Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schädliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein granz großes Dankeschön an Schrauber ! ^.^
Schädliche - Ich bedanke mich bei dir Schrauber, nach deiner Analyse und deiner wunderbaren Unterstützung sind meine Windows-Updates endlich restlos installiert ohne Fehler :abklatsch: ...dazu noch gleich die ganze schädlichen Vieren runter, einfach wunderbar..nach langem läuft mein Rechner wieder ohne...
Lob, Kritik und Wünsche
Versteckte Dateien anzeigen nicht möglich.
Schädliche - Hi, kann keine Versteckten Dateien mit dem Windows Exploerer anzeigen lassen. Könnte das ein schädlichen Programm sein? Chrno
Alles rund um Windows
Avast: Infektion blockiert , Infektion: URL:Mal (bei Ebay.de)
Schädliche - Sobald ich bei Ebay.de die Seite Aktualisiere oder auf irgendein Menüpunkt gehe meldet Avast das eine schädliche Website oder Datei Blockiert wurde. Wenn ich auf Details anzeigen gehe kommt : Infektion blockiert URL: h_showads_pubmatic_com__AdServer__AdServerServlet?pu... Infektion: URL:Mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Optimizer Pro (malware)
Schädliche - Hallo Trojaner-Board Team! Heute hat meine Schwester das oben genannte Programm installiert, und nachdem, was ich gelesen habe, handelt es sich um schädliche Software. Ich hab noch keine Deinstalation ausgeführt (Im Internet hatte es den Anschein als müsste man OTL o.Ä. benutzen um das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit h_admin_true-secure_com__securita_php__?id
Schädliche - Hallo zusammen, wie aus dem Titel hervorgeht, habe ich probleme mit dem o.g. Browser-Hijacker oder was auch immer das ist ... Seit ein paar Tagen bekomme ich ständig eine Meldung von avast, dass eine schädliche Seite geblockt wurde und habe massig Werbung auf den jeweiligen Seiten. Absolut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Viren oder Trojaner gefunden
Schädliche - Hallo, das Programm Avira EU-Claener hat bei mir 2 schädliche Dateien gefunden, die nicht beseitigt werden können: Outlook.pst mit TR/Matsnu.A.69 {051AA826-FD88-4D8... mit TR/Patched/Ren.Gen Was kann ich tun. MfG...Daniel
Log-Analyse und Auswertung
Habe Oxy-Virus auf dem PC
Schädliche - Hallo, ich habe ein großes Problem und ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich glaube ich habe den Oxy-Virus auf meinem PC. Malewarebytes hat bereits einige schädliche Objekte gefunden und in Quarantäne verschoben aber ich glaube der Virus ist immer noch auf meinem PC. Außerdem kann ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eMail Anhang geöffnet - Virus auf dem iPhone?
Schädliche - Hallo zusammen Ich habe heute aus Versehen die Datei einer Pishing-eMail auf meinem iPhone geöffnet. Die Datei habe ich anschliessend von der Internetseite Virustotal.com prüfen lassen. Dabei kam folgendes heraus: 6e510904da191922f07bbc4936163a957d76d7b8cc87715c46cb11bc09c1cafd bei der Suche auf...
Smartphone, Tablet & Handy Security
grossen dank an schrauber
Schädliche - vielen dank für die rasche Hilfe gegen alles schädliche dass meinen pc befallen hat
Lob, Kritik und Wünsche
PUP.Optional.SearchCertifiedTB.A / search.certified-toolbar
Schädliche - guten abend, ich habe heute bei meinem wöchentlichen viren scan mit malwarebytes folgenden virus gefunden: PUP.Optional.SearchCertifiedTB.A search.certified-toolbar Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1 HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURI|(Default)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
csrss key-logger bzw Trojaner im Taskmanager gefunden
Schädliche - Hallo Helfer, Ich hatte ein paar streitigkeiten mit einer Spielefirma die mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich einen keylogger / trojaner auf meinem rechner habe der die Passwörter speichert. Ich hab deshalb einmal angefangen mein Avira Antivir die vollständige Überprüfung durchzuführen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werden uralte Viren mit 100% Sicherheit gefunden?
Schädliche - Mal wieder nur so aus Interesse: Enthalten die Datenbanken der heutigen AV-Programme eigentlich noch alle Signaturen von Malware, die gar nicht mehr im Umlauf ist? Also ich habe z.B. noch ein paar Disketten von 1997-2000 herumliegen, die evtl. mit dem Bootsektorvirus "FORM.A" (so damals von GData...
