Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schöne

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E-Mail Konto bei Telekom verschickt in meinem Namen Spam Nachrichten.
Schöne - Guten Abend, liebes Forum & auch einen schönen Abend an die netten Helfer hier. :> Ich habe seit heute Morgen das Problem, dass mein E-Mail Konto bei der Telekom Spam Nachrichten in meinem Namen verschickt und diese dann zurückkommen, wenn es den Empfänger nicht gibt - "Mail delivery failed:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)
Schöne - Schönen guten Tag Trojaner-Board Nutzer Ich habe schon seit längerem Probleme mit meiner Grafikkarte z.B. wenn ich ein Spiel spiele sind die FPS sehr gering und die Spiele sind unspielbar. Da ich die Nvidia GeForce GT 555M habe und da dort die Nvidia Optimus Technologie verwendet wird kommt es...
Netzwerk und Hardware
svchost.exe auf 98% Rechner sehr langsam
Schöne - Einen schönen guten Abend! Da mich meine Freundin beauftragt hat Ihren Rechner schneller zu machen, möchte ich diesen Part den Profis überlassen. Lt. meiner Partnerin, wird nach einiger Zeit der Rechner sehr langsam und die Lüfter beginnen laut zu surren. Im Taskmanager ist nur ersichtlich,...
Log-Analyse und Auswertung
virus java lamar shg6 wie entfernen
Schöne - hallo und einen schönen abend, auf meinem computer wurde durch antivir der virus (oder trojaner?) javalamar shg6 gefunden und in quarantäne verschoben. daraufhin habe ich in der software das programm java gelöscht, was aber leider nicht geholfen hat. mein computer arbeitet unter xp und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gpu lastet in games nicht aus Grafikkarten.
Schöne - Hallo, ich habe neulich eine neue Grafikkarte gekauft. eine Gainward GeForce GTX 780 phantom GLH. Diese ist meist nicht ganz ausgelastet und die FPS fallen z.b. auf 38 bei battelfield 4. bei 3dmark11 habe ich eine Punktzahl von 5035 bei extrem. bei einem Benchmark ist die Karte maximal zu 99%...
Netzwerk und Hardware
Win XP Backupordner nicht löschbar
Schöne - Einen schönen Guten Morgen Community, ich habe vor kurzem meine Festplatte mit EaseUS PartitionMaster Partitioniert da ich zwei "Pfade" haben wollte. Dabei ist mir aufgefallen, das Windows ein Auto Backup auf C: angelegt hat, den ich nicht haben will und nicht löschen kann (C:\Dokumente und...
Alles rund um Windows
Interpol-Trojaner
Schöne - Liebes Trojaner-Board, mit viel Glück und Geduld habe auch ich mir endlich mal einen schönen Trojaner eingefangen. Nun möchte "Interpol" 100 Euro von mir und ich meinen Laptop wieder frei von diesem Fiesling! Einen zweiten Laptop habe ich zu Hand, der um den es geht hat Windows 7 drauf. Er lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whilokii Virus+vielleicht auch andere, langsames System,
Schöne - Guten Morgen, ich habe Probleme mit dem Whilokii Virus (und vielleicht auch anderen Viren) und ich brauche dringend Hilfe! Bisher habe ich einen Virenscan gemacht mit dem Programm Farbar Recovery Scan Tool. (Scan completed. The "FRST.txt" is saved in the same location FRST tool is run.)...
Log-Analyse und Auswertung
Werbelinks und Popups
Schöne - Schönen Samstag erstmal. Ich bin mit meinem Latein am Ende, nichts löst mein Problem. Das Problem ist, das in normalen Texten in meinem Browser (Google Chrome) normale Wörter als roter Link angezeigt werden und wenn ich mit der Maus drüber fahre sie mich via Popup zu dubiosen Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter gereinigt cpu or chassis fan not detected Fehler.
Schöne - Einen schönen tag wünsche ich euch leider hab ich keins, weil mein pc nicht mehr läuft da hab ich an euch gedacht und eventuell mir einer helfen könnte. Ich wollte mein pc saubermachen und da der Lüfter so laut war hab ich es gereinigt, am Netzteil und den anderen Lüfter jetzt bekomme ich...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 nach Start schwarzer Bildschirm + Mauszeiger
Schöne - Schönen Nachmittag liebes Trojaner-Board Team! Wie im Titel schon beschrieben kann ich Windows nicht starten und es ist ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger! UPDATE: gerade hat die Systemwiederherstellung funktioniert und ich kann wieder starten! ABER da es nicht mein LAPTOP sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästiges Rootkit Sirefef
Schöne - Schönen guten Tag. Ich habe wie oben beschrieben mir das lästige Rootkit Sirefef eingefangen. Habe schon einiges über dieses Rootkit (ZeroAcces) in Erfahrung gebracht. Sollte ich mein PC komplett platt machen, oder lohnt es sich den Plagegeist zu entfernen? Habe mir ein kleines Homestudio zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdaterUI.exe - Trojaner eingefangen...?
