Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schadsoftware eingefangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cyber Crime Investigation Department Schadsoftware mit Win XP SP 2
Schadsoftware eingefangen - Hallo liebe Trojaner-Board Mitglieder Ich habe mir eine Schadsoftware eingefangen, habe mir alle Anweisungen und Regeln durchgelesen und beschreibe euch jetzt mein Problem. Auf dem infizierten Rechner leuft Windows XP mit Service Pack 2. Es ist ein 32 Bit System. (Es handelt sich um den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield eingefangen
Schadsoftware eingefangen - Hi, ich habe mir wohl irgendwo die oben genannte Schadsoftware eingefangen und bin nach dem Tutorial hier im Forum vorgegangen. Hier der Log von Malewarebytes Anti-Malware: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.15.06 Windows 7 Service...
Log-Analyse und Auswertung
Schadsoftware eingefangen (Vermutlich noch nicht erkannt)
Schadsoftware eingefangen - Hallo und einen schönen guten Abend. Nun wie es die überschrifft erahnen lässt habe ich mir Schadsoftware eingefangen. Nach einen Blick über HijackThis sieht es sehr merkwürdig aus. Ich zeige euch gerne das logfile wenn ihr mir sagt wie ich es posten kann ohne das ich mir mein Laptop mit infiziere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Infektion: u.A. HEUR:Backdoor.Win64.Generic
Schadsoftware eingefangen - Titel: Trojaner Infektion: HEUR:Backdoor.Win64.Generic Hallo zusammen, ich habe einen Laptop von einem Bekannten unter die Finger bekommen, um ihm zu helfen, da sich sein Kaspersky Internet Security 2012 gemeldet hat seit Anfang Mai Alarm macht. Kaspersky selbst bietet "Bei Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Mögliche Schadsoftware eingefangen - Computer langsam, Sanduhr blinkt
Schadsoftware eingefangen - Hallo Forumsgemeinde! Ich habe mir wahrscheinlich einen Trojaner/Virus/Malware eingefangen. Habe einen kompletten Scan mit OTL gemacht. Im Anhang ist die Logfile. Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen. OTL logfile created on: 05.05.2012 23:53:09 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.42.2 ...
Log-Analyse und Auswertung
Aufnahme in "zu entschlüsselnde User"-Liste (Realtecdriver.exe / locked-?.wxyz)
Schadsoftware eingefangen - Guten Abend, ich habe einen Rechner vor mir, der heute per E-Mail Anhang (Rechnung.exe) infiziert wurde und nun eine Vielzahl von verschlüsselten Dateien im Format locked-<ursprünglicher Dateiname>.wxyz aufweist. Ich habe bereits mit ddrescue eine Kopie der Partition angefertigt und ihn...
Log-Analyse und Auswertung
browsersafesearching.com Standardsuchmaschine nach Installation von steam-download.de
Schadsoftware eingefangen - Ein anderer User hat bereits das gleiche Problem gepostet: Firefox Home Page schickt mich zu browsersafesearch.com Dort wurde ihm anscheinend geholfen. Bei einigen Einträgen wurde aber erwähnt, dass die nicht von anderen User nachgemacht werden sollen. Problembeschreibung: Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] browsersafesearching.com Standardsuchmaschine nach Installation von steam-download.de
Schadsoftware eingefangen - Ein anderer User hat bereits das gleiche Problem gepostet: http://www.trojaner-board.de/105440-firefox-home-page-schickt-mich-browsersafesearch-com.html Dort wurde ihm anscheinend geholfen. Bei einigen Einträgen wurde aber erwähnt, dass die nicht von anderen User nachgemacht werden sollen. ...
Mülltonne
TR/Fakealert.OV; Festplatte angeblich defekt; Schwarzer Desktop
Schadsoftware eingefangen - Hallo, habe ein Problem mit Windwos 7 auf Laptop meines Vaters, sonst wärs ja zu einfach. Ich hoffe/befürchte dass ich mir Schadsoftware eingefangen habe, und nicht die Festplatte defekt ist. Habe dieses Forum über Google gefunden und gesehen, das ich anscheinend nicht alleine mit einem solchen...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf Seiten wie netwere.com, Seite nicht gefunden im Firefox und IE
Schadsoftware eingefangen - Hi, ich habe mir heute einiges an Schadsoftware eingefangen, keine Ahnung wie das passieren konnte, plötzlich war ich überschwemmt von Popups. Jetzt habe ich den ganzen Tag mit Hilfe diverser Tools versucht zu bereinigen, aber es scheint noch was festzusitzen. In Firefox und Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware eingefangen? (LosAlamos, msa.exe, etc)
Schadsoftware eingefangen - Hallo, ich habe von Viren, Malware und sonstigen Schadprogrammen keine Ahnung, so dass ich hoffe, bzw. überzeugt davon bin, dass man mir hier weiterhelfen kann. Ich habe vorgestern eine heruntergeladene .exe ausgeführt, wobei "nichts"(also es öffnete sich nichts) passiert ist. Ich hatte die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.