Diskussionsforum
Untersuchung
Schädliche - Hallo zusammen, vor etwa einem halben Jahr hatte ich bereits schädliche Elemente auf meinem Notebook und mir wurde hier sehr sehr gut weitergeholfen. :) Genauso alt ist auch mein Notebook und mir ist aufgefallen, dass alles drum herum ziemlich langsam geworden ist. (Hochfahren, öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nach dem Hochfahren nichts anklicken
Schädliche - hallo habe windows 7. seit kurzem kann ich nachdem der pc hochgefahren ist nichts mehr in der startleiste anklicken. ich kann allerdings z.B. einen ordner auf dem desktop öffnen, kann bei dem geöffnet ordner aber wieder nichts anklicken. ich muss strg+alt+entf drücken, erst danach funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.babylon.a, vollständig entferne, junkware removal tool
Schädliche - Hallo! :) Ich hatte in letzter Zeit einige Trojanermeldungen durch Kaspersky, die nicht entfernt werden konnten (Windows 7). Ich habe daraufhin Malewarebytes den PC scannen lassen und einige Objekte entfernen lassen. Heute habe ich einen erneuten Scan durchgeführt und wieder zwei neue Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Schädliche Datei wurde ohne eigens Zutun '' ge-downloaded''
Schädliche - Hallo an das Trojaner-Board Team, folgendes beunruhigt mich: Mein Vierenschutzprogramm Norton Internet Security CBE analysierte vor kurzem einen download und stufte diesen als schädlich ein. ie8HgNK1.exe.part Ich habe diesen Download jedoch nicht getätigt, habe nirgends etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Email-Anhang (Zip) geöffnet
Schädliche - Hallo Trojaner-Board, ich habe heute (23.08.2013) eine bekanntere Spam-Email (Anwaltskanzlei, die Geld verlangt) erhalten und dann natürlich auch gleich aus Unwissenheit und aus dem Affekt heraus den Anhang geöffnet. Avira hat daraufhin reagiert, doch bin ich mir nicht sicher, ob dies die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system32\rpcnetp.exe - Bedrohung?
Schädliche - Hi, heute hat Threatfire mir die oben genannte Datei als "Hoch" gefährlich eingestuft und diesen Prozess beendet und gesperrt. Eine kurze Internetrecherche ergab, dass es kein Einzelfall ist und nun bin ich mir nicht sicher, ob es eine schädliche Software ist oder nicht. Über jegliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Restlose Entfernung von Maleware usw. ( SpyHunter4 und Snap.do )
Schädliche - Hallo zusammen ! Ich habe folgendes Problem . Und zwar hatte ich die schädliche Software SpyHunter4 installiert und habe Snap.do als Browserstartseite ( Ungewollt ) und wollte fragen , wie ich diese mit allen versteckten viren (und anderen schädlichen Sachen ) wieder loswerde . (Ich bin erst...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Img-Virus Link/ Daten Verlust
Schädliche - Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern hat mir jemand bei skype einen Img-Link geschickt und dummerweise habe ich drauf geklickt. Es wurde nämlich automatisch eine schädliche software runtergeladen. Danach funktionierte alles einwandfrei. Aber als ich am nächsten Tag meinen PC hochfuhr,...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit:JS/Blacole.GB entfernen, Wie?
Schädliche - Als ich mit Nightly im web gesurft habe, sprang auf einmal ein fenster auf und microsoft security essentials sprang auf und meldete das schädliche programm(Exploit:JS/Blacole.GB), ich habe auf computer bereinigen gedrückt, denke aber nicht das der virus vollständig weg ist, deswegen bitte ich euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich Yontoo los?
Schädliche - Liebe Expertinnen & Experten, ich habe mir heute die Ad-Ware Yontoo eingehandelt, als ich einen Mediaconverter für meinen alten Sansa-Mp3-Player runterladen wollte. Wie werde ich das Ding wieder los? Über Programme löschen hat es nicht geklappt, d.h. vor dem LÖschversuch hat sich Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Das Programm "HomeTab" lässt sich nicht entfernen
Schädliche - Guten tag liebe community, ich bin hier auf der suche nach Hilfe. Ich habe heute meinen Pc ein wenig unter die Lupe genommen. Anders gesagt ich wollte ihn aufräumen. Dabei ist mir das Programm HomeTab aufgefallen, bei dem ich nicht weiss woher es kommt oder was es macht bzw ist. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich Jänner 2013
Schädliche - Hi! Hoffe ihr könnt mir wie schon vielen anderen helfen. Ich hab mir den BKA Virus eingefangen, habe aber leider keine Ahnung wo oder wie. Zunächst habe ich mal mit Malwarebytes die schädlichen Dateien in Quarantäne geschickt und dann die OTL und Extras Dateien erstellt. Der Rechner läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail mit schädlichen Anhang von rechnungonline.@telekom.de
Schädliche - Hallo ihr Lieben, auch ich bin leider gerade mal wieder auf eine täuschend echte Fakemail mit schädlichem Anhang rein gefallen. Ich bekomme tatsächlich jeden Monat 2 Mails der Telekom mit den Rechnungen im Anhang. Leider habe ich den Punkt in der Mailadresse übersehen und ohne nach zu denken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.