Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schädliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Open Candy
Schädliche - Hallo Zusammen, neues Laptop, das Gröbste installiert und schon meint MBAM OpenCandy finden zu müssen. MBAM und FRST-Logs sind schon da, den Rest mache ich erst auf Anweisung. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 13.05.2015 Suchlauf-Zeit: 10:02:06
Log-Analyse und Auswertung
Link aus Fake-Email geöffnet - MBAM findet nichts
Schädliche - Hallo liebe Helfer :) Vorab, der PC gehört nicht mir sondern meiner Mutter aber da sie davon nichts versteht, führe ich diese Anfrage durch. Sie hat leider einen Link aus einer Fake-Email der DHL geöffnet, die angeblich die Sendungsverfolgung zeigen sollte. Als sie diesen geöffnet hat, gab es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Malpack.Gen, C:\ksoadv.exe nicht zu löschen
Schädliche - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe folgenden Virus, Trojan.Malpack.Gen, C:\ksoadv.exe hab versucht diesen mit folgender Software zu löschen, jedoch hat es nicht funktioniert. Könnte mir bitte jemand dabei helfen, diesen Virus zu löschen. Ich habe unter C: festgestellt, dass der...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware zeigt Trojaner an (eliminiert?)
Schädliche - Hallo, Malwarebytes Anti-Malware hat bei mir drei schädliche Elemente gefunden. Ich habe diese sofort in Quaratäne gesetzt. Jetzt wird nichts mehr angezeigt bzw keine schädlichen Elemente. Ist nun wieder alles ok? Danke für die Hilfe! Holger
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8, fund.
Schädliche - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 22.03.2015 Suchlauf-Zeit: 15:47:57 Logdatei: log 4.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.03.22.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesiges Dankeschön an Schrauber!
Schädliche - Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Hilfe!! Ich finde das phänomenal, was Ihr hier leistet! Sogar am Wochenende bekam ich Antworten und das sozusagen aus reiner Nächstenliebe (Oder Malwarehaß, wie man will ;-)) Und dann auch noch bei so Trotteln, die so blöd sind, irgendwelche offensichtlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Malwarebytes hat "pup.optional.findr.a" gefunden
Schädliche - Hallo, seit einiger Zeit stürzt bei mir der Firefox ab wenn der Speicher 75% erreicht hat. (System windows 7 32bit mit 4 GB RAM) Deshalb habe ich einen Suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt und dieser hat eine Bedrohung festgestellt. Wie soll ich weiter vorgehen. Ich bedanke mich im voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome
Schädliche - Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem, dass immer neue Werbeanzeigen und neue Fenster sich in Chrome öffnen. Ich habe schon einen Virenscan durchgeführt und mein PC hat schädliche Dateien gelöscht, allerdings besteht das Problem immer noch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädliches Programm Search Protector versehentlich installiert
Schädliche - Habe versehentlich mir das schädliche programm search protector eingefangen habe nun schon browser addons gelöscht startseite geändert suchmaschine gelöscht google auf standard adw cleaner durchlaufen lassen anti malware durchlaufen lassen und avira...
Log-Analyse und Auswertung
Fund bei Malwarebytes: OpenCandy und Spigot
Schädliche - Hallo an alle, habe Routinemäßig wieder mal Malwarebytes drüber laufen lassen. MWB hat auch was gefunden :-( Bräuchte bitte kurz Info von einem Profi, ob ich handeln muss oder einfach unbedenklich über MWB entfernen kann. Speicher: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewünschte Werbebanner Firefox
Schädliche - Hallo, ich fürchte ich habe mir Malware eingefangen. Ich bekomme neuerdings Schmuddel-Werbung eingeblendet (Abnehmen in 2 Tagen..., Muskeln, Software-Download-hier...), die es vorher in der Form nicht gab. Hier das Ergebnis der letzten Malwarbytes-Suche, für die ich mir extra Premium...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Repair problem
Schädliche - hallo... seit gestern habe ich aufeinmal den virus pc repair auf dem rechner alle tipps die ich im i-net (inklusive hier) finde, funktionieren nicht malwarebytes und antivir finden nicht mbam findet nurnoch die hier empfohlene eXplorer.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.optional.Iminent.A verlangsamt den PC und das Internet
Schädliche - Hallo, nachdem mein PC und das Internet sehr langsam wurden habe ich einen Malewarebytes- Scan durchgeführt. Dieser fand dann folgendes Element "PUP.optional.Iminent.A". Aufgrund des Fundes wollte ich fragen wie weiter zu verfahren ist. Mit freundlichen Grüßen darky Hier der LOG:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dienst aus chinesichen Zeichen: Dienstname: 楗敳潂瑯獁楳瑳湡tǞ ;Anzeigename 楗敳䈠潯⁴獁楳瑳湡t
Schädliche - Hallo, habe gestern unter meinen Diensten bei Win 7 diesen gefunden: Dienstname: 楗敳潂瑯獁楳瑳湡tǞ Anzeigename 楗敳䈠潯⁴獁楳瑳湡t Pfad: 㩃停潲牧浡䘠汩獥⠠㡸⤶坜獩履楗敳䌠牡⁥㘳尵潂瑯楔敭攮數Ā Status: Beendet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob an das Team
Schädliche - hatte ein Problem mit einer schädlichen malware, mir wurde hier gut und schnell geholfen, kann mich nur herzlichst bedanken :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop ist sehr langsam, aber kein Virus gefunden. Was tun?
