Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Savings sidekick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
savings sidekicks
Savings sidekick - Hallo! Ich habe vor kurzem Saving Sidekicks mittels Systemsteuerung deinstalliert. Es ging recht problemlos. Danach fand ich dieses Forum. Ich habe seit einiger Zeit Probleme damit dass das Internet stockt. Es ist nach der Deinstallation nicht besser geworden. Habe adwCleaner ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausreichende Bereinigung nach GVU-Trojaner
Savings sidekick - Hallo, ich hatte mir am 5.6. den GVU-Trojaner eingefangen und versucht mit Avast Antivirus die Maschine wieder flott zu kriegen. Allerdings konnte Avast eine Anwendung nicht löschen. Habe auch nochBilder dazu gemacht. Nun habe ich eine Systembereinigung nach Eurer Anleitung durchgeführt (Punkt...
Log-Analyse und Auswertung
click to continue by savings sidekick
Savings sidekick - Leider hat es auch mich erwischt!! In Eurem Forum habe ich zu diesem Thema einiges gefunden. Drum bitte ich euch auch um Hilfe. wichtig wäre für mich zu wissen muß ich als Administrator angemeldet sein? Malwarebytes Anti-Malware habe ich auf meinem PC installiert Ich danke schon im voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Savings Sidekick auf PC unter Software gefunden, läßt sich nicht restlos entfernen
Savings sidekick - Hallo Trojaner Board Mitglieder, habe auf meinem PC unter Software Savings Sidekick gefunden. Mein Virenscanner AVG Antivirus es wohl nicht erkannt und entfernt. Vom Internetverhalten schließe ich es eigentlich aus, da ich dubiose Seiten nicht anklicke. Aber nachdem ich mich schlau gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Savings Sidekick
Savings sidekick - Savings Sidekick Trojaner auf dem Rechner gefunden! Hallo Forum-Team, ich habe auf den mit meinem Browser IE aufgerufene Webseiten Links zu Gutscheinen und anderen Seiten gefunden. Unter Systemsteuerung, Software habe ich das Programm Savings Sidekick entdeckt. Ich habe danach gegoogelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner
Savings sidekick - Hallo, ich habe mir, also mein PC, vor 3 Tagen etwas eingefangen. Ich war ganz normal im Netz unterwegs und von einer Sekunde auf die nächste ging mein PC einfach aus. Ich habe den Rechner danach wieder ganz normal starten können und habe mit GData einen Systemcheck gemacht. Dabei wurde im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Trojaner
Savings sidekick - Hallo, ich bin gerade am PC meiner Freundin, weil sie über einen langsamen PC klagt. Ich bin dabei auf Programme wie "Saveings Sidekick", "Specialsavings" und "Advanced system protector". Die letzten zwei habe ich leider frühzeitig deinstalliert. Bitte um Hilfe, da es sich ja scheinbar um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe savings sidekick
Savings sidekick - Hallo Habe auf meinem PC das Programm Savings Sidekick gefunden. Habe dieses darauf hin deinstalliert. Danach habe ich eure Seite entdeckt und bereits eine Untersuchung durch Malwarebytes durchgeführt. Wie soll ich nun weiter vorgehen ? Mfg
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner WinXP Professional SOS
Savings sidekick - Hallo brauche dringend Eure hilfe habe mir eben gerade einen GVU Trojaner eingefangen habe auch schon Defogger downloaded und bin gerade dabei mit OTL zu scannen dabei sind folgende TxT Editor herausgekommen was soll ich als nächstes tun?OTL Logfile: OTL logfile created on: 06.11.2012 18:39:13 -...
Log-Analyse und Auswertung
Savings Sidekick entfernen?
Savings sidekick - Hallo, habe eben ein Add On "Savings Sidekick" in meinem Ordner entdeckt & mich ein wenig informiert und gesehen, dass es sich hier um einen Virus handelt? Würde zu den anderen Symptomen auf meinem Pc passen .. Wie genau kann ich den Virus entfernen? Vielen Dank :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro lässt sich nicht vollständig entfernen, Virusbefall?
Savings sidekick - Situationsbeschreibung Mit dem Download eines Freeware-Programms (mp3directcut) vom Softonic-Server sind am 28.10.2012 gegen 12 Uhr mittags wohl ein paar unerwünschte oder schädliche Programme auf meinem Rechner gelandet. Es handelt sich zum Einen um die Claro-Toolbar und zum Anderen um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro search entfernen
Savings sidekick - Guten Tag! Mein PC ist vermutlich gestern abend durch downloaden einer software von softonic verseucht worden. Mein Browser GoogleChrom startet ständig mit Claro search. Auch Savings Sidekick fand ich am PC. Ich habe versucht beide Programme zu deinstallieren, sie waren zwar aus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich Savings Sidekick von meinem Rechner?
