Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sally

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iPad „3 Viren gefunden“
Sally - Hallo, ich heiße Sally und brauche eure Hilfe. Auf meinem iPad kam unter dem Browser Firefox die Meldung, ich hätte 3 Viren auf dem tablet. Ihr kennt diese Meldung bestimmt, scheint sehr verbreitet zu sein. Ich halte das für ein fake, habe aber zu wenig Ahnung um das ungeprüft zu lassen. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Telekombrief mit Mirai bekommen
Sally - hallo zusammen, von der telekom habe ich leider einen brief mit dem hinweis auf den o.a. befall bekommen. alle win rechner sind überprüft (emsisoft und adwarecleaner) und nichts gefunden, also bleibt nur mein i-pad air mit dem ich mich überhaupt nicht auskenne. dort ist auch kein virenschutz...
Alles rund um Mac OSX & Linux
tr/vundo.gen
Sally - habe seit einigen tagen den trojaner tr/vundo.gen und der nervt! bekommen über den msn-messi. antivir zeigt nach einer längeren pause immer wieder 6-8 fenster, wo sich dieser tr/vundo.gen befindet. löschen und der gleichen funktioniert, wie bei allen anderen, was ich gelesen habe, bei mir auch...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.