Schädliche - Hallo zusammen & danke schonmal für eure Hilfe! Mein Laptop, ca. 2 Jahre alt, ist seit einigen Wochen sehr langsam geworden. Ich benutze Avast Antivirus und habe auch schon Malwarebytes durchlaufen lassen, aber keins der Programme findet einen Virus o.ä. Ich traue dem Ganzen allerdings nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome.
Schädliche - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass immer neue Werbeanzeigen und neue Fenster in Chrome auftauchen. Surfen ist kaum mehr möglich, da sich überall neue Werbeanzeigen öffnen. Ich habe schon einen Virenscan durchgeführt und mein PC hat schädliche Dateien gelöscht, allerdings besteht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet öffnet andere Schädliche Seiten
Schädliche - Hallo Libes Team, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, wenn ich mein Internet öffne (Mozilla Firefox) und ich dort bei google irgendetwas eingebe öffnet sich eine andere Seite die Schätlich ist. WOT zeigt nämlich immer an das die Seite schädlich ist. Ich habe schon mein Viren Scan System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win. 8.1: Website laut Avast bei Firefox infiziert
Schädliche - Guten Tag, heute, als ich Google öffnen wollte, ploppte eine Meldung von Avast auf. "Avast Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert. Objekt: https://54.186.138.97 Infektion: URL:Mal Prozess: C:\Program Files (x86)\...\firefox.exe" Das Auftreten dieser Meldung ist bis...
Log-Analyse und Auswertung
Nach mbam Scan: PUP Optional Softonic. Was tun?
Schädliche - Hallo liebe Helfer, habe eben einen Scan mit mbam durchgeführt, und folgendes ist dabei herausgekommen: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 04.01.2015 Suchlauf-Zeit: 10:01:51 Logdatei: log.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
emalware gefunden
Schädliche - Hallo erstmal. Mir ist aufgefallen das mein pc ziemlich langsam geworden ist und auf einmal ist er überhitzt. Als ich ihn dann neu startete kam die Systemwiederherstellung von Windows und dann sah ich den Eintrag Verwaiste Datei Emalware (..) wir in Verzeichnis ... wiederhergestellt. Als ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 64Bit: mit malwarebyts schädliche Elemente gefunden, außerdem wurde eine "Telekom-Rechnung" mit Anhang geöffnet.
Schädliche - Hallo, nach einem Suchlauf mit Anti malwarebytes werden mir übe 1700 schädliche Elemente angezeigt. Außerdem zeigt mir Kaspersky 3 Sicherheitsprobleme an. Außerdem habe ich dummerweise eine Mail mit einer "Telekom-Rechnung" inkl. Anhang geöffnet. Was kann ich tun? Gruß Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Agent in logon.exe
Schädliche - Hallo, ich habe auf Empfehlung eines Freundes heute das Programm Malwarebytes ausgeführt. Dabei hat er doch tatsächlich 3 Funde angezeigt und entfernt. Könnt ihr mir vielleicht mal weiter helfen, ob nun alles wieder gut ist? Anbei das Logfile. Vielen Dank für Eure Hilfe Sabine ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus ?
Schädliche - Guten Abend, Ich hatte vor kurzem scheinbar einen virus denn es hatten sich ständig Internet seiten geöffnet ohne dass ich etwas gemacht hatte und auch wenn ich nicht im Internet war. Mein antivirus programm (avast) konnte mir da auch nicht helfen, deswegen hatte ich meinem Vater mein Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Hinweis "Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert"
Schädliche - Hallo, ich bekomme von meinem Virenprogramm (Avast!) ständig die Mitteilung "Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert". (mindestens alle 10 Minuten). Beim Durchlaufenlassen von Avast! und Malwarebytes konnte jedoch nichts gefunden werden. Was soll ich tun? Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.