Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Samba

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Evtl. Hacker oder Schädling auf dem Pc
Samba - Hallo Trojaner-Board Ich werd das Gefühl nicht los das irgendetwas mit meinem Pc nicht stimmt. Dinge die ich festgestellt hatte ist zum beispiel das in meinem Router irgendwas drinsitzt das sich im Protokoll mit " Hallo Samba" bezeichnet. Darauf hien hab ich meinen Rechner vom Netz genommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gefährdet???
Samba - Hallo Forum, ich habe eine Fedora Workstation und vmware workstation installiert. Als Guest habe ich gerade neu winXPsp3 installiert. Nachdem ich die Anwedner Software, Avgfree und alles drum und dran installiert habe, habe ich mich über samba auf den Host verbunden und ein Laufwerk gemappt....
Diskussionsforum
Schwachstellen in Datei- und Druckserver Samba geschlossen
Samba - Schwachstellen in Datei- und Druckserver Samba geschlossen Die Entwickler haben die Versionen 3.0.37, 3.2.15, 3.3.8 und 3.4.2 zum Download bereitgestellt. Darin sind drei Schwachstellen beseitigt, die Angreifer zum Ausspähen von Daten und zum Lahmlegen des Servers ausnutzen können. ...
Nachrichten
Schwachstellen in Datei- und Druckserver Samba geschlossen
Samba - Schwachstellen in Datei- und Druckserver Samba geschlossen Die Entwickler haben die Versionen 3.0.37, 3.2.15, 3.3.8 und 3.4.2 zum Download bereit gestellt. Darin sind drei Schwachstellen beseitigt, die Angreifer zum Ausspähen von Daten und zum Lahmlegen des Servers ausnutzen können. ...
Nachrichten
Sicherheits-Updates für Datei- und Druckserver Samba
Samba - Sicherheits-Updates für Datei- und Druckserver Samba Die Entwickler des freien Datei- und Druckservers Samba haben die Versionen 3.0.35, 3.2.13 und 3.3.6 vorgelegt. Darin sind eine Schwachstelle im smbclient und eine im Server geschlossen. Weiterlesen...
Nachrichten
Samba umaske
Samba - Ich habe einen funktionierenden Samba-Server (samba-3.0.0-15) und möchte, dass meine Freigabe /logon Dateien im Mode 777 schreibt, also für alle bearbeitbar. Dazu verwende ich folgende Konfiguration in smb.conf: comment = Schreiben path = /var/smb/user create mask = 777...
Alles rund um Mac OSX & Linux
zentrale verwaltung für firefox+thunderbird
Samba - Hallo, ich betreue ein kleines Netzwerk mit wenigen Clients für meine Frau und möchte die Konfiguration von FF und TB zentral steuern, insbesondere die Blacklist für Adblock. Ich verwende Samba 3.0.21 als Domain controller, die Clients sind w2k. Beim letzten Update von 1.07 auf 1.501...
Alles rund um Windows
Knoppix V3.3-2003-09-22
Samba - wurde heute released. * V3.3-2003-09-22 - added AX25 protocol support on request - Boot option tohd=hda1 changed to tohd=/dev/hda1 for consistence - New and improved inofficial installer "knoppix-installer" from Fabian Franz - Service menu for Samba export - re-added xchat -...
Alles rund um Mac OSX & Linux
mandrake 9.1 final released
Samba - bamboo - sprich die mandrake 9.1 final (codename bamboo) - ist da! smile.gif </font><blockquote>Zitat:</font><hr />... Mandrake Linux 9.1 features the following software: * Kernel 2.4.21 * XFree 4.3 * Glibc 2.3.1 * GCC 3.2.2 * Apache 2, Samba 2.2.7a, MySQL 4. 0.11,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.