ich das Problem, dass einer unserer Laptops mit ihavenet und newsbusters verseucht ist. Diverse Virenscanner haben diverse Probleme erkannt, konnten das Thema aber nicht endgültig erledigen. Zusätzlich zur Umleitung von Links aus Google wurde das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Anmeldung, kein abgesicherter Modus, kein Taskmanager
Schannel.dll - Schönen guten Tag zusammen, ich habe ein Notebook in den Händen, das wohl von einem der GVU-Trojaner befallen ist. Ich bitte um Eure Hilfe bei der Bereinigung des Systems. Welche Malware drauf ist, kann ich leider nicht genau beschreiben, da sich das Problem mittlerweile nur noch in einem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Schannel.dll - Hallo, ich habe mir gestern abend einen GVU-Trojaner eingefangen. Nach erster eigener Recherche habe ich versucht diesen zu löschen. Das Starten im Abgesicherten Modus klappt leider nicht. Der Laptop fährt nach kurzer Zeit wieder runter und startet neu. Dann habe ich diesen GVU Bildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Zbot.233472.224 Befall
Schannel.dll - Hallo zusammen! Ich habe mit einen Trojaner eingefangen, zumindest sagt das mein Avira :) Eine Suche hat mich leider nur bedingt weitergebracht, da ich zwar einen "TR/PSW.Zbot" gefunden habe, aber keine Info zu "TR/PSW.Zbot.233472.224" Ob der Trojaner der gleiche ist oder nicht weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Windows 7
Schannel.dll - Hallo, habe mir soeben den PC mit dem GVU-Trojaner infiziert und gesperrt. Habe bereits die OTLPE-Datei laufen lassen. Folgen ergebnis: OTL: OTL Logfile: OTL logfile created on: 6/27/2013 1:48:51 PM - Run
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, nichts geht mehr
Schannel.dll - Hallo, bin neu hier, aber schon lange Fan des Forums. :-) Habe hier einen Rechner von nem Bekannten bekommen. Ist ein wohl schon bekannte Problem was hier auch schon abgehandelt wurde. Da ich aber dieses Mal auf Nr. sicher gehen möchte guckt euch das Elend doch mal bitte an. Weißer Bildschirm nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner Win 7 Lenovo-Notebook
Schannel.dll - Hallo, ich habe mir heute morgen den BKA-Trojaner auf meinen Notebook eingefangen. Ich habe bereits die Reatogo-CD erstellt und OTLPE wie im OTLpe-Thema besprochen ausgeführt. Hier der Inhalt der OTL Inhalt: bzw. im Anhang irgendwie hat das mit dem Inhalt einfügen nicht geklappt Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus Österreich
Schannel.dll - Hallo liebe Gemeinde. Leider hat es mich vor ner Stunde auch erwischt...weisser Bildschirm. Abgesicherter Modus geht auch nicht. OTL hab ich gemacht und habe hier im Anhang die Logs. Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Hilfe :pfeiff: OTL logfile created on: 6/7/2013 11:28:05 PM -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.