Schöne - Hallo allesamt und einen schönen Abend wünsche ich! Ich habe mir anscheinend, wie auch schon der eine oder andere hier im Forum einen Trojaner namens SoftwareUpdaterUI.exe eingefangen, wahrscheinlich auch mittels FreeSystemUtilities. Wie bei anderen usern bekomme auch ich nach jedem Start und...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft nur noch im abgesicherten Modus stabil
Schöne - Einen schönen guten Abend für Euch, einen bescheidenen für mich. Seit etwa einer Stunde habe ich enorme Probleme mit meinem Rechner, die sich wie folgt äußern: Es funktioniert nur noch die Google Suche. Ergebnisse werden angezeigt, aber eine Weiterleitung auf andere Seiten ist nicht...
Log-Analyse und Auswertung
wie kann ich die hystory im pc auslesen?
Schöne - ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin dennoch mal die frage ich würde gerne nachprüfen auf welche seiten mein kind geht da ich einige befürchtungen habe das es teilweise unschöne seiten sind! kann ich das irgendwie ersehen und wenn ja wie mache ich das? lg
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vertragen sich meine Schutzprogramme?
Schöne - Hallo! Hatte ja gerade ein riesen Problem, wo mir hier super geholfen wurde, Danke nochmal!!! Leider war ich noch so mit diesem Mist beschäftigt, das ich vergass zu fragen, ob sich die bei mir installierten Sicherheitsprogramme "beissen",, also contraproduktiv sind: Ich habe zur Zeit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
[Probem] Windows XP: Nach dem "Willkommen"-Screen weißer Bildschirm - Taskmanager lässt sich NICHT öffnen
Schöne - Schönen guten Morgen, nach gestrigem surfen im Internet wurde mein kompletter Bildschirm plötzlich weiß. Auch nach mehrmaligem Rebooten ließ sich nach dem Willkommen-Screen keine Aktion mehr durchführen. Ich habe mir in diesem Forum schon einige Threads diesbezüglich durchgelesen, jedoch finde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Retter in der Not - cosinus
Schöne - Tagchen, Ich will mir hiermit an das Trojaner-Board richten und im speziellen an cosinus. Eure Seite ist wunderbar und die Arbeit die Ihr hier täglich reinsteckt ist beträchtlich ! Danek an euch ! Danke hmm DANKE cosinus für deine Hilfe und für die Zeit die du für mich investiert hast. Du hast...
Lob, Kritik und Wünsche
Spybot SD macht immer das Admin-Fenster auf
Schöne - Hallo, ich habe ein Problem mit Spybot. Ich habe SPybot mein System scannen lassen und es hat auch einige Einträge gefunden, die ich entfernen lassen wollte. Seitdem geht immer das Admin-fenster auf. Egal ob ich es zulasse oder verweigere, es öffnet sich sofort wieder. Ich vermute das Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Dirty Decript.exe
Schöne - Hallo ! Einen schönen guten Tag ! Ich habe mir , trotz eingeschaltetem AVIRUS , den Virus Dirty Decript eingefangen. Alle Dateien aus Word 2013 und fast alle Bilder sind verschlüsselt. Statt des ursprünglichen Inhalts wird : File is encrypted This file can be decrypted using the program...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Coupondropdown auf dem PC
Schöne - Guten Abend zusammen Seit heute morgen treibt sich der Coupondropdown Virus aus meinem PC rum (zumindest ist er mir heute erst aufgefallen.) Dank Google Suche bin ich hier gelandet. Die ersten Schritte für Hilfesuchende habe ich bereits gemacht, die entsprechenden txt. Dateien hänge ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - abgesicherter Modus geht nicht
Schöne - Schönen guten Tag, mein Vater hat sich einen Bundestrojaner eingefangen. Nach dem Start vom Betriebsystem erscheint ein weißer Bildschirm mit der bekannten Mitteilung. Ich habe auch versucht den PC im abgesicherten Modus zu starten, doch dieser fährt sich nach dem Start sofort automatisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner unter OS X
Schöne - Hallo, beim Komplettscan meines MacBook Pro mit avast! wurden mir zwei Infektionen angezeigt: /.Spotlight-V100/Store-V2/2AD18945-76C3-491C-B482-A7A3B8AA0668/Cache/0000/0000/0060/6353808.txt (HTML:Bankfraud-BKZ ) und ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
win32downloader.gen von Spybot Search&Destroy erkannt - Wie am besten entfernen?
Schöne - Schönen guten Abend! Habe eben mal wieder Spybot Search&Destroy geupdatet und beim anschließenden Festplattenscan feststellen müssen, dass win32downloader.gen gefunden wurde. Nach diversem googeln bekommt man ja schon ein wenig Bauchschmerzen, weil das Teil in einigen Treffern als ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSS-Wallpapers = Sicherheitsrisiko?
Schöne - Hallo zusammen, kann mir von euch jemand sagen, ob man die dynamischen Wallpapers, die es für Windows8 gibt, bedenkenlos nutzen kann? So wie ich das verstehe, werden ja durch den mit dem Design verknüpften RSS-Feed die entsprechenden JPGs direkt in jenen Ordner runtergeladen, in dem Windows...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.