Savings sidekick - Hallo, habe seit einigen Tagen Savings Sidekick auf dem Rechner. Wie kann ich diesen Mist loswerden? Ich habe schon einiges mit Malwarebytes/OTL/SpywareTerminator/adwcleaner versucht, hat aber nichts gebracht:headbang:. Vielleicht habe ich bei der Anwendung dieser Programme einen Fehler gemacht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus
Savings sidekick - Hallöchen, ich habe heute Bekanntschaft mit dem Polizeivirus gemacht, hier das Log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.08.09 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Adware.GamePlayLab - lästige Popup-Werbung
Savings sidekick - Hallo! Habe plötzlich - möglicherweise durch die email einer Bekannten - Popupwerbung verschiedener Anbieter auf dem Bildschirm. Ein vollständiger Suchlauf mit Malwarebytes über aller Festplatten ergab das folgende Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner WinXP Professional SOS
Savings sidekick - Hallo liebe Leute brauche dringend Eure Hilfe habe mir eben einen GVU Trojaner runter geschossen habe schon Defogger runter geladen und mit OTL gescannt dabei sind folgende TxT Editor heraus gekommen was soll ich nun tun? Hilfe:heulen: OTL Extras logfile created on: 06.11.2012 18:39:13 - Run 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Savings Sidekick entfernen..aber wie?
Savings sidekick - Liebe Leute, seit ein paar Tagen ist mir beim Surfen über Mozilla Firefox aufgefallen, dass sich "Savings Sidekick" auf meinem Rechner befindet. In Texten auf etlichen Internetseiten sind einzelne Wörter markiert und zeigen Werbung über Savings Sidekick an. Ich habe hier im Forum bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gmx und facebook - automatische weiterleitung zu babylon
Savings sidekick - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich kann bei gmx meine Mails nicht mehr aufrufen. Beim Versuch werde ich immer an babylon weitergeleitet. Das Gleiche passiert, wenn ich versuche, meinen facebook-account aufzurufen. Auf Anraten habe ich bereits bei google nach ähnlichen Beiträgen geschaut...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - OTL & Malwarebytes gescannt!
Savings sidekick - Guten Abend liebe Community, Ich habe gerade eben bereits einen Beitrag geschrieben aber habe keine Hilfe aufgrund eines Keygens auf meinem PC bekommen! Ich habe diesen nun geloescht und halte mich davon fern. Versprochen, mir ist die Rettungs meines PCs wichtiger! Ich habe auch extra nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Sitze fest.
Savings sidekick - Einen Schoenen Abend liebe Trojaner-board Community, Ich habe hier einen Rechner vor mir mit dem GVU Trojaner (Seit gestern, Von movie2k.to vermutlich). Ich habe Registry und Msconfig durchsucht aber nichts auffaelliges gefunden. Habe 2 Prozesse namens lsass.exe gekillt und seit dem habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
redirect von googlesuchanfragen
Savings sidekick - Hallo ihr lieben, ich brauche dringend Hilfe. Seit gestern (da ist es mir zumindest zu ersten Mal aufgefallen), werde ich oft auf andere Seiten weitergeleitet, wenn ich auf die von Google angebotenen Suchlinks gehe. Meistens sind das so komische Werbeseiten. Ich habe auch schon mal im Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet stockt, häbgt usw nach download
Savings sidekick - HAllo Leute, Ich habe gestern wohl ein virus verseuchtes Programm gedownloadet was wohl haupsächlich aufs i net zugreift, sprich mal öffnet das i net garnicht mal hängt es furchtbar, mal geht alles klasse. Online spiele gehen nach wie vor ohne probleme Oo.. Ich poste laut anweißung hier mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.GamePlayLabs von Softonic eingefangen
Savings sidekick - Hallo Trojaner-Board Mitglieder, der Computer meiner Freundin hat leider den Adware.GamePlayLabs-Trojaner unter softonic sich eingefangen. (Ist meine Vermutung, da sie sich gestern so einen mindmap viewer dort runtergeladen hat). Ich habe versucht mich an die Anleitung zu halten, es wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mytart bei neuem Tab!
Savings sidekick - Hallo, ich glaube ich bin mit dem Problem, dass sich MyStart IncrediBar bei einem neuen Tab öffnet, nicht die Einzige! Um dies wegzubekommen habe ich schon mehreres ausprobiert. Das hat aber alles nicht gebracht! :headbang: Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Aber ich kenn mich damit nicht so gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Virus 50,- Paycard
Savings sidekick - Hallo ! Mein Junior hat es geschafft :-) Ich selbst bin seit Jahrzenten fit am PC und hatte trotz KEINEM Schutz noch nie ein Problem.... Nun steh ich da und auf seinem Rechner geht nix mehr, zum Start kommt nur der Weisse Bildschirm AKM 50,- zahlen ..... Ich habe laut den Empfehlungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.